Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Doktorgasse 5, Buch am Erlbach

Dr. med. Mihaela Jakobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun bereits seit rund 7 Jahren bei Frau Dr. Jakobi und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und man bekommt schnell einen Termin, auch die Wartezeit ist angemessen.
Seit dem Ausbau der neuen Parkplätze ist auch die Parksituation hervorragend.
In dieser Praxis herrscht noch eine persönliche Atmosphäre, man hat nie das Gefühl als einer von vielen abgefertigt zu werden, sowohl von Frau Dr. Jakobi selbst, als auch von den Mitarbeiterinnen.
Auch in der Corona Zeit eine super Organisation.
Ich bin froh dass wir so eine gute Hausärztin im Ort haben.

Liebe(r) Patient(in),

besonders in dieser Zeit ist Lob und Anerkennung wichtiger denn je, und dafür bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich, und hoffen auch zukünftig Ihre Erwartungen weiter erfüllen zu können!

Schöne Grüße

Ihre Mihaela Jakobi& Team

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 12 Jahren bin ich Patient bei Frau Doktor Jakobi und ich bin froh das Sie mit Ihrer Arbeit unser Dorf bereichert. Sie ist eine nette Ärztin mit viel Empathie, geht mit Engagement ihrer Leidenschaft (Menschen zu heilen) nach. Bei mir nahm Sie sich immer reichlich Zeit, mit Ihren Befunden war ich stets zufrieden, bei Bedarf überweist Sie auch an Fachärzte. Ihr Praxisteam ist freundlich und haben das Zeitmanagement für die Termine gut im Griff. Die Parkplatzsituation ist hervorragend,

Liebe(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre schöne Worte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Aber vor allem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue seit 2012 bedanken, und freue mich auch in der Zukunft Ihnen weiterhin zu Verfügung zu stehen!

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Mihaela Jakobi

Vertrauenswürdige und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin Kassenpatientin und seit über zwei Jahren nun bei Frau Dr. Jakobi und sehr zufrieden. Sie ist mir sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und überweist an Fachärzte, um ihre Befunde zu untermauern. Sie konnte mir bei zwei langwierigen Krankheiten helfen und ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gewechselt habe. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfbereit und haben die Organisation gut im Griff. Wartezeiten sind daher in der Regel kurz.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich bedanke mich, auch im Namen „meiner Damen“, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung, und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Das ist unsere Intention und unsere Motivation. Vielen Dank!

Herzlichst
Ihre Mihaela Jakobi

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin ohne Termin gleich dran gekommen und die Ärztin hat sich auch genug Zeit für mich genommen.

Gerne wieder :)

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und spornt uns weiterhin an. Danke!

Super weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die meisten negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Klar ist es unbefriedigend wenn ÄrztInnen keine genaue Diagnose stellen können da die humane Medizin oftmals komplex ist und manche Symptomatiken nicht eindeutig sind!
Frau Jacobi hat sich immer genügend Zeit genommen um der Sache auf den Grund zu gehen und Nachsorge Termine einberäumt, wenn mal etwas unklar war!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Ihre Dr. Mihaela Jakobi

Geduldige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nur positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Fr. Dr. Jacobi ist kompetent, freundlich und hinterfragt mögliche Ursachen zu Krankheitsbildern und nimmt sich Zeit für Patienen. Es werden nicht einfach nur Medikamente verschrieben, sondern Alternativen besprochen um evtl. durch einfache Lebensumstellung die Heilung zu unterstützen. Das Team ist auch freundlich. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, allerdings meist bei unangemeldeten Terminen, was jedoch nachvollziehbar ist.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass auch zufriedene Patienten nicht nur persönlich, uns gegenüber, ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, sondern auch „anonym“.

Ihre Dr. Mihaela Jakobi

Kompetente und freundliche Ärztin/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich konnte zur Frau Doktor einfach kein Vertrauen aufbauen. Bestärkt wurde das ganze noch, indem man mich mehrfach aufforderte meine Bewertung zu löschen, sonst werden anwaltliche Schritte eingeleitet. Ich kann nur sagen: Die Praxis mag fachlich vielleicht einwandfrei laufen, aber menschlich gesehen ist Frau Doktor weder einfühlsam noch besonders höflich. Lieber fahre ich nach Landshut oder Freising zu einem Arzt, der mit seinen Patienten einfühlsamer umgeht. Traurig!

Sehr geehrte(r) Bewerter(in),

Sie sollten sich schämen!!!

Aus meiner Richtung können keine Aufforderungen gekommen sein.
Wie hätte ich dies auch machen können, wenn Sie bei Ihren „Bewertungen“ anonym bleiben dürfen!?!
Wem hätte ich „anwaltliche Schritte“ drohen können???

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gefallen hat mir, dass die Wartezeiten in der Praxis nicht so lange waren. Nicht gefallen hat mir, dass Frau Dr. Jakobi mich nicht genügend über die Inhaltsstoffe der laufenden Therapie aufgeklärt hat. Ich habe sie mehrere Male direkt darauf angesprochen, aber sie ist mir immer ausgewichen. Das ist sehr schade, denn ihre Art war eigentlich sehr nett und freundlich. Für mich war dies jedoch Grund genug die Behandlung bei Ihr abzubrechen. Als Patient hat man doch das Recht, genau Bescheid zu wissen, welche Wirkstoffe dem Körper zugeführt werden. Aufgefallen ist mir auch, dass ich vor Beginn der Behandlung nicht nach Allergien oder Empfindlichkeiten befragt wurde.

Sehr geehrte Patientin,
Ihre so genannte "Bewertung" wäre - aufgrund von falschen Behauptungen hinter dem Schutz der Anonymität - nicht kommentierwürdig. Dennoch werde ich mir aber trotzdem die Zeit nehmen, die Angelegenheit richtig zu stellen, in der Hoffnung, dass Sie sich künftig vielleicht überlegen bevor Sie aus Affekt handeln und sich als Opfer darstellen.
Leider/unglücklicherweise sind es nicht die tausende zufriedene Patienten, diejenigen die uns bewerten, weil sie eher den direkten, persönlichen Weg wählen, und das nicht nötig haben.
Die Aufklärung über die gemeinte Mesotherapie für Haarausfall erfolgte mehrere Monate vor dem Therapiebeginn, bereits in der Zeit Ihrer Schwangerschaft!
Ich glaube nicht, dass Sie sich für die Therapie entschieden, und mir einen Brief geschrieben hätten (welcher in Ihrer Akte hinterlegt ist) für die Terminierung der gesamten Therapie, wenn Sie sich nicht genug aufgeklärt gefühlt hätten! (im übrigen, eine private ärztliche Leistung zu zahlen macht Sie noch lange nicht zum "privat versicherten").
Die Therapie haben nicht Sie unterbrochen, sondern ich(!), nachdem Sie mehrmalig die Termine haben ausfallen lassen, zuletzt sogar ohne den Termin ordnungsgemäß abzusagen (was elementar gewesen wäre), weil Sie dadurch den Therapieerfolg gefährdet haben und eine Fortsetzung keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Und was die Wirkstoffe betrifft, habe ich Ihnen mehrmalig mitgeteilt, dass es sich um phytotherapeutische,homöopathische und orthomolekulare Wirkstoffkombinationen handelt, ohne bei jedem Wirkstoff den kommerziellen Namen zu nennen, was eigentlich irrelevant ist, weil jeder Therapeut "seine" Präparate nach eigenem Therapieschema verfolgt -darüber wurden Sie auch aufgeklärt.
Auch Ihre Behauptung, dass Sie nicht nach Allergien/Empfindlichkeiten befragt wurden, ist schlichtweg falsch. Jeder neue Patient in unserer Praxis bekommt beim ersten Termin einen Anamnesefragebogen, inkl. Allergien,zum ausfüllen. Sie haben auch einen ausgefüllt!!

Leider nicht sonderlich transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu einer Untersuchung kommt es kaum, es wird zugehört & gleich ein Medikament aufgeschrieben. Damit wird schließlich das Geld verdient, nicht mit der Heilung des Patienten. Sollte es doch einmal komplizierter werden, wird direkt zu einem anderen Arzt verwiesen. Ärztin ist freundlich, der Empfang jedoch absolut unfreundlich. Man fühlt sich, als müsste man sich entschuldigen, dass man zum Arzt gekommen ist und die Damen am Empfang Arbeit haben. Gibt in der Umgebung bessere und kompetentere Ärzte!

Sehr geehrte Dame(?), sehr geehrter Herr(?),

die sachliche Betrachtung dieser Bewertung deckt solche "Unwahrheiten" auf, dass es extrem schwer zu glauben ist, dass Sie mich und meine Praxis kennen!

Anders ist nicht zu erklären, warum Sie z.B. die Parkplatzsituation mit einer Note 3 bewertet haben, wenn 10 (!) Praxisparkplätze, davon 3 Behindertenparkplätze, z. Verfügung stehen. Abgesehen von den öffentlichen Parkpl. an der Hauptstraße.

Genau so unerklärlich ist auch, warum Sie die "Alternative Heilmethoden" mit der Note 6 bewertet haben. Als Patient/in von mir hätten Sie gewusst, dass ich die Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren, sowie Mesotherapie besitze, Heilmethoden, die ich in meinem Alltag integriere!

Bitte unterlassen Sie zukünftig weitere Diskreditierungsversuche, auch wenn es offensichtlich reizend ist, sich- hinter dem Schutz der Anonymität- "austoben" zu können.

Ärztin schreibt sofort Medikament ohne Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Jakobi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erkennt keine wirklichen Krankheiten. Sehr oberflächlich.

Sehr geehrte Patientin,

ich weiß, dass es sehr frustrierend sein kann, "nur" für drei Tage eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu bekommen, wenn man psychisch eingestellt war, vier Tage zuhause bleiben zu dürfen.
Das ist aber doch keinen Grund eine schlechte Bewertung zu schreiben!!!
Und eine "Magen-Darm-Grippe" bleibt-Gott sei Dank!- immer noch eine Magen-Darm-Grippe, die-in der Regel- in 3 Tagen verschwunden ist.
Und, dass es so war, und ich doch die Ernsthaftigkeit der Erkrankung erkannt habe, spricht Ihre
"1"-Benotung in "Behandlung", "Aufklärung" und "Vertrauensverhältnis"!!!

Partner und ich nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben