Bahnhofplatz 2, Bruchsal

Dr. med. dent. Bernd Schellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Bernd Schellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere zentral gelegene modern ausgestattete kieferorthopädische Praxis Dr. Bernd Schellmann mit vollklimatisierten Räumlichkeiten befindet sich im...

Mit Hilfe von modernen computergestützten Diagnoseverfahren können Fehlstellungen der Zähne u.a. der Kiefer sowie der Kiefergelenke festgestellt we...

Die Behandlung ist maßgeblich von der medizinischen Indikationsstellung abhängig. Individuelle Wünsche können aber berücksichtigt werden. Wir zeige...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1990 Studium der Zahnheilkunde in Münster/Westfalen
  • 1991 Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde in Münster/Westfalen
  • 1991 bis 1993 Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universitätszahnklinik in Bonn

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super wie immer... sind sehr zu zufrieden mir Dr.Schellman und Team Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie Kontrolle Zahnspange

Toller Kieferorthopäde. Tolles Team. Wir sind schon lange sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich aber oftmals dauert es zu lange und zu voll

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlung war sehr angenehm. Ich fühlte mich ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team um Dr. Schellmann ist sehr freundlich und kompetent. Es wird nur das gemacht, was notwendig ist und keine unnötig teuren zusätzlichen Behandlungen! Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Bin jetzt mit dem 2. Kind hier. Alles top . Top Arzt top Angestellte. Bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit und offen, genau und verständlich erklärt. Auch für Kinder zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Jedes mal wenn ich auf den Arzt warte und er relativ schnell kommt werde ich sofort beim Namen begrüßt und gefragt wie ich mich mit der Zahnspange mache. Die Termine gehen schnell, ich muss nicht lange warten und schäme mich nicht, mich behandeln zu lassen oder ähnliches. Die anderen Orthopäden sind auch überaus freundlich und vorsichtig.

Sehr zu empfehlen,hatten unseren ersten Termin in der Praxis.Sehr tolles Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde gut beraten und aufgeklärt. Kosten wurden transparent und verständlich offen gelegt.