Dr. med. dent. Ulrich Thaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Ulrich Thaler und ich bin als Zahnärztin in unserer Praxis in Brüggen tätig...

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS Implantologie

Zu meinem Bedauern, hatte ich zuvor einen anderen Zahnarzt.
Dort wurde mein wurzelbehandelter Zahn, mit einer Krone versehen. Dies brachte nicht den gewünschten Erfolg und der Zahn musste gezogen werden.
Dr. Thaler klärte mich, in Bezug auf die Möglichkeiten eines Zahnersatzes auf. Mir wurden alle Varianten erörtert und ich habe mich für ein Implantat entschieden. Die Behandlung ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Zeitnah, bevor die Implantatkrone draufkommt, wird sogar noch ein Bleaching anstehen. Die Erfolge, die bei Instagram zu sehen sind und die tolle Beratung haben mich überzeugt.

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Ich wurde in der Praxis von allen Angestellten und auch von den Ärzten freundlichen und professionell behandelt.

Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Hier wird man nicht wie eine Nummer gesehen, sondern als Mensch. Vom Empfang über die Stuhlassistenz bis zum Chef sind alle echt (also nicht gespielt!) freundlich. Die Ruhe, die überall ausgestrahlt wird, hilft, die Angst vor dem Zahnarzt zu reduzieren. Hektik ist hier ein Fremdwort.
Der Chef gibt Alles, um einen Zahn zu retten, egal wie lange das dauert. Und sein Versprechen, dass ich keine Schmerzen haben würde, hat er eingehalten.
Bisher habe ich zum Termin keine nennenswerten Wartezeiten gehabt. Und wenn das dann doch mal passieren sollte, weiß ich, dass sich der Arzt ausführlich um einen anderen Patienten kümmert. Das finde ich dann vollkommen in Ordnung!
Und wenn ich fast überall die Note "1" vergebe, ist das ehrlich.

Gute Entscheidung für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Tolle Praxis, alle nett und zuvorkommend, kurze Wartezeit, tolle Behandlung, der Arzt ist sehr erfahren, fand mich gut aufgehoben , würde jedem empfehlen es in Anspruch zu nehmen

Sicher aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Ich fühle mich gut umsorgt, Team war entspannt und nicht hektisch! Arzt verfügt über eine große Erfahrung! Sehr wichtig ist mir das vor Ort in der Praxis ein Zahnlabor ist mit den nötigen Fachpersonal!

" Tolles und sehr nettes Team" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Seit ca.16 Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Dr. Thaler und Team in Brüggen.
Dr. Thaler hat mit viel Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis seine Praxis aufgebaut und mit einem tollen Team ausgestattet.
Ob bei der Anmeldung bzw. Terminvergabe, bei der Zahnprophylaxe, der Stuhlassistenz, oder mit dem in der Praxis vorhandenen Dental Labor:
Eines zeichnet das gesamte Team gleichermaßen aus:
Das ist die stets wohltuende Freundlichkeit, die gut abgestimmte Organisation und Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche untereinander, sowie die hohe Kompetenz aller Mitarbeiter- innen.
Besonders hervorheben möchte ich das gemeinsame Wirgefühl von Dr. Thaler und seinem Team.
Dies alles wäre nicht möglich, ohne den fachlich sehr versierten und erfahrenen Doc Thaler.
Was ihn insbesondere im Umgang mit den Patienten, aber auch mit seinem Team auszeichnet, ist die hohe persönliche und soziale Kompetenz und seine Empathiefähigkeit. Er übt stets und mit Erfolg eine Vorbildfunktion aus.
Es wäre wohl etwas übertrieben wenn ich sagen würde, dass ich mich auf den nächsten Besuch bei meinem Zahnarzt freue, jedoch fahre ich tatsächlich mit einem guten Gefühl in die Praxis.
Mit ein Grund dafür ist die angenehme Atmosphäre und das gute Betriebsklima in der Praxis.
Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen:
"Was für eine weise Entscheidung" damals von mir, nach Brüggen in die Praxis von Dr. Thaler und Team zu wechseln!

Toller Zahnarzt - Tolles Team - Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Bei mir wurde die obere Prothese erneuert und an der unteren wurde eine Teilerneuerung durchgeführt. In meinem Alter von 75 habe ich schon einige Zahnärzte und deren manch fragwürdige Arbeitsweisen kennen gelernt. Hier bin ich jedoch so etwas von positiv überrascht, dass mir fast die Worte fehlen. Trotzdem versuche ich meine Erkenntnisse wie folgt zu beschreiben:
1. Die Aufnahme am Empfang tadellos
2. Die zu beschreitenden Arbeitsschritte wurden mir von Herrn Dr. Thaler sehr verständlich erklärt.
3. Mit den Behandlungen, Anpassungen sowie Terminvergaben bin ich sehr zufrieden gewesen.
4. Ich kann nun endlich wieder vernünftig essen ohne das etwas wackelt oder schmerzt.
5. Ich werde Herrn Dr. Thaler immer wieder für Praxisbezogene Arbeiten aufsuchen.
6. Alle Behandlungen wurden mit sehr hoher fachlicher und umgänglicher Weise ausgeführt.
7. Aufgrund das alle Arbeiten um Haus durchgeführt werden, verkürzte es auch Wartezeiten.

Ich fühle mich also hier sehr gut behandelt und empfehle das gesamte Thaler Team gerne weiter.
Zum Schluss sei auch gesagt, hier gab es keine Kostenfallen. Im Gegenteil, hier gibt es noch ein Top Preis-Leistungsverhältnis welches auch für Rentner akzeptabel ist.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

...bezogen auf meine Zähne. Arzt nahm sich Zeit, erklärte und ich verstand. Sehr höflich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Online-Termindienst ist das Beste!!!!!

Wow, ich fühlte mich noch nie so aufgeklärt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Abgesehen von konsistent erfolgreichster Behandlung, sind optimale Prozesse für mich als Zahnarztvermeider wichtig. Ein angeschlossenes Labor verhindert wochenlanges hin und herschicken.
Direkte gemeinsame Begutachten mit dem Zahntechniker sind z.B bei Zahnersatz höchst sinnvoll.
Das Vorgespräch mit dem immer gleich gut gelaunten Dr Thaler schafft bei mir Vertrauen.
Die ruhig konzentrierte Arbeitsweise lässt einen Ängste abbauen.

Fahre immer extra 90km aus Brühl! Mein absoluter Lieblingszahnarz

Modernster Zahnarzt angeschlossenem Zahntechniklabor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THALER & TEAM ZAHNARZTPRAXIS

Alles und jeder in der Praxis wirken kompetent und sind qualitätsorientiert. Alle Mitarbeiter*innen pflegen einen tollen persönlichen Umgang mit den Patienten. Ich fühle mich bestens aufgehoben, toll betreut und nach modernsten medizinischen Standards behandelt. Top!
Außerdem ist die Praxis modern, hell und auf dem neuesten Stand.

Tolle Praxis - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben