Dr. med. Nicolette Michaela Földes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolette Michaela Földes?

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Immer sehr zufrieden und empathische Ärztin. Tolle Gemeindschaftspraxis

Ich hatte sie mehr als Freundin als Ärztin in Erinnerung. Mit schlimmsten Ohrenschmerzen wurde eine Behandlung von ihr verweigert, da ich fünf Jahre nicht bei ihr in Behandlung war. Vor fünf Jahren bin ich umgezogen und habe einen neuen HNO Arzt, dieser hatte jedoch keine Zeit für mich. Kliniken habe ich aufgesucht, auch die mir das Cochlea Implantat eingebaut haben. Keiner wollte mir helfen und ich versuchte mich bei Fr. Dr.Földes. Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Frau

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen.
Vor und nach der Operationen, einschließlich der Nachbehandlung war sie, bzw. sein Kollege, immer fürsorglich und hatten ein offenes Ohr. Ich fühle mich immer super betreut und ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit in der Praxis.
Die Ärztin war kompetent und freundlich, hat mir alles sehr gut erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich schätze an Frau Dr. Földes ihre spielerische Professionalität und ihre herzliche Zugewandheit. Sie hat auch - eher unaufgefordert - bei mir einen Hörtest durchgeführt und mit mitgeteilt, die Krankenkasse würde die Kosten eines Hörgerätes übernehmen; ich mache davon aktuell aber keinen Gebrauch.

Professionalität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Keine neue Hörgeräteverordnung bekommen!!!
Wurde mehrfach als unsolidarisch bezeichnet!
Dabei bin Ich dringend aus privaten und beruflichen Gründen auf das Hörgerät angewiesen.
Kein Vertrauen mehr in Frau Dr.Földes.
Das geht gar nicht.

Keine Neue Hörgeräteverordnung bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist empatisch, erläutert nach der Diagnose die Erkrankung und die Therapie angemessen ausführlich, auf Augenhöhe und geht auf Fragen ein.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Das Wartezimmer ist eine Zumutung. Wartezimmer und Anmeldung/MFA Infopoint sind eins. Der Datenschutz wird nicht eingehalten. Schlechte Luft. Corona Maßnahmen, wie Lüften, können nicht eingehalten werden.

Ärztin ist empatisch, erläutert Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit ca. 3 Jahren in der HNO-Praxis Patient und habe Frau Dr. Földes als sehr freundliche und einfühlsame Ärztin erlebt. Ich bin sehr Zufrieden und nehme auch gerne einen längeren Anfahrtsweg und das warten im Wartezimmer in Kauf. Frau Dr. Földes nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, was leider manchmal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer führt, man kann ebend nur eines haben entweder der Arzt/die Ärztin nehmen sich viel Zeit für den Patienten, was Zwangsweise zu längeren Wartezeiten in der Praxis führt, oder der Arzt arbeitet nach einem festen Zeittakt und so keine ausreichende Zeit für die Patienten.

Freundlich und Kompetent - Lange Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen, vielen Dank!!!!!

Sehr freundlich ,kompetent,sachlich und lustig ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette M. Földes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit starken Ohrenschmerzen ohne Termin in die Praxis gegangen. Habe aber vorher angerufen wegen Termin. Kein Termin frei könne aber direkt zur Praxis kommen. Dort angekommen brauchte ich kaum 5 Minuten warten dann kam ich dran. Diagnose Entzündung im Ohr. Die Ohren wurden behandelt und Medikamente verschrieben. Frau Földes ist eine sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin. Sie ist auch handwerklich geschickt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben