Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin
Lindenstr. 12, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. Erla Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erla Hinz?

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hinz ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie macht ihren Job toll. Sie hat sowohl auf Homöopathischer Ebene viel wissen zu bieten, versteift sich jedoch nicht darauf und wendet dort wo es Not tut auch die Schulmedizin an.
Leider bin ich mit der Sprechstundenhilfe mehr als unzufrieden. Immer sehr schlechte Laune, es kommt nie ein freundliches Wort über ihre Lippen egal wie nett der gegenüber auch sein mag. Im Gegenteil, ich als sensibler Mensch fühle mich immer sehr schlecht nach kontakt mit dieser Dame. Ich werde für alles nur angemeckert. Ich möchte gerne eine Beispiel Situation nennen. Bei meiner ersten Corona Impfung dieses Jahr ging es mir sehr schlecht ich hatte heftige Impfreaktionen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, das volle Programm. Also rief ich einen Tag nach der Impfung, an dem ich die ersten Symptome hatte, in der Praxis an um nach einer Krankschreibung zu bitten. Bereits am Telefon wurde ich pampig angemacht warum ich mich den gestern nicht gemeldet hätte. Aber gestern hatte ich diese Symptome ja noch gar nicht wieso hätte ich also nach einer Krankschreibung fragen sollen? Soweit so gut, mir wurde gesagt ich möge bitte PÜNKTLICH um 16.30 mit viel Wartezeit in der Praxis sein. Also war ich pünktlich um 16.20 in der Praxis. Wo ich schon mit den Worten, jetzt passe es nicht ich könne noch einmal eine Dreiviertelstunde in die Stadt bummeln gehen. Ich bat darum ob ich mich bitte in Wartezimmer setzen könne, ich wusste ja von der Wartezeit, aber mir ging es sehr schlecht dementsprechend war mir nicht nach bummeln. Dies wurde verneint und so musste ich auf dem Eiskalten Flur im Treppenhaus warten. Ein Unding finde ich! Niemand geht zum Arzt weil es im gut geht und dann dort noch so behandelt werden? Nein Danke.

Fazit Super Ärztin mit leider sehr schlechter Sprechstundenhilfe.

Ärztin super, Helferin leider nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Es wird sich Zeit genommen. Man wird im ganzen gesehen - und fühlt sich als Mensch

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich wünsche jedem Patienten Frau Dr. Hinz !!!
LG

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hinz ist eine sehr gute Ärztin mit einem fundierten Rundumwissen, treffsicher und im Bereich Homoöphatie äußerst kompetent. Dennoch scheut sie nicht davor zurück, sich im Bedarfsfall der Schulmedizin zu bedienen. Dadurch fühle ich mich bei Ihr gut und sicher aufgehoben. Sehr bemerkenswert finde ich immer wieder, wieviel Zeit sie sich nimmt- wenn es nötig ist. Auch hier hat sie ein sehr feines Gespür für die richtige Dosis. Ich bin sehr froh, sie vor ca. 3 Jahren gefunden zu haben und kann für diesen Zeitraum wirklich nur gutes berichten!

Superärztin wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hinz nimmt sich Zeit,ist sehr wertschätzend, arbeitet ganzheitlich und kann auch entsprechend systemisch denken. Sie hat ein großes Wissen und ist stets offen für neues Wissen. Sie selbst lernt stets neu und teilt neue Erkenntnisse auch den Patienten mit, wenn es hilfreich sein könnte. Sie ist sehr positiv dem Leben gegenüber eingestellt, was auch ihr Handeln, denken und wirken betrifft anderen Menschen gegenüber.

Behandlung von Frau Dr. Hinz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erla Hinz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hinz nimmt sich für jeden Patienten die angemessene Zeit, ist dabei sehr einfühlsam und kompetent. Alternative Heilmittel sind Ihr Spezialgebiet. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Top Ärztin mit Alternativen Heilmitteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben