Dr. med. Vera Grimm-Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Grimm-Sachs?

Standort: Praxis Dr.med. Vera Grimm-Sachs Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Das einzige positive ist die relativ kurze Wartezeit für einen Termin.
Auch sind nicht alle Mitarbeiter mit dieser Bewertung gemeint.

Aber man merkte bei jemand Kontakt, egal ob telefonisch oder persönlich, dass wenig Interesse an Patienten besteht die wissen was sie benötigen.

Der Arztkontakt war gerade mal 5minuten. Die Diagnosen gab es vom Praxisteam nach vielen Vertröstungen telefonisch. wenn jemand ans Telefon ging

Mensch ist egal, die Krankenkassenkarte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute, über 2 Stunden versucht, jemanden in der Praxis wegen einer Terminvergabe zu erreichen! Leider Fehlanzeige! Meiner Meinung nach ein totales "no go"!

Die Bewertung des Arztes bezieht sich auf meinen letzen Besuch!

Telefon defekt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis empfehlen. Sehr freundliches Team. Umfangreiche Untersuchungen.
Die Wartezeiten hielten sich auch in Grenzen. Die Arzthelferinen alle sehr nett.

Kann nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu meiner vorherigen Bewertung gibt es nur noch folgendes zu Sagen. Frau Dr. Grimm -Sachs und Ihr Team sind einmalig. Sie sind immer sehr Höflich und Nett auch jetzt in den sehr schweren Zeiten.(Corona) Ich ziehe vor diesem Team mein Hut. Sie stehen immer mit Rat und Tat an der Seite des Patienten. Danke das es Sie gibt, und immer da sind wenn man Sie braucht. Meine Hochachtung.

frau Dr. Grimm-Sachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alte Praxiseinrichtung in einem herunter gekommenen Gebäude. Ebenso alte Geräte für die Untersuchungen. Um zu Röntgen, muss man zur Radiologie in die Stadt reinfahren. Haben die Arzthelferinnen eine Frage an den Patienten, wird dies im Wartezimmer vor den anderen Patienten besprochen.
DIN A4 Blätter mit dem Namen der Ärztin sind an die Scheibe geklebt, damit die Praxis gefunden wird.
Briefe vom MDK wurden nicht bearbeitet, und ich durfte schauen damit das Krankengeld weiter läuft.
Nie wieder

Lieber gleich woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soetwas habe ich noch nie erlebt. Tele. erreicht man die Praxis tagelang nicht. Ob die Praxis geschlossen ist, erfährt man erst wenn man vor verschlossener Türe steht.

Die Einrichtung ist alt und wirkt schmutzig. Beim Lungenfunktionstest habe ich eine bereits getrocknete weiße Flüssigkeit am Kasten entdeckt. Die MTA war zwar nett, dafür kann Sie kein Blut abnehmen.

Für Terminvereinbarung im KH habe ich 2 Wochen gewartet und mir dann selbst innerhalb von 10 min. einen Termin vereinbart.

Unfassbar! Unorganisiert & versifft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin absolut nett und kompetent auch bei der Symptomaufklärung sehr verständlich erklärt bekommen.
Rezeption total überbelastet nicht organisiert unfreundliches Personal.
Telefonisch nicht erreichbar da niemand ans Telefon geht..
Auch Faxe werden nicht bearbeitet..
Nicht in der Lage Dokumente vorzubereiten und an Hausarzt bzw. Patient zu schicken. Sehr enttäuschend da mein erster Besuch sehr vielversprechend aussah.
Nicht zu empfehlen! Katastrophal !!

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Fehldiagnose .. telefonisch nicht erreichbar, lange Wartezeit. Total inkompetent und unfreundlich.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin kompetent (sehr positiv)
Sprechstundenhilfe sehr freundlich

telefonische erreichbarkeit (schwierig) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die vorherigen Kritiken gelesen habe, war ich sehr skeptisch.
Doch die Praxis ist sehr gut organisiert und die Freundlichkeit der Med Fachangestellten zeichnen die Praxis sehr aus!
Die Ärztin weis genau was sie tut und hinterfragt zielgenau das Problem, sodass alles getestet bzw ausgeschlossen wird um genau dahinter zu kommen.
Ein großes Lob an das gesamte Team!

Gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben