Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Biedermann
Dr. Biedermann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Biedermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Biedermann ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bruchsal (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Dino Biedermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biedermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biedermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2016

Ein super Service

Die Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne oder Zahnersatzes ist Grundvoraussetzung für Ihre Lebensfreude. Wir geben Alles bis Sie  uns am Ende einer jeden Behandlung - von der Zahnsteinentfernung bis hin zum Implantat - ihr Lächeln zuteil werden lassen.
Unsere Praxis steht seit mehr als 30 Jahren für schmerzfreie und schonende zahnärztliche Behandlungen. Zusammen mit Ihnen finden wir den Weg zu Ihrem Lächeln und begehen diesen gemeinsam.
Wir ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Zahnersatz und Chirurgie

Nachfolgend beschreiben wir Ihnen einige unserer Leistungen - diese sollen nur als informativer Anhaltspunkt dienen, ersetzen jedoch keine individuelle Beratung.
Für eine individuelle Beratung dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden - wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie!

1. Individualprophylaxe
  2. Veneers
  3. Teilkronen
  4. Füllungstherapie mit Nanohybridkunststoff

Das sagen Patienten über Dr. Biedermann

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Service

Ich kann die Praxis Dr. Biedermann nur jedem empfehlen. Nicht mal den Einstich der Betäubung spritze spürt man. Die aktuelle Wurzelkanalbehandlung Wird mit modernsten Mitteln durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

viele private Leistungen

Fehlerhafte Rechnung, die nach Nachfrage korrigiert wurde. Aussage das Teile der Leistung privat gezahlt werden müssten. Im Kostenvoranschlag war dann die komplette Leistung privat zu leisten."  Mehr

Kommentar von Dr. Biedermann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, für Leistungen die Ihre Krankenkasse nicht übernimmt, ist teilweise eine private Zuzahlung ...  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und sehr freundliches Team

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen. Moderne Räumlichkeiten, sehr angenehmes Betriebsklima, toll. Klar geht keiner zum gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss dann ohne Angst und Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Habe jetzt gewechselt

Guten Tag. Ich muss heute schweren Herzens etwas los werden. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis Dr. Biedermann und in den letzten Monaten war ich bei zwei verschiedenen Behandlern in…  Mehr

Kommentar von Dr. Biedermann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik. Sehr gerne nehme ich hierzu Stellung. Aufgrund der Restrukturierungs- und ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Biedermann

Frau Richter

Hella Richter

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie

Dr. Cevirgen

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz