Dr. med. Gitta Beermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gitta Beermann?

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Ich war aufgrund einer Urlaubsvertretung bei Frau Dr. Beermann. Nach einer Fehlgeburt im Sommer bin ich wieder schwanger, leider sieht es wieder nach einer Fehlgeburt aus, da man auf dem Ultraschall nicht genügend sieht. Es fielen Worte, wie „nicht normal“, „kranke Entwicklung“, „für ihr Alter nicht ungewöhnlich“ etc. Kurzes Abhandeln. „Wenn bis nächste Woche kein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist, muss das raus.“
Ein kaltherziges Betrachte einer Fehlgeburt. Ich bin fassungslos und verletzt.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Ich bin eine neue Patienten von Frau Dr. Beermann und ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde! Kurz erwähnt : ich musste aufgrund meines Umzuges meine Frauenärztin wechseln und bin dann blöderweise bei Frau Dr. Beermann gelandet.

Eine Ärztin die den Patienten absolut nicht ernst nimmt, Symptome verharmlost, die Untersuchungen im Schnellverfahren durchführt und dazu einfach nicht empathisch ist... Ich habe mich aufgrund von Hyperemesis gravidarum (sehr strake Schwangerschaftsübelkeit) selbst ins Krankenhaus einliefern lassen. Im Krankenhaus wurde ich umgehend und kompetent behandeln. Nach der Entlassung ging dann das Drama mit der Praxis Beermann und Begemann erneut los.
Nicht ernst genommen ... blöde Sprüche musste ich mir mehrmals anhören, mögliche Medikamente wurden erst nach meiner Aufforderung geschrieben, Krankschreiben max. eine Woche..
Leider ist die Urlaubsvertretung Herr Dr. Begemann auch nicht sonderlich empathischer Ich habe mich wirklich insgesamt noch nie so schlecht und abwertend behandelt und versorgt gefühlt!

Werde die Praxis jetzt verlassen und trotz Quartalsmitte die Behandlungen beim nächsten Frauenarzt selbst zahlen. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzten.

Sie sind schwanger nicht krank! Stellen Sie sich nicht so an ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Diese war meine erste Frauenarztpraxis und ich bin so froh, dass ich endlich nicht mehr dort bin.
Die Ärztin ist keine Person der man sich gerne anvertraut, sie hat eine total kalte, ignorante Ausstrahlung.Auf mein „ich möchte gerne mit Verhütung anfangen“ kam nur ein „also die Pille oder was?“. Null Aufklärung über andere Verhütungsmethoden.Sie hat NIE meine Brust abgetastet oder sonstige Vorsorge durchgeführt, außer die dann für die Spirale notwendige.Dann lieber ganz nach Hamburg fahren!

Schlechtester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit und hört sich die Probleme gar nicht richtig an. Ich wurde von der Gynäkologie Station aus dem krankenhaus zu meinem Frauenarzt ( Frau Beermann ) geschickt. Nach der mündlichen Schilderung meiner Seite und die des Berichts wurde sich geweigert mich zu untersuchen auch nach einer weiteren bitte es doch zu tun für meine Sicherheit wurde sich weiterhin geweigert. Ich habe mir jetzt einen neuen Frauenarzt gesucht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Bin aktuell schwanger und fühle mich da komplett fehl am Platz. Wenn man Beschwerden hat wird man nicht ernst genommen. Es wird fastnie ein ultraschall gemacht obwohl ich es aus meiner ersten Schwangerschaft bei jeden Termin hatte um auch zu wissen das alles gut ist mein letzter ultraschall ist 2Monate her und ich entbinde jetzt in denn nächsten tagen und weiß nicht mal wie viel mein Baby wiegt oder ob meine Plazenta noch richtig arbeitet nach meiner Entbindung werde ich dieFrauenärztin wechseln

Werde wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Frau Dr. Beermann ist menschlich leider nicht zu empfehlen. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, dass die ärztliche Tätigkeit nicht zu ihrer Berufung gehört. Bei Fragen und Sorgen wird nicht auf Augenhöhe erklärt und geantwortet. Es gibt nur pampige, kurze Antworten. Und das in sehr herablassenden Ton.
Als junge und ängstliche Patientin - aufgrund meiner Vorerkrankungen - fühlte ich mich leider nicht gut von ihr betreut geschweige denn ernstgenommen.
Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett.

Kühl, genervt, nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Gerade der erste Besuch bei einer Frauenärztin ist für junge Frauen immer ein wenig aufregend und man ist sich einfach unsicher. Frau Dr. Beermann war sehr verständnisvoll und hat den ersten Termin so angenehm wie möglich gestaltet. Die Arzthelferinnen hingegen könnten eine Spur netter sein.

Nette Ärztin, Empfang eher weniger. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Frau Dr, Beermann hat ein Myom rechtzeitig und gut erkannt. Sie hat mich bei der Überlegung zu einer Operation gut beraten und mir für die Entscheidung Zeit gelassen.

Gute Beratung im Rahmen einer Behandlung eines Myoms • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Ich bin in meiner Schwangerschaft zu Frau Beermann gewechselt. War sehr zufrieden und fühlte mich gut betreut. Ich wurde immer gut breraten und Frau Beermann hat sich immer Zeit für mich genommen. Bedenken wurden ernst genommen und nochmal mit nem Ultraschall auf Nr sicher gegangen. Sie ist halt keine "Betüdelärztin". Wer erwartet, dass sie jedesmal in Jubel ausbricht, weil man mit ner dicken Kugel bei ihr auftaucht, der ist bei ihr an der falschen Adresse. Nettes Team. Für mich top.

Standort: Dres.Harald Begemann und Gitta Beermann

Bin eine junge Patientin und absolut unzufrieden. Wegen 1. mal Verhüten da gewesen und hätte erwartet dass sie mich erstmal aufklärt was es da so für Möglichkeiten gibt, aber nein, guckt mich noch abschätzend an und sagt "ja also Pille?!" Will jetzt wechseln zur Kupferspirale weil mich die Hormone fertig gemacht haben und sie erklärt mir das Grauen der Spirale um mich umzustimmen doch bitte weiter die Pille zu nehmen.Vertrauensverhältnis kann man zu dieser Person nicht aufbauen!super kalt dort

Sehr kalte Ärztin die einen absolut unwissend lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben