Dr. Biedermann
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Biedermann
Dr. Biedermann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Biedermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Biedermann ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bruchsal (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bruchsal (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Dino Biedermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biedermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biedermann.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2016

Klasse Zahnarzt

Die Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne oder Zahnersatzes ist Grundvoraussetzung für Ihre Lebensfreude. Wir geben Alles bis Sie  uns am Ende einer jeden Behandlung - von der Zahnsteinentfernung bis hin zum Implantat - ihr Lächeln zuteil werden lassen.
Unsere Praxis steht seit mehr als 30 Jahren für schmerzfreie und schonende zahnärztliche Behandlungen. Zusammen mit Ihnen finden wir den Weg zu Ihrem Lächeln und begehen diesen gemeinsam.
Wir ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Zahnersatz und Chirurgie

Nachfolgend beschreiben wir Ihnen einige unserer Leistungen - diese sollen nur als informativer Anhaltspunkt dienen, ersetzen jedoch keine individuelle Beratung.
Für eine individuelle Beratung dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden - wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie!

1. Individualprophylaxe
  2. Veneers
  3. Teilkronen
  4. Füllungstherapie mit Nanohybridkunststoff

Das sagen Patienten über Dr. Biedermann

Bewertung vom 29.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr feinfühlig und vorsichtig. War zum ersten Mal in der Praxis, aufgrund starker Zahnschmerzen. Ich wurde sehr gründlich untersucht und super beraten. Die Behandlung an sich…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

endlich geh ich gerne zum Zahnarzt

Hab endlich einen Zahnarzt gefunden der meine Angst ernst nimmt. Er erklärt alles damit man weiss was kommt. Bin sehr zufrieden. Bin als Notfall zu ihm gekommen als mein Zahnarzt in Urlaub war.…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Arzt. Hat mir sehr weitergeholfen.

Seit knapp einem Jahre plagen mich Parodontitis-Probleme. Aus falschem Scham-Gefühl bin ich lange nicht zu einem Zahnarzt gegangen. Dr. Biedermann hat sich Zeit genommen, mir zuzuhören und hat eine…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gut aufgeklärt, habe eine einwandfreie Behandlung erfahren und die Behandlung war schmerzfrei. Top!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Biedermann

Frau Richter

Hella Richter

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie

97 % Weiterempfehlung

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Parodontose” am 22.03.2012

Medikamente gegen Zahnfleischerkrankungen

Am Freitag erfuhren wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von unserem "Parododontose-Guru" Prof. Dr. Jörg Kleinefelder. Was kann man dem Patienten daraus zusammenfassen? Die ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2012
von Dr. med. dent. Thomas Veigel