Über uns

Herzlich Willkommen auf dem jameda Profil der Zahnarztpraxis Thaler und Team in Brüggen! Wie wertvoll gesunde Zähne sind, merken wir oft erst, wenn sie es nicht mehr sind. Wir können eine Menge dafür tun, damit... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Dagmar Thaler Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Thaler in Behandlung und habe mich sofort super wohl gefühlt. Die Behandlung verlief ohne Probleme, Sie hat außerdem sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet. Ich komme immer gerne wieder.

Dr. med. dent. Dagmar Thaler Behandlung von Zahnfleischproblemen

Wir waren heute dem 1.4.24 als Notfall in der Praxis super Team mega freundlich und die Behandlung war top man hat sich jederzeit wohl gefühlt weiter so und danke für die rasche hilfe

Dr. med. dent. Dagmar Thaler Andere

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patienten. Meine Kinder werden auch hier versorgt.
    Hier finde ich immer eine sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung.
    Es ist immer genug Zeit um meine Probleme zu besprechen.
    Zuletzt brauchte ich leider eine Schiene wegen des Knirschen und pressen.
    Die heutigen Möglichkeiten der Anpassung und des Scans sind wirklich sehr gut und exakt, wenn richtig ausgeführt.
    Was in dieser Praxis definitiv so ist.
    Es musste bei mir nichts mehr geändert werden. Keine Probleme mit Druckstellen etc.
    Ich bin ganz begeistert.

Dr. med. dent. Ulrich Thaler Implantologie

Zu meinem Bedauern, hatte ich zuvor einen anderen Zahnarzt.
    Dort wurde mein wurzelbehandelter Zahn, mit einer Krone versehen. Dies brachte nicht den gewünschten Erfolg und der Zahn musste gezogen werden.
    Dr. Thaler klärte mich, in Bezug auf die Möglichkeiten eines Zahnersatzes auf. Mir wurden alle Varianten erörtert und ich habe mich für ein Implantat entschieden. Die Behandlung ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Zeitnah, bevor die Implantatkrone draufkommt, wird sogar noch ein Bleaching anstehen. Die Erfolge, die bei Instagram zu sehen sind und die tolle Beratung haben mich überzeugt.

Dr. med. dent. Dagmar Thaler Kinderzahnmedizin

Super tolle Kindersprechstunde.
    Frau Dr. Thaler ist sehr einfühlsam und geht hervorragend auf die Kinder ein. Dies haben wir auch schon anders kennengelernt, worauf wir hierhin gewechselt sind. Mittlerweile sind nicht nur unsere Kinder da, sondern die ganze Familie. Nur zu empfehlen.

In der Haag 1, 41379 Brüggen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler