Dr. med. Rainer Holocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Eine ganz wunderbare Gemeinschaftspraxis! Gerade zur Zeit der Coronapandemie ist die Organisation für Erst-/Zweit- oder Boosterimpfungen geradezu perfekt! Ohne lange Wartezeiten, ohne Kontakt zu Mitpatienten (durch Einbahnstraßensystem) und durch die Betreuung des gesamten Personals kann ich diese Praxis nur Weiterempfehlen!

Die Gemeinschaftspraxis am Nordtor ist sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt!
Bin seit Jahren in dieser Praxis. Dr. Holcher ist ein exzellenter Analyst und all seine Behandlungskonzepte sind immer aufgegangen.Er checkt sehr sehr gründlich .

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und freundliche Betreuung. Corona Test und Grippeschutz Impfung problemlos durchführbar

Praxis allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arbeitet genau und gründlich, zügig gehandelt und überwiesen. Hohes Lob aus der Urologie Hohenlind und 1000 DANK von meiner seite.
Ihn nenne ich ruhigen Gewissens Arzt meines VERTRAUENS

Fachliche Kompetenz sehr gut, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Hausarzt meines Vertrauens. Die ganze Familie ist Patient in dieser Gemeinschaftspraxis

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Holocher ist der Arzt unseres Vertrauens.

Hohe Kompetenz,gründlich bei Untersuchungen, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super hektisch&unfreundlich, telef.schlecht erreichbar(teilw. 28x am Tag aus der Warteschleife geflogen ohne jemanden zu sprechen).
Wenn man darum bittet, deswegen dann wenigstens informiert zu werden, falls die Blutergebnisse SCHLECHT sind, hört man„wir haben sehr viel wichtigere Patienten“,man solle sich halt eine andere Praxis suchen.
Dr. Holocher ist mittlerweile nur noch fahrig, hektisch, hört einem kaum zu. Bei Mitteilung schlimmer Nachrichten wird der Praktikant dazugeholt.
KATASTROPHE

Praxis ist extrem unfreundlich & profitorientiert geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Holocher ist sehr mitfühlend und hat sich für mich eingesetzt, kurzfristig einen Platz in einer speziellen Klink zu bekommen. Ich bin ihn sehr dankbar und kann ihn weiter empfehlen.

Ein fachlich sehr guter und sympathischer Arzt. Er denkt quer und überweist bei Bedarf an die Kollegen. Er hat mir sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Kann ich sehr empfehlen.

fachlich sehr gut und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufklärung und Behandlung sind sehr gut bedacht und sehr einfach und nett erklärt.
Er nimmt sich die Zeit das er braucht um den Patient zu helfen.

Kompetenz wie im Buch beschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert