Dr. med. Michael Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franziskanerhof 5, Brühl

Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach Michael Henning Jörg Pütz u.w.

Alfred-Nobel-Str. 50-52, Frechen

Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach u.w.

Kardiologie Rhein-Erft Dres. Jörg Putz Michael Diefenbach und Michael Henning

Herz- und Kreislaufleiden mit konkreten Krankheitsbildern wie Bluthochdruck und Herzinfarkt sind nicht nur weit verbreitet. Sie stellen auch höchst...

Die diagnostische und therapeutische Fokussierung der Praxis möchte ich Ihnen anhand von drei weit verbreiteten Krankheitsbildern erläutern. Selbst...

Diesen Abschnitt unseres Praxisprofils möchte ich für kompakte Informationen zu einer Reihe ausgewählter Leistungen nutzen die wir Patienten im kar...

Warum zu mir?

In unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis „Kardiologie Rhein-Erft“ haben Patienten mit den unterschiedlichsten Symptomen und Erkrankungen am Her...

Meine Praxis und mein Team

Zu den besonderen Pluspunkten der überörtlichen Gemeinschaftspraxis „Kardiologie Rhein-Erft“ zählt die zeitnahe Vergabe von Untersuchungsterminen. ...

Sonstige Informationen über mich

Für das Studium der Humanmedizin bin ich an die Universitäten von Bonn und Köln gegangen. Im Jahr 1996 habe ich mein Studium abgeschlossen und konn...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Jörg Putz Michael Diefenbach und Michael Henning

Meine Eltern sind beide bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

Nachteil ist, dass die Ärzte die Praxis wechseln und ein anderer Arzt sich nicht so schnell
in die "Akte" einlesen kann. Deshalb wäre es besser , wenn die Patienten möglich immer
vom gleichen Kardiologen behandelt werden könnten.

Sonst alles bestens, auch sehr nettes Team. (Arzthelferinnen)

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Behandlung, schöne Ausstattung und ein nettes Praxisteam. Dr Michael Henning kann man weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Rhein-Erft Dres. Michael Diefenbach Michael Henning Jörg Pütz u.w.

Kardiologe war nur im Anfang sehr gut. Danach immer mehr Routine ! Nach meinem Kardiologen-Wechsel habe ich erst gemerkt, was zur Behandlung meiner Herz-Krankheit noch Alles möglich ist. Mit Erfolg !!

Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2 Jahren Patient von Dr. Michael Henning. Er hat mich in meiner Sache sehr gut Beraten und nach der OP super Betreut.Die Kontrolluntersuchungen werden nach meiner Meinung gewissenhaft durchgeführt. Dr Michael Henning und sein Team sind eine Bereicherung im Rhein-Erft Kreis.
Auch möchte ich an dieser Stelle die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung beim Belastungs EKG ein Dickes Lob aussprechen. Freundlich Hilfsbereit.

Sympathischer Komepenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert