Dr. med. Sirkka Horn-Seifart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sirkka Horn-Seifart?

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Frau Dr. Horn hat mein Anliegen schnell verstanden und mir konkrete Hilfestellungen gegeben. Keine unnötigen Floskeln, sondern kompetent und direkt :) hat mir sehr gut gefallen! Meine Wartezeit betrug keine 30 Minuten, was ich mehr als in Ordnung finde, da die Praxis voll war.

Schnell und fachlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Hatte einen Termin bin aber leider erst nach nachfragen nach 1 Stunde und 40 dann endlich aufgerufen worden. Hätte erwartet das eine der vielen Sprechstunden Hilfen einen ohne Nachfrage bescheid gegeben hätte das es länger dauert ,wegen eines Notfalls .Aber nach meiner Nachfrage ob ich noch dran komme oder sie mich vergessen haben. Und die Antwort der Sprechstunden war auch nicht gerade freundlich. Ich war erst nach 2Stunden mit warten und Behandlung fertig.Dies ist einfach nicht akzeptabel.

Hatte ein Herz Echo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Bisher gabs keine langen Wartezeiten, bin immer schnell drangekommen. Auch bei der Blutabnahme und bei der Beratung zur potenziellen Schilddrüsenüberfunktion (familiär bedingt) habe ich mich professionell aufgehoben gefühlt.

Bisher immer schnell drangekommen und sehr unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Aufgrund wiederkehrender Beschwerden bekam ich in der Praxis kurzfristig einen Termin und wurde von Anfang an ernst genommen. Ich fühlte mich im Gespräch mit der Ärztin gut wahrgenommen, medizinische Sachverhalte wurden kompetent und ehrlich erklärt. Die Diagnose wurde schnell gestellt, die angestrebte Therapie zeigte schon nach kurzer Zeit positive Wirkung. Ebenfalls das Praxis-Team war sehr höflich und geduldig, trotz vieler Patienten vor Ort. Hat mir als Patientin sehr viel Vertrauen geschenkt. Auch der zweite Arzt der Praxis begrüßte mich mit guter Laune. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

Freundliche & kompetente Ärztin mit viel Erfahrung + schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Frau Dr. Horn-Seifart hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine persönlichen Fragen rund um den Eingriff genauestens eingegangen. Die Magenspiegelung erfolgte ohne Komplikationen. Meine Magenschleimhautentzündung bin ich nun endlich los!

Optimale Betreuung und effektive Behandlung - Magenprobleme adé • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Das Vorgespräch wurde mit dem Arzt, die Spiegelung von der Ärztin gemacht. Empfinde ich als nicht vertrauensvoll.
Nach der Spiegelung war die Ärztin sehr kurz angebunden und hatte weder Zeit noch Lust Dinge zu erklären und hat immer nur darauf verwiesen, man müsse Proben abwarten.
In der Nacht nach der Spiegelung hatte ich so starke Blutungen, dass ich ins KH auf die Intensivstation kam. Dort habe ich Blut bekommen müssen.
Grund: Die Entnahmestellen wurden nicht ordentlich verschlossen.

Intensivstation nach Darmspiegelung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Die Praxis gleicht einer kommerziellen Einrichtung, Besonders Frau Dr. Horn ist nicht bereit, sich mit dem Patienten zu beschäftigen, geschweige denn ihn anzuhören. Jedes Wort des Patienten ist zuviel und wird blockiert. Sie erzeugt dadurch kein Vertrauen sondern Angst.

Eiskalt und berechnend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Trotz 3 monatiger Wartezeit wurde der 2 Termin wegen Überforderung und persönlichem Stress der behandelten Ärztin verschoben um einen Monat ohne Absprache.
Das Beratungsgespräch dauerte 2 Minuten und die gemessenen Werte wurden als eventuell falscher Messungen vom Messgerät angegeben. Auf vorhandene Herz Rhythmusstörungen wird nicht eingegangen.Falsche Akte und falsches Wartungszimmer ...?
Früher gute Praxis , jetzt ist man nur noch eine Nummer und Chaos bestimmt den Tag auch vor Corona

Überforderte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Es war ein Gesprächstermin vereinbart, weil ich die Gefährlichkeit von Symptomen nicht einordnen konnte. Nebenan lag bereits eine Patientin in Warteposition. In einer Gesprächszeit von 2 Minuten wurde meine Frage nicht beantwortet. Zudem wurde auch nicht das gemacht, was auf der Überweisung von meinem Hausarzt gefordert wurde. Sehr schade. 10 Minuten wären bei einem Gesprächstermin bei jemanden mit einer Vorerkrankung zu erwarten. Es bauen sich Ängste auf, wenn man Symptome nicht richtig einordnen kann und wer soll sie einem erklären, wenn nicht der Arzt. Google??

Gesprächstermin in 2 Minuten abgehandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Erichsen und Sirkka Horn-Seifart

Ich war das erste Mal bei Dr. Horn-Seifart, nachdem mein Hausarzt nach unklaren Symptomen mir die Praxis empfohlen hat.
Bin mit der Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Frau Horn-Seifart hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben