Dr. med. Andreas Wulke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wulke?

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Die Behandlung vor, während und nach der OP einfach top. Herr Dr. Wulke und seine Mädels machen Ihren Job gerne - so fühlt es sich an! Für- und Nachsorge sind großgeschrieben in dieser Praxis. Herr Dr. Wulke ist ein brillianter Chirurg und man fühlt sich auch entsprechend. In sicheren und erfahrenen Händen.

Man mag nicht krank werden, doch geht man dort einfach gerne hin! Danke für die tolle OP, die aufmerksame Für- und Nachsorge.

Kompetenz, Empathie und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

An meinem linken Fuß hat Dr. Wulke ein Tarsaltunelsyndrom nicht erkannt.
In meinen Fuß hat Dr. Wulke bei einer Fußwurzelgelenkarthrose eine zu große Platte mit einem Schraubenüberstand eingebracht.
Revisionsoperationen waren und sind weiter in einer Spezialklinik erforderlich.

Dabei nennt Dr. Wulke sich Fußspezialist.

Tatsachenbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Bei einem Sturz die linke Schulter verletzt, mit Überweisung von meinem Hausartzt (Dr. Wolf) glücklichweise umgehend einen Termin bekommen.

Die Behandlung durch Dr. Wulke und Team war absolut top!
(nur das Schlüsselbein gebrochen ... zum Glück.)

Aufnahme, Röntgen, Vor- und Nachbesprechung haben reibungslos funktioniert.
Herzlichen Dank!

Akute Schulterverletzung - Weiterbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Dr.Wulke behandelt mich nun seit mehr als 3 Jahren und ich werde immer noch Aufmerksam untersucht und beraten. Trotz der langen Zeit wird immer noch nach einer neuen oder besseren Hilfe für mein Problem gesucht und nicht nur jeder Monat wie der vorherige weiter Verordnet. Das hilft auch in schweren Zeiten durchzuhalten wel da ja jemand ist der sich auch echt kümmert.

Die Bewertung 2.0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Nach insgesamt 2 Hallux Valgus Operationen und 2 Materialentfernungen (eine nach einem komplizierten Handgelenkbruch, am Fuß) bewerte ich Herrn Dr. Wulke. Ich bin durch eine Empfehlung meiner Nachbarin auf ihn aufmerksam geworden.

Von der Diagnosenstellung, OP bis zur Nachbehandlung ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Alle Operationen fanden ambulant statt in den Operationsräumen, die sich in der Praxis befinden.

Nach den Hallux Valgus Operationen konnte ich mit einem Spezialschuh sofort wieder laufen. Ich hatte kaum Schmerzen oder Schwellungen. Ich wurde nach der OP mit Lymphdrainage- und Krankengymnastikrezepten ausreichend versorgt.

Die Materialentfernung aus dem Handgelenk war kompliziert weil die Metallplatte schon sehr verwachsen war was mir große Sorgen und Probleme machte. Ich hatte jahrelang Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Dr. Wulke hat das Material entfernt und meine Hand ist wieder top in Ordnung.

Herr Dr. Wulke hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich habe ihn stets freundlich, zugewandt und sehr kompetent erlebt. Sobald er das Behandlungszimmer betrat war er für mich da, hörte aufmerksam und interessiert zu und beantwortete alle Fragen die ich als Patientin hatte. Ich fand ihn einfach super nett und sympathisch.

Nach jeder Operation hat Dr. Wulke abends noch mal angerufen und sich nach dem Wohlergehen erkundigt.

Die Wartezeit am Telefon ist sehr lang und manchmal schreibt man besser eine Email und bekommt darauf auch schnell eine Antwort. Die Wartezeit für einen neuen Termin ist ebenfalls sehr lang.

Die Arzthelferinnen sind alle nett. Besonders erwähnenswert finde ich auch den Anästhesisten, der mich bei allen Operationen wunderbar betreut hat.

Die Praxis ist im Zentrum von Brühl, am Franziskanerhof wirklich gut zu erreichen. Einen Parkplatz findet man praktischerweise in der Tiefgarage am Franziskanerhof. Nur ein paar Treppenstufen muss man hoch, dann steht man schon vor dem Eingang.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Behandlung von Verbrennungen (Grad 2a - 2b) meines Kindes.

Eigentlich war er sehr freundlich und war auch nicht hektisch.

Mehrfach habe ich auf die Behandlungsempfehlung des Krankenhauses hingewiesen. Er macht aber genau das Gegenteil und löst ein Teil der künstlichen Haut. Ich konnte weiteres Abreissen gerade noch verhindern. Wir hoffen, dass dies keine weiteren Folgen hat. Absolut unverständlich und keine Erklärung dafür. Er hat meiner Einschätzung nach also nicht zugehört, meint alles besser zu wissen oder interessiert sich einfach nicht für das, was die Patienten sagen.

Dieser Arzt hört seinen Patienten nicht zu! Behandlung von Verbrennungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Bin bereits länger bei Dr. Wulke in Behandlung. Bei ihm finde ich das, was ich mir für eine vertrauensvolle Behandlung wünsche. Freundlichkeit, Humor, fachliche Kompetenz, Empathie, Blickkontakt im Gespräch, Zeit. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Direkt bei akuten Schmerzen behandelt worden. Sehr nettes Team! Toller Arzt.

Nettes Team und super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Ich war mit dem Arzt und der Praxis in der Vergangenheit bisher immer sehr zufrieden.
Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon immer schon sehr schwierig gewesen.
Ein Terminwunsch per Mail wurde nicht beantwortet.
Aktuell: Mit Schmerzen Mitte Januar angerufen und für Anfang Mai einen Termin bekommen .... geht's noch!?
Habe mir dann über den Arztservice meiner Krankenkasse einen zeitnahen Termin bei einer anderen Praxis in der Nähe machen lassen.
Fazit super Arzt, aber leider keine zeitnahen Termine!

Behandlung meiner Hüftdysplasie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Hier wird man als Kassenpatient auch noch wahr genommen, was nur noch in ganz wenigen Praxen der Fall ist. Die meisten Ärzte behandeln erst gar nicht, sondern klären einen nur noch darüber auf, was sie für eine Behandlung am Kassenpatienten an Geld bekommen. Eine echte Schande! Hier sind aber noch sehr nette, sympatische und sehr kompetente Ärzte, die dies nicht in den Vordergrund stellen, obwohl sie auch nicht mehr dafür bekommen. Nach unzähligen lustlosen Orthopäden, endlich so tolle Ärzte gefunden, die meinem Mann, wie auch meinem Sohn hervorragend ihr Fußleiden behandelt haben. Es ist so schlimm, dass es von diesen herausragenden Ärzten nur noch so wenige gibt. Ganz großes Lob auch an die Mitarbeiter....sind in vielen anderen Praxen auch nur noch überfordert.

Hier fühlt man sich noch verstanden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert