Dr. med. Christina Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe 5-6 Stunden im Wartezimmer gesessen. Ich hatte krasse Schmerzen in meinem Auge und obwohl selbst google aufgrund meiner Symptome eine Iritis vorgeschlagen hatte, meinte Fr. Andrä, ich habe trockene Augen. Natürlich vertraut man. Als ich nach ein paar Tagen fast nichts mehr gesehen habe bin ich in die Klinik. Ergebnis: Schwere Iritis mit stationärem Aufenthalt von über einer Woche. Danke für die kompetente Behandlung! WieKannEineAugenär. sowasNichtErkennen?NieWieder.

Inkompetent, aber dafür freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eher nicht gibts nicht.
Eine ärztliche Rundumversorgung wie man sie nur noch sehr selten findet - einfach vom feinsten !
Die Ärtzin verfügt über ein hohes medizienisches Allgemeinwissen.

Ärztin ohne wenn und aber im wahrsten sinn des Wortes ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Andrä ist eine Ärztin mit großer Erfahrung, immensem Fach- und Allgemeinwissen, Liebe zum Beruf und Humor. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit (Untersuchung, Behandlung und Gespräch). Die ganzheitliche Herangehensweise, psychologische Beratung und Einbeziehung alternativer Heilmethoden sind beispiellos! Hier erfährt man wirklich Heilung.
Durch den herzlichen Umgang mit den Patienten fühlt man sich stets bestens aufgehoben und versorgt.
Ganz herzlichen Dank an Dr. Andrä und Schwester Brigitte!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Andrä ist noch nicht lange meine "Augenärztin" aber ich bin sehr zufrieden ,weil sie eben nicht nur Augenärztin ist. Sie sieht grundsätzlich den ganzen Menschen.
Heute habe ich wegen meiner Mutter angerufen und sofort Hilfe von Dr. Andrä bekommen.
Ohne große Umstände sind wir in der Praxis gewesen und Mutti sofort behandelt worden.
Man muss dazu sagen das Mutti Alzheimer hat und auch darauf sind die Ärztin und ihre Assistentin sehr gut eingegangen. Vielen lieben Dank

Auch super im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Andrä nimmt sich Zeit und sieht den ganzen Menschen und nicht nur das Symptom/die Symptome. Sie hilft dem Patienten; Schwachstellen im Verhalten zu erkennen, die Auslöser für Krankheiten sind. Die Gespräche mit ihr wirken lange positiv nach.

außergewöhnliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich mich bei der Behandlung "zu Hause".
Kompetenz, Fachwissen, alternative Behandlung, ganzheitliche Therapie, das "Gesamtpaket" stimmte und hat mir sehr geholfen. Danke ,danke, danke!!!

Danke, daß ich mich hervorragend aufgenommen fühlen konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Seit über 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Andrä in Behandlung. Diese großartige Ärztin hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Sie besticht durch hervorragendes Fachwissen, Empathie und eine unglaubliche menschliche Wärme. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wie keine andere Ärztin schaffte sie es, der Krankheit auf den Grund zu gehen und mir die Wege zu Heilung aufzuzeigen. Auch Schwester Brigitte weiß stets was sie tut.
Frau Dr. Andrä ist ein Glücksfall für die Patienten.

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es wird gut auf den Patienten seine Bedürfnisse eingegangen

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Andrä kennt sich sehr gut aus und nimmt sich extrem viel Zeit - Leute die es eher schnell haben wollen, sollten lieber woanders hingehen. Dadurch findet sie auch mal ausgefallene Hintergründe für Krankheiten heraus, auf die ein normaler Augenarzt nicht kommen würde. Sehr gut gefällt mir, dass sie das Auge als ganzheitlichen Ausdruck des Lebens und der Problematik eines Menschen sieht und nicht nur als Organ. Das führt dann dazu, dass man rasch auf wichtige Themen gestossen wird, die sonst nicht hoch kämen. Wenn man also diese Meinung teilt, dann ist man hier richtig. Wenn man eine rasche Schiene für ein gebrochenes Auge braucht, dann lieber in die Klinik, obwohl sie sicher auch das kann.

Intensive individuelle Betreuung und Mut zur Differenzierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Andrä Fachärztin für Augenheilkunde

Seit März bin ich Patientin in der Praxis Dr. Andrä. Mir fiel gleich die angenehme und einladende Atmosphäre in den Praxisräumen auf. In einem sehr umfangreichen Patientengespräch wurden viele Probleme offen und ehrlich angesprochen, Zusammenhänge ausführlich erklärt und Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Ich fühle mich hier sehr kompetent beraten und betreut. Das Besondere in dieser Praxis ist, dass neben dem äußeren Arzt viel Wert auf den inneren Arzt des Patienten gelegt wird.
Nach einer schrecklichen Diagnose im Mai durch andere Fachärzte habe ich hier soviel Wärme, Unterstützung und Aufklärung durch die hohe Kompetenz und Empathie erhalten, dass ich und meine Familie diesen Weg gut meisten konnten und können. Ich wünsche mir aus dieser Erfahrung mehr Ärzte und Arztpraxen , die so toll arbeiten wie diese.

Für mich ein Glücksfall hier Patient zu sein!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren