Dr. med. Elisabeth Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Eine helle Praxis und netter Empfang konnten eine lautstarke Diskussion zw. einer Patientin mit einer Arzthelferin nicht ausbügeln, dass sie trotz Termin 3 Stunden warten musste. Die Arzthelferin gab sich Mühe mit einer Erklärung, quasi eine Totschlagargumentation für unprofessionelle Terminvergabe. Kurz darauf kam eine Kollegin und maßregelte die Patientin, dass sie so nicht mit dem Personal reden könne. Dem mussten alle anderen Wartenden teilhaben. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, zumal dem die ganze Praxis zuhören musste.
Ich saß derweil in einem Untersuchungszimmer bei geöffneter Tür. Frau Dr. Herz erschien nur ca. 20 Minuten nach meinem Termin, zeigte jedoch wenig Interesse an mir als Patientin. „Guten Tag“ und „Warum sind Sie hier“ oder so, kam völlig emotionslos. Ich schilderte mein Anliegen, Blickkontakt war kaum möglich, weil zwischen uns ein Monitor stand, über den ich versuchte hinwegzuschauen. Dann kam die Anweisung, ich solle mich ausziehen. Ich verstand es falsch und zog mich nicht sofort völlig aus. Das maßregelte sie sofort. Ich fragte, warum sie so ungehalten und unfreundlich sei. Sie widersprach mir kurz und knapp. Dann erfolgte die Untersuchung im Schnelldurchlauf. Ich bin aktuell noch sehr übergewichtig und hätte mich gefreut, wenn man die Untersuchung im Stehen gemacht hätte. So durfte ich mich auf der Liege wälzen, was für mich Schwerstarbeit war. Man kann sich seine Patienten eben nicht backen lassen und es wäre schön gewesen, darauf einzugehen. Das Untersuchungsergebnis war für mich zufriedenstellend.
Für diese Praxis sind Patienten Kunden und werden auch so behandelt. Bei mir gab es nix zu verdienen, kein Folgetermin oder gar Eingriff. Also schnell abgearbeitet und der Nächste bitte. Diese Praxis hat mich ein erstes und letztes Mal gesehen.

Kurz und schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Ich war zum 2. Mal in der Praxis, jedoch zum 1. (und letzten Mal) bei Dr. Herz wegen meiner Aknebehandlung. Leider ist sie ganz und gar nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie schlug mir lediglich eine Behandlungsmöglichkeit vor, die aufgrund der enormen Nebenwirkungen für eine Frau in meinem Alter keine Option ist. Mit dieser Entscheidung habe ich in ihren Augen dann Pech gehabt und muss mit meiner Akne leben. Ziemlich eingefahrene Einstellung.

Eingefahren und nicht problemlösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Nachdem ich wegen Krätze schon bei ihren Kolleginnen gewesen war, wurde ich nun von Fr. Dr. Herz behandelt. Sie wusste sofort, was zu tun war, und das Mittel hat beste Wirkung gezeigt.
Direkt zu Beginn hat Fr. Herz sehr freundlich und persönlich mit mir gesprochen. Als ich zum 2. Mal zu ihr kam, musste ich meine Situation nicht nochmal erklären, sie erinnerte sich an alles.
Eine gute Ärztin muss sowohl freundlich und nett sein, als auch einen gut behandeln. In dieser Praxis hat beides gestimmt!

Hautarzt-Praxis des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Es war eine sehr unfreundliche Behnadlung. Ich wurde mit einem Schlag auf den Tisch unterbrochen und auch im Gespräch wurd mir immer wieder das Wort abgeschnitten. Mein Anliegen wurde nicht ausreichend ernst genommen. Mir wurde Unfähigkeit bei der Anwendung der Produkte unterstellt und die Ärztin war sehr ruppig, forsch und ungehalten. Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre und ich hab mich sehr schlecht behandelt gefühlt. Keine Spur von Freundlichkeit, Empathie oder Vertsändnis für mich. Ich war nicht zum ersten Mal dort, aber bestimmt zum letzten Mal. Kann man nicht empfehelen.

Sehr unfreundliche Ärztin und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Frau Dr. Herz ist einfühlsam, kompetent und super freundlich. Eine tolle Ärztin!!!! Man fühlt sich ernst genommen und sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ein großes danke !!!

Eine tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Termin über Terminservice der KV erhalten. Fr. Dr. Herz nahm sich Zeit, untersuchte gründlich, erklärte ihr Tun (Gewebeprobe entnommen), und für wann ich mir einen Termin zur Besprechung geben lassen soll. Den gibt es aber in drei Wochen nicht und so werde ich mich in die Warteschlange einreihen. Wegen meiner sehr positiven Erfahrung heute werde ich ein Buch
und viel Geduld mitbringen.

Volltreffer in allen Bereichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Leider heute eine schlechte und zugleich unfreundliche Behandlung erlebt. Lange war ich dort nun Patient aber heute zum letzten Mal!

Unfreundlich und enttäuschende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Alles läuft prossionell wie am Schnüchen. Massentest, deren Bedeutung und Folgen nur unzureichend erklärt werden. Von Lösungswegen ganz zu schweigen. Nun steht man völlig hilflos und planlos da, sucht sich irgendwelche Alternativen auf Gut Glück und steh dann wie in meinem Fall mit 5 kg Gewichtsverlust und Essstörungen in einer Klinik.

Zu viel Masse, zu wenig Augenmerk aufs Kernproblem und Hilfestellung bei der Pro • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Leider ist diese Praxis schlecht organisiert. Die Mitarbeiterinnen und die Ärztin sind genervt und unfreundlich. Aufgrund zeitmangels, entstehen Missverständnisse. Das sollte so nicht sein. Überlaufene Praxis mit vielen genervten Patienten. Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben!

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Herz Carolin Quinkler und Julia Jordan

Unfreundliche Ärztin, die abfällige Kommentare über ihre Patienten in die Akte schreibt. Behandelt wird man von einer unerfahrenen Assistenzärztin, die keine richtige Diagnose stellen kann. Ob man diese Praxis wählt sollte man sich gut überlegen, Arroganz scheint dort normal zu sein.

Noch nie erlebter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben