Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Abt. Innere Medizin I

    Ich wurde von Dr. Kalka und seinem Team kompetent und hervorragend behandelt. Die Pflegekräfte waren freundlich und hilfsbereit.

    Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt im Marienhospital in Brühl und würde es jederzeit weiterempfehlen.

    Krankenhausaufenthalt vom 31.03. 02.04.2019, Station J3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Abt. Innere Medizin I

    Vor kurzem hatte ich einen Termin bei obigem Arzt wurde aber nicht zu ihm vorgelassen, da ich 'nur' ein Kassenpatient war. Folglich hat die Untersuchung (Halsschlagadern-Check) Kollege Dr. Hütte
    vorgenommen, der sehr oberflächlich über die Halsmitte ging mit Ultraschall, d.h. über meine Schilddrüse obwohl er die Halsschlagadern untersuchen sollte. Er behauptete dann routinemässig
    alles sei in Ordnung. Obwohl ich aus anderer Untersuchung Diagnose Stenose bekam. Er war auch nicht zu einem Gespräch auf Augenhöhe (meine Fragen) bereit. Alles wurde routinemässig schnell abgehandelt. Offensichtlich sind Kassenpatienten hier Patienten 2. Klasse.

    Fazit: Diesen Gefässarzt werde ich kein 2. Mal aufsuchen zumal man nicht auf Patienten und ihre Anliegen eingeht, wenn sie nur 'banale Kassenpatienten sind' die wenig finanziellen Gewinn abwerfen. Alles in allem stümperhafte Behandlung von Kollegen

    Nie wieder....und gute Besserung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin bei Gefässarzt Dr. Kalka - behandelt wurde ich bei einem anderen Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 21-25, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen