Dr. med. Sabine Brennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Sabine Brennecke Andere

Ich habe Frau Dr. Brennecke als sehr engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat bei mir ein Vorstadium von Hautkrebs entfernt. Souverän, realistisch und sie beantwortet die Fragen, die man ihr stellt.
Besonders engagiert kümmert sie sich um meine 13-jährige Tochter, die einen Ausschlag an den Händen hat.
Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr effektiv, professionell und ist dabei noch richtig freundlich.
Mein Fazit: Sehr gute Hautärztin und ein super funktionierendes Praxisteam. Weiter so.

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Sabine Brennecke Andere

Ich bin rundum zufrieden. Keine langen Wartezeiten, Erklärungen bei der Behandlung waren verständlich, erfolgreiche Behandlung.

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

Praxis, Behandlung u. Patientenmanagement beim Termin war gut betreut und zufrieden.
Mein Kritikpunkt liegt in der Möglichkeit der telefonischen Terminvereinbarung, da ich einen Doppeltermin, auch f. meine Frau mit ausmachen wollte. Telefonisch niemanden erreicht. Möglichkeit entdeckt Termine Online zu buchen (nur einfache). Da Doppeltermin zus.m. Frau gewünscht dies unter Bemerkungen eingetragen, darauf kurzfristigen Rückruf u. neuen Termin erhalten. Hinweis bei Anruf auf Online Buchung hilfre

Praxis u. Behandlung sehr zufrieden, Kritik bei Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

Sehr gute Behandlung sowohl was "Einspritzen" und Operation betrifft.
Immer ein nettes Wort und "un-gestresstes Verhalten" sowie kompetente Behandlung und Aufklärung wie man nach der OP zu handeln hat.

Das Team ist freundlich und orientiert was zunächst zu tun ist, also organisiert.

Schnellster Termin (gleich morgen früh) und spontan kleine Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeinahe Terminvergabe.
Genaues erkennen der Krankheit und die Medikamentation.
Eigenes Labor zur Blutentnahme.
Sollte sich etwas verschlechtern, hätte man am nächsten Tag gleich einen Anschlusstermin bekommen.

Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei der Praxis Dr. Zorn und Dr. Brennecke. Beide überzeugen mit ihrer ruhigen und freundlichen Art und ihrer großen Fachkompetenz. Ich habe mich immer sehr gut versorgt und behandelt gefühlt.
Aber die Behandlung, die ich vor ein paar Tagen erfahren habe, hat alles getoppt:
Wegen einer allergischen Reaktion nach meiner ersten Coronaimpfung habe ich Kontakt mit der Praxis aufgenommen. Die Praxismitarbeiterin am Telefon war sehr hilfsbereit und ich habe kurzfristig einen Temin bekommen.
Ich war donnerstags (1 Woche vor der zweiten Impfung) bei Frau Dr. Brennecke. Sie hat sich alles angehört, Notizen gemacht, erste Informationen gegeben und mich dann gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn sie mich am Wochenende anrufen würde, da sie gerne nach Feierabend recherchieren würde, ob es bezüglich allergischer Reaktionen nach der Coronaimpfung neuere Informationen gebe.
Ich habe dann am Pfingstsamstag(!) den versprochenen Anruf von Frau Dr. Brennecke erhalten. Sie hatte weitere Informationen, einen der führenden Experten kontaktiert und mir einen Termin für eine Allergietestung auf Coronaimpfstoffe in einer Klinik in Wiesbaden vermittelt! Ich selbst hatte eine Praxis in der Nähe ausgemacht, die auch solche Testungen durchführt. Das wiederum wollte sie sich nochmals genauer anschauen und mich dann Dienstag nach Pfingsten erneut anrufen (wieder an ihrem freien Tag!). Wie versprochen erfolgte der zweite Anruf mit weiteren Informationen, einer ausführlichen Beratung und einer Empfehlung für die weitere Vorgehensweise. Ich habe dann mittwochs einen Allergietest gemacht und donnerstags, wie geplant, meine zweite Coronaimpfung. erhalten.
Vielen Dank an Frau Dr. Brennecke für Ihr großes Engagement, das mir wirklich sehr geholfen hat und das so nicht selbstverständlich war!!

Behandlung der Extraklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

Frau Dr. Brennecke besitzt eine hohe fachliche Kompetenz und konnte mir und meiner Familie bisher immer mit der richtigen Diagnose und Behandlung weiterhelfen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, um auf die Wünsche und Fragen des Patienten einzugehen. Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Brennecke besten Gewissens weiterempfehlen.

Optimale Betreuung durch sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

Obwohl ich als " Notfall " ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich freundlich aufgenommen und gleich eingeschoben. Die Behandlung war kompetent und einfühlsam. Bei den weiteren Folgeterminen hatte ich nie Wartezeiten und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sowohl Frau Dr. Brennecke, als auch das Team waren immer freundlich und asolut vertrauenswürdig.

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

bin schon längere Zeit Patient bei Fr. Dr. Brennecke . Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich , was mir nun zum zweite Mal geholfen hat rechtzeitig zu reagieren . Mit Ihrer netten und besonnen Art ist Sie auch in der Lage ungünstige Diagnosen für den medizinischen Laien gut zu erklären . Kann Sie wirklich weiterempfehlen .

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Zorn und Sabine Brennecke

War das erste mal hier, nachdem andere Ärzte eine doch mehr als schlechte Bewertung hatten.
Diese Ärztin und ihr Team sind mehr als freundlich.
Das sogar in den heutigen Zeiten von Corona.

Vielen Dank!

Kompetent/freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert