Dr. med. Carolin Quinkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Quinkler?

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin die ich weiterempfehlen kann. Ich war zur Notsprechstunde in der Praxis, musste nicht lange warten und mir wurde schnell geholfen.

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Frau Dr. Quinkler ist, wie ihre Kolleginnen, eine hochqualifizierte, empathische Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Hervorragende, sorgfältige Diagnostik, sowie außerordentliches Geschick bei erforderlichen, kleinen chirurgischen Maßnahmen sind wirklich bemerkenswert und immer wieder überzeugend. Tausend Dank dafür!!!

sehr kompetente, empathische Ärztin, der man unbedingt vertrauen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

In dieser Praxis wird Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen gelegt, was ich sehr schätze! Während man bei manchen Ärzten das Gefühl bekommt, man wäre nur das "Objekt ihrer Arbeit", geht Frau Dr. Quinkler sehr auf mich als Patient ein. Sie redet "von Mensch zu Mensch", ist sehr freundlich und zugewandt, und nimmt sich trotz großen Ansturms viel Zeit, mir die Diagnose zu erklären und Fragen zu beantworten. Sie konnte sich, als ich nach einem Monat wiederkam, noch komplett an mich und meine Krankheit erinnern, ohne vorher im Computer nachschauen zu müssen. Da fühle ich mich als Mensch behandelt, und bekomme als Patient direkt das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen und verstanden werden.
Die ärztliche Kompetenz zu bewerten, ist als medizinisch ungebildeter Mensch natürlich kaum möglich, aber soweit ich es beurteilen kann, wurde ich richtig und effektiv behandelt. Was Frau Quinkler mir verschrieben hat, hat immer beste Wirkung gezeigt. Außerdem steigt natürlich das Vertrauen in die Diagnose, wenn zwei verschiedene Ärzt*innen das gleiche sagen: im Zuge meiner Behandlung habe ich die Praxis fünfmal besucht und wurde wechselnd von Fr Dr Quinkler und einer Kollegin von ihr behandelt, und was mir sehr positiv aufgefallen ist, war, dass sie sich quasi immer einig waren.
Eine gute Ärztin/ein guter Arzt muss sowohl freundlich und nett sein, als auch einen gut behandeln. In dieser Praxis hat beides gestimmt!

Hautarzt-Praxis des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Super nette und kompetente Ärztin, nimmt sich die nötige Zeit trotz voller Praxis. Die Beratung war sehr gut und verbindlich.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Bin ohne Termin und ohne Anruf wegen Abklärung von Parasitenbefall um 8:30 angekommen und ich musste nur 1 h warten, als Kassenpatientin. Bei anderen Ärzten ohne Termin habe ich schon deutlich länger gesessen! Dann erfolgte ein sehr angenehmes Gespräch mit der Ärztin alleine(prima!) und zusätzlich zur Abklärung meines Anliegens hat sie noch die Muttermale gleich mit untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Trotz Termin lange Wartezeit, teils im Stehen. Sie diagnostizierte einen Fußnagelpilz und verschrieb sofort ein Mittel zum Einnehmen. Sie verwies als häufige Nebenwirkung auf schwere Leberfunktionsstörungen und die Erfordernis, die Leberwerte während der mehrmonatigen Einnahme laufend zu kontrollieren. Die andere Behandlungsmöglickeit, lokal und äußerlich, erwähnte sie nicht. Sie dauert viele Monate und erfordert viel Disziplin vom Patienten. Genau so mache ich es erfolgreich seit dem Frühjahr.

Oberflächlich, kaum Beratung, kaum zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich war ohne Anmeldung mit meiner Tochter da, die Haarausfall sowie undifferenzierte Symptome aufwies. Wir mussten nicht lange Warten und konnten direkt einen Allergietest machen, der leider auch positiv ausfiel, uns aber weiterbrachte. Mit Medikamenten und Essensumstellung konnten wir das Problem lösen.

Professionell, pragmatisch und ohne lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Mit den Leistungen der Ärzte war ich jedesmal sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sollten allerdings vor die Tür gesetzt werden. Keiner meiner Termine lief ohne Pannen ab: falscher Name aufgerufen dann gestrichen, Termin zu Sprechstundenpatienten geschoben, ewig langes Warten trotz Termins. Wenn man die Damen nichts tuend hin und her laufen sieht, könnte man schreien. Da muss ganz dringend was passieren!

Ungenügendes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu volle Praxis !
Massenabfertigung
Wofür die Ärztin nix kann !
Aber naja Freundlichkeit und langes erklären bleiben da auf der Strecke

Volle überlaufene Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich bin immer wieder begeistert über Frau Dr. Quincklers Kompetenz. Selbst wenn es in der Praxis turbolent zugeht, nimmt diese Ärztin sich Zeit für ihre Patienten, hört zu, beantwortet Fragen gut verständlich, macht kleine Eingriffe möglichst sofort und ist sehr zugewandt und freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu dieser Ärztin und konnte schon mehrere Freunde, denen ich sie empfohlen habe, überzeugen.

Vertrauensvolle Behandlungsbasis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben