Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin
Franz-Bläsi-Str. 5, Bruchsal

Wolfgang Rudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Rudi?

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rudi ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und auch bei dem Gespräch danach. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Auch in der Zeit mit dem ganzen Corona Stress hat er sich immer Zeit genommen für mich als Patientin.
Das Praxisteam ist unschlagbar.....also besser geht es wirklich nicht. Bei allem Stress in dieser "verrückten" und schweren Zeit, immer freundlich, immer ein freundliches Wort oder Gespräch. So ein Team gibt es nur einmal und das bei Dr.Rudi.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Ich war über 4 Jahre bei Dr. Rudi. Grundsätzlich kein schlechter Arzt wenn es um allgemeine, nicht spezifische Dinge geht (die Standard Erkältung etc.). Als ich jedoch mehrere Symptone zeigte und herausfinden wollte wo das alles herrührt wollte er nicht mal ein ausführliches Blutbild machen, sondern hat alles in die Psycho-Ecke geschoben und wollte mich zum Psychologen schicken.

Zum Glück gibt es auch gute Ärzte, die nicht nur Symptome behandeln sondern eine Herkunftsforschung unterstützen. Dank meinem heutigen Arzt wurde anhand eines großen Blutbild sowie einer Stuhlprobe herausgefunden woher meine Beschwerden und Symptome kamen. Sobald der Nährstoffmangel behoben wurde sind alle Symptome nach und nach verschwunden.

Tut mir Leid - aber so etwas sollte zum normalen Vorgehen gehören. In der heutigen Zeit steht jedoch häufig der Provit, Medikamenten-Rezepte etc. im Vordergrund. Wirklich Schade!

Keine Hilfe - statt Herkunftsforschung einfach Symptone behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Das Praxispersonal ist wirklich sehr freundlich. Damit enden meine positiven Erfahrungen jedoch schon.
Aufgrund mehrerer chronischer körperlicher Erkrankungen benötige ich eine dauerhafte medikamentöse Behandlung und eine regelmäßige Einstellung auf Grundlage meiner Blutwerte. Herr Dr. Rudi teilte mir einige Monate nach Beginn meiner Behandlung telefonisch mit, er wolle nun mit meinen Krankheiten "nichts mehr zu tun haben", ich solle einen Spezialisten aufsuchen und ich bekäme auch keine Medikamente mehr von ihm. Meine Bitte, Herr Dr. Rudi möge sich bei dem durch ihn vorgeschlagenen Facharzt bezüglich eines zeitnahen Termin für mich einsetzen, weil ich die monatelange Wartezeit nicht überbrücken könne, wurde abgeleht, denn ich sei ja kein Notfall!
Zudem noch ein Hinweis: Lassen Sie sich keine Impfungen aufschwatzen, die Sie nicht benötigen! Mir wurde ein Kombiimpfstoff nicht nur gegen Tetanus, sondern auch gegen Diphterie und Keuchhusten verabreicht, obwohl ich nicht zur Risikogruppe für diese Kinderkrankheiten gehöre. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass nicht jeder diese Impfung benötigt und hätte dieser nicht zugestimmt. Mein persönlicher Eindruck ist, das Praxispersonal wollte seine Impfstoff-Vorräte aufbrauchen.
Glücklicherweise habe ich inzwischen einen tollen Hausarzt gefunden, der seine Patienten nicht im Stich lässt und sich für sie einsetzt!

Herr Dr. Rudi - der Arzt, der mich im Regen stehen ließ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Sowohl der Arzt als auch die Damen strahlen immer Ruhe und Freundlichkeit aus. Dazu kommt die unglaubliche Kompetenz des Arztes, der bei mir schon mehrmals Zusammenhänge (die Fachärzte übersahen!) herausfand und mir damit die richtigen Wege und Hinweise für weitere Behandlungen gab.

Kompetenz und Durchblick gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit, was ich von Herrn Dr. Rudi nicht behaupten kann. Ich habe mich noch nie so wenig ernst genommen und von oben herab behandelt gefühlt, wie bei diesem Arzt.

Ein Mal und nie wieder!

Absolut unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

kurzfristige Terminvereinbarung, sehr freundliches Team, eingehende Untersuchung und Erklärung, gute telefonische Erreichbarkeit zur Abfrage von Laborergebnissen

Sehr guter Hausarzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Arzt mit tollem Team,gute Beratung mit ausreichend Zeit fürs Wesentliche

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit, klärt auf - meiner Meinung nach deutlich über das normale Maß hinaus

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Hausarzt nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Rudi Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für sein Patienten!
Sehr freundliche Sprechhilfen !