Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin
Balth-Neumann-Platz 28-30, Brühl

Dr. med. Ralph Dieter Porck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Dieter Porck?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerem beim Dr.Porck und fühle mich immer gut aufgehoben es wird sich Zeit genommen und über das Gesundheitliche Problem gesprochen. Die Empfangsdamen sind immer freund hilfsbereit und auch unter stress behalten Sie ihre Nerven. Ich fühle mich mal Patient sehr gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung, leider habe ich aufgrund meiner starken Schwerhörigkeit schon immer Probleme gehabt Hr. Dr. Porck und seine Mitarbeiterinnen zu verstehen.
Durch das corona- bedingte Tragen der Masken sind diese für mich trotz der Hörgerate leider überhaupt nicht mehr zu hören.
Weder Hr. Dr. Porck noch seine Mitarbeiterinnen waren trotz mehrfacher, flehendlicher Bitten meinerseits bereit mit größerem Abstand die Maske abzusetzen, so dass ich sie hätte verstehen können.
Auch hat er barsch abgelehnt etwas von dem was er sagte aufzuschreiben oder sich sonst irgendwie bemüht sich verständlich zu machen. Sowohl er als auch seine Mitarbeiterinnen reagierten genervt auf meine körperliche Einschränkung.
Das ist im Jahr 2021 alles andere als zeitgemäß und ich fühle mich als Mensch herabgewürdigt und nicht ernst genommen.... von Barrierefreiheit ganz zu schweigen.
Ein Arzt der mit seinen Patienten nicht kommunizieren kann und dem das offenbar auch nicht sonderlich wichtig ist, verdient die Bezeichnung m. E. nicht!

Umgang von Dr. Porck mit mir als Menschen mit Behinderung erscheint für einen Arzt unwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin leider nicht mehr zufrieden wird am Personal gespart das ist in dieser Zeit Corona,impfungen ect ein Unding!Ohne den zusätzlichen Stress waren es vorher imme 3 Angestellte a kam man auch telef noch durch.Mit der Praxismanag.bin ich nicht zufrieden,es fehlt immer was oder wird erst garnicht gemacht. Eine Angestellte war auch noch allein als die andere krank war und sie ist trotzdem noch so nett immer aber das muss ich hier mal Loslassen die haben es nicht gut so. Entlaste und wechsle leider

Nicht mehr so zufrieden mit dem Ablauf vom Arzt/Angestellte super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon aeit jahren dort,und bin sehr zufrieden.
We ist hilfsbereit und findet immer nach lösungen.echt der beste arzt den ich kenne!

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon von Anfang an bei Dr. Porck und habe es noch nie bereut, klar ist er überarbeitet und hat auch nicht immer so viel Zeit wie ich es gerne hätte, aber ich fülle mich gut aufgehoben. Das neue Team hat sich auch sehr gut eingearbeitet. Weiter so, besser geht immer.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Porck ist für mich fachlich der beste Arzt bisher !er hat mir sehr bei meiner Diagnose geholfen und vorallem nach mehreren hin und her mit anderen Ärzten hat er herausgefunden was ich habe. Er ist sehr gut und hört einem auch immer zu. Ich wohne seit Jahren schon weiter weg, nehme aber die lange Fahrt in Kauf! Die Praxis ist zwar nicht hochmodern aber das ist auch nicht wichtig !sondern das Fachwissen vielen Dank! Auch ein Lob an die Jüngere Dame sehr nett !

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wieder super zufrieden. Super Behandlung vom Arzt sehr menschlich und freundlich und ruhig obwohl die Praxis sehr voll war wird sich für die Patienten Zeit genommen und nicht abgefertigt wie ich es bei anderen kenne. Auch das neue Praxisteam hat sich gut eingearbeitet. Nach den langen Jahren mit den älteren Damen musste ich mich auch umgewöhnen, aber ich und meine Familie können nur ein grosses Lob aussprechen an Die Dame die auch schon längere Zeit nun da ist und sehr gut organisiert und freundlich ist, obwohl die Praxis immer sehr voll ist und die neuen Kolleginnen eingearbeitet werden müssen bei all dem Stress trotzdem immer sehr nett und zuvorkommend ist. Weiter so. Habe nichts negatives abzugeben wenn man mal etwas länger warten muss weil es so voll ist kann man das auch in Kauf nehmen.

Super Arzt und Team sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Porck ist immer sehr bemüht eine Diagnose, Ursache und eine Lösung zu finden.
Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit, lässt sich nicht stressen, auch wenn die Praxis mal aus allen Nähten platzt.
Er ist ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt, mit einem eher speziellen Humor, was ihn aber meiner Meinung nach sehr sympathisch macht.
Er erklärt komplizierte Sachverhalte verständlich und ohne großes Fachchinesisch.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super immer wieder .hört zu und nimmt sich Zeit fürl die Patienten

Super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Dieter Porck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Porck ist ein unglaublich hilfsbereiter und empathischer Mensch. Egal mit welchem Problem man zu ihm kommt, er versucht alles, um zu helfen. Ich vertraue ihm sehr und das macht das zum Teil lange warten in überfüllter Praxis wett

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben