Raphael Sanders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raphael Sanders?

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Alle in diesem Team sind empathisch, einfühlsam und hilfsbereit.Herr Sanders selbst geht kompetent und liebevoll mit seinen Patienten um.Aufklaerung und Erklären sind für ihn selbstverständlich. Immer wieder danke von mir und den Fellnasen für Hilfe und Unterstützung.

Empathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Alles bestens wie immer ! Vielen Dank ! Hund und Katz sind wie immer mit Herrchen und Frauchen sehr zufrieden. Seit vielen Jahren auch mit dem Bernhardiner meiner Eltern fuhren wir in diese Praxis und kann ich nichts negatives an diesem Ort finden. Weiter so.

Klasse Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Meinem vierjährigen Kater, der Schmerzen beim Kotabsatz zeigte, sich ansonsten aber noch frei bewegte und selbständig fraß, ging es unmittelbar nach der Behandlung von Herrn Sanders sichtlich schlechter bis hin zu völliger Apathie, Kreislaufversagen und Untertemperatur. Als ich Herrn Sanders über diesen Zustand gleich morgens früh informierte, hatte er keine Zeit sich den Kater anzusehen, da er "andere Patienten" hatte. Zum Glück wurde er anderenorts gleich als Notfall aufgenommen. Dort erschrack man sich über den komatösen, lebensbedrohlichen Zustand meines Tieres. Man konnte kaum glauben, daß der Kater zuvor in tiermedizinischer Behandlung war. Nach telefonischer Rücksprache der Kollegen mit der Praxis Sanders stellte sich heraus, daß er meinem Tier neben einem Antibiotikum und Schmerzmittel ohne Not und ohne mein Wissen zeitgleich eine Entwässerungsspritze gesetzt hatte. Mir gegenüber war lediglich von einer "Aufbauspritze" gesprochen worden. Diverse Mittelchen zum "Aufpäppeln", die er mir zusätzlich verkaufte, so u.a. Colactiv zur Anregung des Kotabsatzes, kamen hinzu. Einer derart unsinnigen und widersprüchlichen "Therapie" sprich Entwässerungskur meines Katers, der (auch auf der Röntgenaufnahme) keinerlei Ödeme hatte, hätte ich nicht nur aufgrund der von Herrn Sanders diagnostizierten "Herzinsuffizienz und Gastritis" (?) niemals zugestimmt. Zweimal fand ich das arme Tier nachts in seiner eigenen Brühe liegend, führte es aber zunächst auf Stress nach dem Tierarztbesuch und eventuelle Nierenprobleme zurück. Kater Fio verblieb nach seiner Einlieferung am Morgen zwingend in tiermedizinischer Obhut. Man versuchte ihn noch zu retten, doch sein Stoffwechsel versagte - gen Abend wurde er in meinem Beisein eingeschläfert ...

NIE WIEDER!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Wir waren an einem Sonntag an einem See in der Nähe spazieren. Unsere Hündin hatte plötzlich einen Angelhaken mit Schnur „geschluckt“, der sich in die Zunge gebort und verhakt hatte. Keine Chance ihn rauszuziehen.

Die Praxis von Herrn Sanders ist in der Nähe und er hatte Notdienst. Wir riefen an und konnten sofort zu ihm kommen. Der Angelhaken musste operiert entfernt werden. Herr Sanders hat professionell und kompetent geholfen. Unsere Hündin hat alles gut überstanden. Danke Herr Sanders.

Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Wir waren heute auf Empfehlung mit unserer 16 jährigen Hündin das erste Mal bei Herrn Dr Sanders. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Veteranen ist gerechtfertigt.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Würde bestens uns sehr kompetent beraten
Herr Sanders macht auch Hausbesuche, falls dies erforderlich ist
Sehr netter Tierarzt, fühle mich bei ihm bestens aufgehoben :-)

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

sehr gute Tierarztpraxis! Sehr guter Zugang zu den "Patienten", nettes Personal, kann man nur weiterempfehlen.

fachlich sehr fundierte und freundliche Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Habe endlich d e n Tierarzt gefunden. Mein Yorki Felix ist fast 17 Jahre alt und leidet unter kleinen wehwehchen. Hab heute für ihn was zum Aufbau der Abwehrkräfte bekommen, nach einer sehr gründlichen Untersuchung. Als ich meinte, ob er nicht eine spez. Spritze bekommen kann, wie der Hund einer Freundin, meinte er, das würde meinen Hund nur unnötig belasten- eben w. des hohen Alters.
`Dr. Sander ist sehr gründlich und vor allem ehrlich und keiner der nur ans Geld denkt

Super Arzt - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Die Katze mag Ihn, wir auch.
Unser Hund mochte die Praxis auch.
Etwas Altbacken aber schön.

die Katze gesund, freut sich der Kunde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Sanders Tierarzt

Sehr entspannter Mann mit klaren Prinzipien. Er ist sehr feinfühlig und genau in der Art und Weise wie er meinen Hund untersucht bzw. behandelt hat. Die fachliche Kompetenz kommt bei ihm glücklicherweise ebenfalls dazu.

Meine 1. Wahl in Brühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben