Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Brühl, Kölnstr. 110
Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jan Christoph Buchsteiner Andere

    Ich bin wirklich heilfroh, in Herrn Buchsteiner einen sehr kompetenten, stets hilfsbereiten und freundlichen Hausarzt gefunden zu haben und bin sehr gerne nach Stettiner Str. und Kurfürstenstr. mit in die damals neu gegründete GPIN gewechselt.. Auch bei Frau Bodewin fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Gegen Holocher und Hinz kann ich auch nichts Negatives sagen, hab halt weniger mit ihnen zu tun gehabt. Mit Erreichbarkeit und Praxispersonal bin auch ich nicht immer glücklich, aber das nehme ich in Kauf, wenn die Ärzte mich dafür gut behandeln!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölnstr. 110, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen