Dr. med. Astrid Lueg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Lueg?

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Fr Dr Lueg gefühlt. Das Team war sehr freundlich, kompetent und lies auch die Wartezeit nicht lang werden.
Gute und transparente Organisation in der Praxis.

Kompetentes und freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Datenschutz ist ein Fremdwort.Vor den Kabinen wartende Patienten bekommen alles mit.
Telefonisch sagte man,das Laborergebnis sei noch nicht da u man melde sich. Das Datum auf der Rechnung enthielt den Tag der Laborleistung. Anruf beim Labor: Ergebnisse bereits seit 7 Tagen verschickt.
Erneuter Anruf in der Praxis, Konfrontation mit Aussage des Labors u Bitte um zeitnahe Ergebnisbesprechung. Termin erst 14 Tage später.

Beratung durch Dr. Lueg war nicht zielführend. Sie gab nicht nur falsche Informationen, sondern las parallel ankommende Emails und hörte nicht zu.
Ich habe ihren Rat befolgt, die Unterlagen zu Hause durchgelesen und mir anderweitig Hilfe geholt.

"Sie können ja Lesen, da müssen Sie zu Hause mal schauen." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Leider empathielos, gehetzt und gestresst. Nimmt sich keine Zeit für den Patienten und ist sehr auf ihr Budget bedacht. Verschreibt lieber teure Medikamente statt die Ursache der Erkrankung zu finden und zu bekämpfen.
Nicht zu empfehlen.

Dr. Lueg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Ich bin seit 11 Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich gut betreut. Frau Dr. Lueg ist sowohl diagnostisch als auch therapeutisch sehr zu empfehlen. Bei unklaren Diagnosen spricht sie sich mit ihrer Kollegin ab und/oder verweist auf einen Facharzt. Was kann man mehr wollen?

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Gut, dass es in Deutschland die freie Arzt-Wahl gibt!
Nach dieser Erfahrung schnell weitergesucht und eine Ärztin auf "Augenhöhe" gefunden.
Ich kann den Patienten/Patientinnen, die schlechte Bewertungen abgegeben haben, nur zustimmen.

Frau Dr. Lueg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sowohl mit Diagnose als auch Behandlung sehrbzufrieden

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Ich hatte innere Unruhe Übelkeit Kopfschmerzen und ein schlaffprobleme Frau Dr. Lueg gab mir ein Medikament für die innere Unruhe und auf die anderen Beschwerden ist die nicht eingegangen. Sie stand auf und ging zur Tür der nächste bitte.

Das geht gar nicht Frau Lueg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Facharztbrief nicht richtig gelesen und hat mich auf falsche Medikamente eingestellt. Darauf folgende Nebenwirkungen hat sie nicht ernstgenommen und als psychisch abgetan, mich dazu gedrängt sie weiterzunehmen. Eine Überweisung zur Uniklinik zwecks Zweitmeinung hat sie nur wiederwillig ausgestellt. Die Uniklinik bestätigte dann, dass ich nie diese behauptete Krankheit hatte.

Bei einer Verwandten nach Sturz und vorrübergehender Bettlägrigkeit die Tromboseprophylaxe vergessen, beide Ärztinnen.

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Frau Dr. Lueg ist immer auf dem Sprung, die Wartezeit ist trotz Termin lang. Untersuchungen finden selten statt, meistens steht Sie an Ihrem Computer. Es ist wie ein e Ferndiagnose.

Lange Wartezeit auch mit termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothea Funke und Astrid Lueg

Mann hat das Gefühl von schnell Abfertigung den nach dem Gespräch steht Frau Bitschnau auf und geht zur Tür ....und gibt einem zu Verstehen DER NÄCHSTE BITTE.

Und die Medizinische Fachangestellte die unten sitzen die nehmen ihren Job nicht so genau.
Ich habe mein Impfpass abgegeben erst kam er weg dann wurde er wieder gefunden dann wieder weg. Zum Schluss habe ich einen neuen bekommen.

Im meinem Impfpass stand ein Eintrag drin Impfungen (Grippe) als ich meinen Impfpass wieder bekam. Hätten eigentlich zwei Einträge drin stehen müssen. Die alte und die neue tja war aber nicht so da standen da auf einmal drei Einträge drin. Mit falschen Datum und weiß was ich.
Beim nächsten Besuch bei Frau Bitschnau habe sie da drauf angesprochen Sie sagte dann haben die sich halt vertan. Da kann man nur hoffen das bei Lebensbedrohlichen Situationen sich nicht vertan wird.
DMP Untersuchung Blutabnahme,OK Wiegen machen die nicht man wird gefragt Blutdruck mäßen machen die nicht Größe, EKG. machen die auch nicht. Beim zweiten Termin Gespräch mit Frau Dr.Bitschnau die erzählt die ergebnisse die man eh nicht versteht das ist alles.

Krebsvorsorge für den Mann besteht aus drei Körperlichen Abtastungen und eine Ansicht.
Frau Bitschnau tastet die Prostata ab und den Rest macht sie einfach nicht. Wie immer geht sie wortlos aus dem Untersuchungszimmer eine Aufklärung gibt es nicht.

Die absoluter Knaller Untersuchung Gesundheits-Check Frau Bitschnau kommt ins Untersuchungszimmer rein ein kurzes Hallo sie steht wie immer vor ihren Computer Bildschirm nach kurzer zeit sagt sie zu mir die Buxe aus ziehen und hin legen.
Dann sollte ich mich hoch beugen sie geht über mein rücken und murmelt irgend was. Ich hab nichts verstanden. Frau Bitschnau geht wortlos aus dem Raum das war meine Gesundheits-Check.

Jeder normale Denkende Mensch weiß das das kein Check ab Untersuchung war.
Sie hat noch IGeL im Angebot mußt Du nur Unterschreiben und bezahlen.
Die Ärztin macht einen überforderten Eindruck.

Frau Dr. med Bitschnau-Lueg 48 Jahre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert