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Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

an meiner Bewertung für Dr. Pinick hat sich nichts geändert, ich war kürzlich wieder bei ihm, äußerst gründlich, verstänlich, im Sinne des Patienten, vertrauensvoll, leider, aus meiner Sicht, geht er in diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand

Große Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
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Während dieser Pandemie sollte man meinen das wenigstens die Ärzte um ihre Patienten bemüht sind. Dies blieb jedoch aus. Traurig wie wenig Menschlichkeit doch bei manchen übrig bleibt. Obwohl sie so einen Job ausführen!

Teilweise unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich hatte einen Termin zur Gastroskopie.

Nach der gewohnten Wartezeit von mehreren Stunden kam ich ins Behandlungszimmer und wurde vorbereitet.

Es hieß dann der Doktor sei auf dem Weg und bekam Dormikum gespritzt. Die Wirkung war nicht so stark und konnte hören, dass der Doktor sich auf dem Gang festgequatscht hat. Auch die Assistentin guckte genervt.

Nach einer halben Stunde kam er dann endlich. Sie boten mir an Dormikum nachzuspritzen, da die Wirkung mittlerweile weg war.

Ich lehnte ab - Hauptsache fertig werden und raus aus dem Laden.

Bis auf Würgen war es wie gewohnt zu überstehen.

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Chaotisch organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Nachdem wir 12 Wochen auf einen Termin für einen Lungenvolumentest warten mussten, 'durfte' mein 87jähriger Vater 3 Stunden in dieser Praxis warten bevor die Untersuchung von Mitarbeiterinnen durchgeführt wurde.
Nach einer weiteren Stunde Wartezeit hatte mein Vater noch immer keinen Arzt zur Befundbesprechung gesehen. Das bedeutet, es gab nach insgesamt 4 Stunden in der Praxis noch immer keinen Arztkontakt!
Auch auf Nachfrage bei den medizinischen Fachangestellten wurde er nur unwirsch vertröstet. Mein Vater verließ dann unverrichteter Dinge die Praxis.
Ich habe selten ein derart schlechtes Zeitmanagement erlebt. Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und kenne den Ablauf im Praxisalltag (3 Behandler)nur zu gut und weiß, dass man mit guter Planung der Termine soetwas keinem Patienten zumuten muss. Ich kann nur jedem raten, lieber einen längeren Weg in eine andere Praxis in Kauf zu nehmen als dort kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

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Inakzeptables und unzumutbares Zeitmanagement Praxis nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

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Wartezeiten (inkl. Behandlung, Blutentnahme, Blutdruckmessung) kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Dr. Pinick selber wirkt sehr beruhigend und kompetent. Nimmt sich Zeit für jede einzelne Behandlung.

Gründlicher Arzt mit leider langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich wollte eigentlich zur Vorsorgeuntersuchung hin, habe es dann aber nach viel sinnlos verscnwendeter Zeit aufgegeben. Die ersten zwei Termine wurden vom Arzt abgesagt, beim 3. Termin wollte man eine neue Überweisung, weshalb ich also ein zweites Mal zum Hausarzt und auch dort warten musste. Beim Termin in der Praxis wurde ich nach Stunden aufgefordert, an einem neuen Termin noch einmal zu kommen und am 4. Tag habe ich dann nach erneuter Wartezeit dann abgebrochen, gesagt, was ich von dieser Unverschämtheit halte und wollte auch die Krankenkasse informieren, damit sie für solche Frechheiten nicht noch zahlt.

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Zeitmanagement indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Bestellter Patient, mit div. untersuchungen, die sich ohne Grund über fast 5 Stunden "hinschleppten". Zu neinem pesönlichen Gespräch ist es nicht mehr gekommen, da ich noch weitere 2 Stunden hätte warten müssen.

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Internist mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Aufgrund der negativen Bewertungen hatte ich etwas Bedenken. Da es nur zwei Praxen mit Internisten in Buchholz gibt, zu denen man vom Hausarzt überwiesen wird, mir die andere Praxis überhaupt nicht zusagte, wollte ich mir selber eine Meinung bilden.
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Wartezeit war kurz, die Untersuchungen sehr gründlich und Herr Pinick war sehr aufgeschlossen. Auch das Team war sehr
nett, besonders die Dame, die die Blutabnahme macht.
Was man bemängeln könnte, ist, dass das Wartezimmer für 4 Ärzte zu klein ist und auch bei der Anmeldung zu wenig Platz vorhanden ist.
zu wenig Platz vorhanden ist, um

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Habe den Arzt gewechselt, da mir jedesmal vorgehalten wurde, was bzw. Wie wenig er für meine Behandlung bekommt. Eine Frechheit!! Er sollte seinen Beruf wechseln.

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Arzt musste immer wieder erwähnen, was er für mich bezahlt bekommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich finde es eine Frechheit, wenn ich mir als Berufstätiger einen Termin möglichst früh geben lassen,weil ich danahc noch zur Arbeit muss und dann über eine Stunde im Wartezimmer sitze... für eine Untersuchung, die 5 min. gedauert hat.

Sprechstundenhilfen waren genervt, der Arzt hat darauf angesprochen überhaupt nicht geantwortet....

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Trotz Termin am morgen, über eine Stunde Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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