Marienhospital Abt. Innere Medizin I

Ich wurde von Dr. Kalka und seinem Team kompetent und hervorragend behandelt. Die Pflegekräfte waren freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt im Marienhospital in Brühl und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Krankenhausaufenthalt vom 31.03. 02.04.2019, Station J3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Marienhospital Abt. Innere Medizin I

Vor kurzem hatte ich einen Termin bei obigem Arzt wurde aber nicht zu ihm vorgelassen, da ich 'nur' ein Kassenpatient war. Folglich hat die Untersuchung (Halsschlagadern-Check) Kollege Dr. Hütte
    vorgenommen, der sehr oberflächlich über die Halsmitte ging mit Ultraschall, d.h. über meine Schilddrüse obwohl er die Halsschlagadern untersuchen sollte. Er behauptete dann routinemässig
    alles sei in Ordnung. Obwohl ich aus anderer Untersuchung Diagnose Stenose bekam. Er war auch nicht zu einem Gespräch auf Augenhöhe (meine Fragen) bereit. Alles wurde routinemässig schnell abgehandelt. Offensichtlich sind Kassenpatienten hier Patienten 2. Klasse.

Fazit: Diesen Gefässarzt werde ich kein 2. Mal aufsuchen zumal man nicht auf Patienten und ihre Anliegen eingeht, wenn sie nur 'banale Kassenpatienten sind' die wenig finanziellen Gewinn abwerfen. Alles in allem stümperhafte Behandlung von Kollegen

Nie wieder....und gute Besserung!

Termin bei Gefässarzt Dr. Kalka - behandelt wurde ich bei einem anderen Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal