Andreas Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon ewig bei Dr. Roth in Behandlung. Und ich kann nur gute Erfahrungen wiedergeben. Er hat mir bzw. uns sehr geholfen und sind froh, dass Dr. Roth uns unterstützt. Denn auch meine Frau hat seit kurzem ein körperliches Handicap. Und neben Dr. Roth sind auch die Sprechstundenhelferinnen super. Kann diese Praxis nur sehr empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Roth ist hochkompetent, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, ist stets freundlich und aufgeschlossen, und hat auch ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten.
Kurz: Für uns ist er einfach der beste Hausarzt der Welt.

Aber wie kann ein so toller Arzt dann zur Nebensache werden ?

Auch wenn es kaum möglich scheint - er wird von seinem Praxis Team noch getopt.
Die zwei (oder inzwischen wohl drei) Mädels haben alles zu 101% im Griff.
Immer freundlich, immer ein Lächeln, immer allerbester Service, absolute Terminsicherheit, hilfsbereit und mitfühlend - es ist einfach unfassbar.

Wir haben nicht so viele Daumen, wie für diesen besonderen Arzt mit diesem außergewöhnlichen Team hoch in die Luft strecken möchten. Unseren herzlichsten Dank an die Praxis Dr. Andreas Roth.

Hier wird der wirklich hervorragende Hausarzt (fast) zur Nebensache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen neuen Termin bekommt man immer erst 2-3 Tage später.
Ist es aber ein dringender Fall ist man auch ohne Termin nach einer kurzen Wartezeit in Behandlung.
Seit Jahren bin ich mit Dr. Roth mehr als zufrieden.

Dr: A. Roth hilft mir immer. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr zu empfehlen, hört sich deine Sorgen an, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wer hier ein Krankmeldung braucht und nicht arbeiten möchte, ist bei ihm an der falschen Adresse, sehr aufgeweckter, cleverer Arzt und nicht arrogant sondern sehr gewissenhaft, der seine Arbeit liebt, mit allem was dazugehört.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Praxisausstattung Top.

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bei Dr. Roth und seinen beiden netten Arzthelferinnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die sehr gute Arbeit von Dr. Roth wird noch von den beiden Arzthelferinnen übertroffen. Die beiden schmeißen die Praxis, sind ständig am Wurschteln, sind ein Herz und eine Seele. Einfach phänomenal, wie die ihre Arbeit machen. Jede Praxis wäre froh, solche Arzthelferinnen zu haben. Aber am besten bleiben die bei Dr. Roth. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt und Super-Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich drei Stunden im Wartezimmer war hat mir eine Arzthelferin Blut genommen. Danach hatte ich mehrere Wochen Armschmerzen und blaue Flecken.

Nachdem die Ergebnisse da waren stellte Dr. Roth eine Fehldiagnose - was sich später durch einen kompetenten Arzt bestätigte. Dr. Roth war sehr arrogant und hat sich keine Zeit genommen - dadurch habe ich meine Krankheit verschleppt und erst mit dem richtigen Ansprechpartner in den Griff bekommen.

Diese Praxis ist der Horror.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich /wir haben sofort Vertrauen gefasst zu diesem Arzt--er sagt ehrlich ,wenn er glaubt dass dieses Problem mit der Krankheit anders gelöst werden kann

super sorgfältig--kritische Betrachtung des Krankheitsbildes-vielseit Hilfeangeb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Gestern nach einem Termin gefragt, mit etwas längerer Wartezeit heute schon behandelt worden. Gesamteindruck: Sehr kompetent. Nette und ebenfalls kompetente Mitarbeiter die sogar die Namen ihrer "Kundschaft" kennen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr guter erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem fast alle Ärzte in dieser Gegend keine Ahnung von Herzerkrankungen und Schmerzen haben und falsche Medikamente geben, bin ich endlich bei Dr. Roth gelandet. Medikamente gewechselt und mir geht es nach zwei Jahren endlich besser.

Nur zu empfehlen. Danke

Endlich ein Arzt mit Ahnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten bin ich so gründlich, kompetent, gradlinig und gleichzeitig total dem Patienten zugewandt behandelt worden. Man fühlt sich einfach sehr wohl und wunderbar aufgehoben in der Gegenwart dieses Arztes, fachlich und menschlich.
Ich bin unglaublich erleichtert, diesen Hausarzt gefunden zu haben, nachdem mein bisheriger Arzt geschlossen hat.
Auch über die Organisation der Praxis ist nur Lobenswertes zu sagen, alles läuft wie am Schnürchen. Die Arzthelferinnen sind einfach super!!!!!!!

Ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben