Dr. med. Kirsten Prepeneit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Prepeneit?

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit Andere

Allergietest am Rücken, Diagnose Perubalsam-Allergie und Duftstoffallergie , dann Verhaltensweise, müssen sie ausprobieren wo sie drauf reagieren und Allergiepass bekommen, ohne weitere Untersuchungen. Fühlte mich allein gelassen. Nach starken Hautreaktionen anderen Hautarzt in Harburg aufgesucht, nach Blutabnahme (7 Ampullen) und Reaktionstest auf dem Arm Diagnose, Quatsch nie Perubalsam-Allergie, ist allergische Reaktion auf Blutdruckmittel, mit Anweisung für Hausarzt für weiter Behandlung. Endlich weiß ich Bescheid und fühle mich gut aufgehoben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Prepeneit und immer sehr zufrieden. Frau Dr. Prepeneit ist stets sehr freundlich, hört aufmerksam zu und untersucht gründlich. Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Mir wurde Frau Dr. Prepeneit von einer Freundin empfohlen und bin somit dieser Empfehlung gefolgt und bin sehr zufrieden.

Unkomplizierter Besuch bei der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

bin schon des öfteren bei Dr. Kirsten Prepeneit in Behandlung gewesen, so wie meine Kinder.
Wir sind immer sehr Zufrieden.

+ Hohe Fachkompetenz
+ Sympathisch und Nett

nimmt sich die Zeit einen alles genau zu erklären, man wird nicht einfach abgespeist.

Sehr Zufrieden, nimmt sich die zeit, und wird nicht einfach abgespeist !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Nimmt sich Zeit und erklärt einfach und ohne medizinische Umschweife Erkrankung und Therapie.

Die Hautärztin in Buchholz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Freundlicher Empfang
- Terminvergabe innerhalb kurzer Zeit
- Keine Wartezeit, der Termin wurde pünktlich eingehalten
- Kompetente ärztliche Behandlung und Betratung

Eine durchweg klasse Praxis mit kompetenten und freundlichen Ärtzen und Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Ich bin seit 18 Jahren in dieser Praxis Patientin und sehr glücklich darüber.
Die Hautkrebsuntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Auffällige Flecken sofort entfernt oder ggf ins UKE überwiesen, wenn diese zu groß sind. Hautprobleme bei mir und meiner Familie werden gut besprochen und gut therapiert. Meine Tochter hat sehr schwere Neurodermitis.
Was viele Patienten vergessen ist, dass sie nicht die einzigen Patienten sind. Die Ärzte können sich nicht unendlich Zeit nehmen. Mir ist zügige gute Hilfe lieber mit einem knappen Wortwechsel, als wenn ich einen eloquenten Arzt vor mir habe, der evtl einen Sympathiebonus bekommt, aber fachlich nicht so gut ist. Die Praxis ist immer gut besucht. Ängste werden sehr gut erkannt und darauf wird eingegangen.
Telefonisch ist es extrem schwer durchzukommen. Ich hole mir meine Termine idR vor Ort oder habe Geduld beim telefonischen Durchkommen.
Die Arzthelferinnen sind idR immer sehr nett und haben immer ein liebes Wort. Sollte doch mal eine etwas unfreundlicher sein, wird es sicher seine Gründe haben. Vielleicht auch mal als Patient seine eigene Ansprache überdenken (wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus).
Zum Thema neue Patientenaufnahme; irgendwann ist die maximal behandelbare Patientenanzahl erreicht. Da kann diese Praxis doch nichts für. Noch mehr Patienten hieße noch längere Wartezeiten (auf einen Termin und in der Praxis). Es gibt einfach zu wenig andere Hautarztpraxen in der Umgebung.
Ich gehe auch sehr gerne weiterhin in diese Praxis.

Ich kann nur positives berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Kürzlich dagewesen und es direkt bereut. Ich wurde nicht nur unfreundlich von der Ärztin behandelt, sondern fast schon Beleidigend.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Angerufen und es gibt für unser Kind keinen Termin und neue Patienten werden nicht aufgenommen.

Für sowas zahlt man kassenbeiträge

Schämt euch

Keine Terminf und keine Patienten neu aufnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-„Notfall Patienten“ mit offenen Wunden/Exanthemen an den Händen
- kurze Wartezeit
-bemühte freundliche Mitarbeiter trotz hohem Patientenandrang
-Kompetent wirkende Ärztin, verständliche und ehrliche Kommunikation
- Ursachenforschung =Tests /Überweisung in eine Klinik ( nicht nur mit corstison abgespeist wie in anderen Praxen üblich)
-Therapieziele und Prognosen deutlich besprochen= lösungsorientiert

Kompetente/Freundliche/hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben