Sabrina Bodewin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabrina Bodewin?

Standort: Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen,kompetente und sorgfältige Untersuchungen/Besprechungen,gründliche Anamnese und Weiterbehandlung

Unglaublich offenes Ohr für Patienten und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An der Ärztin ist nichts auszusetzen, aber immer sehr lange in der Telefonwarteschleife gewesen. Frau an der Rezeption persönlich und am Telefon sehr unfreundlich.

Mit der ärztlichen Behandlung bin ich rundum zufrieden. Die Ärzte sind allesamt kompetent und sehr gut.
Die Sprechstundenhilfen sind jedoch sehr unfreundlich und die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit absolut desolat. Hat man es endlich in die telefonische Warteschleife geschafft, wird man nach einigen Minuten herausgekickt und man hört nur noch Besetztzeichen. Erst wenn man zu den Ärzten durchgedrungen ist, fühlt man sich als Patient. Vorher ist man nur Bittsteller.

Sehr nettes Ärzteteam, aber die Sprechstundenhilfen sind unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Vertretung von Herrn Buchsteiner 2 mal bei ihr gewesen Sehr freundliche kompetente Ärztin .
Hervorzuheben ist das sie von selbst über Wechselwirkung von Medikamenten aufklärt

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bodewin ist die empathischste Ärztin, bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und wirkt sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine super Ärztin die nicht so auf die Kosten schaut und alles für das Wohlbefinden macht.

Super nette Ärztin die sich alle Mühe gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin.
Nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten, hört sich alles in Ruhe an und schaut auch
alles genau nach.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in guten Händen.
Nur weiterzuempfehlen!

Immer freundlich und zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Bodewin sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Man hat nie das Gefühl bei ihr, das man schnell abgefertigt wird. Sehr empfehlenswert.

Gute und neue Struktur zu erkennen.
Weiter so!

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bodewin ist immer freundlich und lieb. Sie sagt aber auch mal ihre Meinung halt Stop und jetzt ist aber mal gut.
Nun ja das ist auch meine schuld ich habe nun mal ein Fehler ich wieder hole mich ständig.
Ich habe mir das gemerkt und wieder hole mich nicht mehr.

Ich muß sagen es geht ........Danke Sabrina

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert