Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin
Alte Bonnstr. 56, Brühl

Dr. med. vet. Özay Aydinlandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Özay Aydinlandi?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Mein kaninchen wurde von Frau Aydinlandi kastriert und ihm geht es 1a er war sofort wieder fit, dass kannte ich von meinen anderen kaninchen bei anderen Tierärzten so nicht. Sehr nette tierärztin, ich werde im Krankheitsfall definitiv jederzeit wieder kommen.
Einfach top

Top tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Ich war mit meiner Katze bei Frau Dr. Aydinlandi. Im Gegensatz zu meiner vorherigen TA nahm sich Frau Dr. Aydinlandi sehr viel Zeit, untersuchte meine Katze gründlich und erklärte mir ihre Diagnose und die Behandlungsschritte genau. Auch bei Rückfragen bleibt sie sehr nett und geduldig.

Frau Dr. Aydinlandi wirkt sehr kompetent und erfahren, begegnet dabei aber Tier und Herrchen / Frauchen mich einer Einfühlsamkeit, wie man sie selten erlebt. Man merkt ihr an, dass ihr ihre kleinen Patienten am Herzen liegen - und das sorgt auch beim Tier für Entspannung.

Die Rechnung am Ende - sonst beim TA oft ein Schockerlebnis - wird hier zur positiven Überraschung. Wie eine solche Leistung bei so fairen Preisen aufrecht erhalten werden kann, ist schleierhaft und kann eigentlich nur damit erklärt werden, dass in dieser Praxis das Tierwohl weit über dem Profit steht.

Am Ende habe ich die Praxis mit einer glücklichen Katze, einem Beutel voller Leckerchen und dem guten Gefühl verlassen, endlich eine TA gefunden zu haben, bei der wir in guten Händen sind. Jameda fordert zwar dazu auf, nicht nur Bestnoten zu vergeben - hier aber sind sie berechtigt.
Absolute Empfehlung!

Kompetent, einfühlsam und fair - Eine Tierärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Aydinlandi nur empfehlen. Meine Katze Kitty mussten am 31.01.2020 einige Zähne gezogen werden. Die OP ist toll verlaufen und ich konnte meine Maus am Abend wieder abholen.
Sie erklärte mir genaustens wie die Op verlaufen ist und zeigte mir auch die gezogenen Zähnchen und Wurzelreste - ich durfte sie als Erinnerung mit nach Hause nehmen :-)
Wahnsinn wie schnell meine Katze die OP weggesteckt hat, als sei nie etwas gewesen.
Frau Dr. Aydinlandi war sehr einfühlsam und kompetent.

Tolle Ärztin mit Herz, Erfahrung und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Frau Dr. Aydinlandi hat unseren Schäferhundmischling sehr behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen vor ein paar Tagen auf unseren Wunsch eingeschläfert. Man konnte deutlich erkennen, wie sehr ihr das Wohl des Tieres am Herzen lag. Besonders positiv ist zu bewerten, dass sie nicht versucht hat, alle möglichen Therapien zur Lebens- bzw. Leidensverlängerung vorzuschlagen. Sie hat unserem Willen, das Leiden unseres Hundes nicht herauszuzögern, akzeptiert.. Wir danken ihr sehr dafür.
Das Preis-Leistungsverhältnis in dieser Tierarztpraxis ist in besonderem Maße hervorzuheben. Auch bei einem vorangegangenen Hausbesuch haben wir ihre Ruhe und ihre Zeit, die sie sich für unseren Hund genommen, hat sehr geschätzt.. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank, Frau Dr Aydinlandi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Die Bewertung meiner Vorrednerin/ meines Vorredners kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Ich gehe schon seit der Entstehung dieser Praxis zu Frau Dr. Aydinlandi und kann nur positives und gutes über diese Praxis berichten. Ich selber besitze 8 Katzen, 4 von ihnen haben eine Herzerkrankung, 1 leidet unter einer schweren Niereninsuffizienz und alle sind täglich auf Medikamente angewiesen. Durch die Diagnosestellung und Behandlung von Frau Dr. Aydinlandi geht es allen Tieren wieder blendend. Ohne Behandlung von Frau Dr,. Aydinlandi würde mit Sicherheit eine von meinen Katzen nicht mehr leben. Die Vorgehensweise ihrer Diagnosestellung ist sehr genau und präzise. Für Untersuchungen und Behandlungen nimmt sie sich sehr viel Zeit, die tierischen Patienten stehen bei ihr an erster Stelle. Ich habe sie schon vielen Freunden und Bekannten von mir weiterempfohlen und alle sind begeistert.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert

sehr kompetente und tolle Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Da mein TA sich einen Brücktag genommen hatte und es meinem Kater sehr schlecht ging, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einen weiteren guten TA gemacht. Ich war sehr begeistert von den positiven Feedbacks im Netz und hab mich für Frau Dr. Aydinlandi entschieden. Aber meine Begeisterung ließ von Minute zu Minute nach. Im Behandlungszimmer das reinste Chaos. Permanent musste sie irgendwas suchen und es herrschte Unordnung. Eine feste Diagnose konnte nicht gestellt werden bei meinem Kater und ich wurde mit gefühlten 1000 Vermutungen zugeschüttet. Auch die Blutabnahme war Chaos. Dann bekam mein Kater noch eine Infusion, obwohl der Wasserhaushalt lt TA ok war. Dann kam noch Antibiotikum dazu, Schmerzmittel, Entwässungstabletten und noch andere Tabletten und noch Schmerzmittel für zu Hause usw. Einen Einlauf hat er auch bekommen. Keine Ahnung warum. Nach einer Stunde konnte ich die Praxis endlich verlassen. Mein Kater war nur noch am Jammern was irgendwie nur mich interessiert hat. Purer Stress für ihn, sprich ich wollte schnell wieder heim aber es wurde geredet, geredet und geredet. Fazit....er ist Gott sei Dank erstmal Schmerzfrei, ich wurde so mit Diagnosen, Möglichkeiten, Medikamenten ect. zugequatscht, dass ich damit völlig überfordert war. Und ich habe es noch nie erlebt, das mein Kater so mit Medikamenten zugepumpt wurde. Also für mich kommt diese Praxis leider nicht mehr in Frage.

Hatte es mir besser vorgestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Sehr zu empfehlen, sie übt ihren Beruf mit Herz und Verstand aus.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Ich war mit meiner 14 J.alten Katze da.
Zum ersten mal wurde auf meine Beobachtungen die ich berichtete auch eingegangen und die Katze ganz behutsam und sorgfälig untersucht.

sehr liebe Tierärztin. Kompetent. sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

Eine sehr guter Tierärztin, sie weiß, was sie tut. Zu mir ist Sie freundlich und zum Tier sowieso. Preis-Leistung stimmt auch im Vergleich.

Schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Özay Aydinlandi Tierärztin

danke tante dok für alles dein sami wir sind ihr seh zu dank verflichte eine super ärztin so liebebe voll einfach toll danke

jack russel op hoden in der bauch decke u. leiste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben