Dr. med. Emanuel Merkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Emanuel Merkle?

Standort: ATOS MVZ Rheinland Brühl

Ich bin seit Jahren mit verschiedenen Anliegen bei Herrn Dr. Merkle in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nette und freundliche Damen am Empfang (immer hilfsbereit) und ein sehr kompetenter Arzt in allen Belangen.

Sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Rheinland Brühl

Ich kann nur positives über alle Ärzte und dem Praxisteam berichten. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie den Eindruck das Fragen meinerseits und Wünsche lästig wären, wie es in vielen anderen Arztpraxen üblich ist. Habe mich nach meiner Knie OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist in meinen Augen eine glatte 1. !

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Brühl

Schnelle und gute Behandlung. Absolut keine Wartezeit. Freundliches Praxisteam und sehr moderne Praxis. Lieben Dank für die gute Behandlung, ich hoffe ich benötige keine weitere Behandlung aber sollte es so sein, komme ich gerne wieder :)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Hürth

Ja, einmal ne halbe Stunde im Wartezimmer gewartet müssen, dann über eine Stunde im Behandlungszimmer. Dafür viel die Behandlung denn erquieckend schnell und kurz aus. Hatte mich aber dann auch nicht weitergebracht.

Beim zweiten Besuch denn einne Stunde im Treppenhaus gestanden, aufn kaputtenen Knochen, müssen. War dan der dritte der erfolglos frustrierend gewartet hatte und gegangen ist, müssen!

Vielll zu lllange gewartet, müssen. Wurde dafür kurz abgefertigt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Rheinland Köln

In dieser Praxis wurde ich von Dr Merkle wirklich vorbildlich behandelt.
Sowohl das intensive Gespräch mit gut verständlichen Erklärungen ,die modernen Geräte aber vor allem der Rundumblick auf meine Verletzung helfen und unterstützen sehr bei der Wiederherstellung der Gesundheit !
Nichts war Dr Merkle zu viel, um mir zu helfen. Was mich als Patientin sehr gefreut hat, wie genau er auf Details achtet, um die Heilung zu unterstützen. Einfach klasse !

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Köln

Über die verschiedenen diagnostischen Apparaturen werden die Diagnosen recht schnell und bisher immer richtig gestellt..Das Team besteht aus mehreren Fachärzten.

Sehr kompetent, erfahren und engagiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Brühl

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Sowohl telefonisch, als auch am Empfang wurde mir freundlich weitergeholfen. Auch die Behandlung durch den Arzt verlief freundlich und kompetent. Obwohl ich unter Zeitdruck kam, wurde es mir ermöglicht meinen Termin wahrzunehmen, daher noch einmal ein extra Lob für diese Flexibilität.

Sehr freundliche, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Köln

Dr. Merkle ist absoluter Spezialist in Sachen Schambein. Bundesweit findet man diese Kompetenz kein zweites Mal. Da er zugleich auch Sportwissenschaftler und ehemaliger Fußballer ist, weiß er, welchen speziellen Belastungen Fußballer im Spitzenbereich ausgesetzt sind. So trifft er präzise Diagnosen und Verordnet adäquate Therapien. Chapeau!

Facharzt bester Güte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Köln

Monatelang mit falscher Diagnose rumgelaufen. Hier genaue Untersuchung viel Zeit und Aufklärung für das Gespräch und sehr gute Behandlung.
Freundlich Kompetent Perfekt. Grosses Dankeschön

Spritzen Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Rheinland Brühl

Dr Merkle und auch die Ärzte sind kompetent und freundlich. Jedoch Terninvereinbarung schwierig, fast nicht möglich zumindest telefonisch . Verschiedene Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr kurz angebunden und nicht freundlich.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben