Sind Sie Karsten Seifart?

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Dr.Seifart und sein Team sind sehr freundlich, obwohl in der Praxis stets viel los ist. Gute Aufklärung vor Untersuchungen und kompetente Behandlung. Freundliches Gespräch nach der Untersuchung.

Kompetent, emphatisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Unterbauchbeschwerden bei ihm gewesen. Nach seiner sonografischen Untersuchung (bakterielle Entzündung) empfahl er mir, seine Dagnose durch einen Urologen absichern zu lassen, um eine exakte Behandlung mit Antibiotika durchführen zu können. Er half telefonisch, dass ich einen sofortigen Termin erhielt. Super!
Nach dem Besuch beim Urologen rief Herr Seifart mich an und fragte nach meinem Befinden. Er erkundigte sich detailliert, was bei der Behandlung bei Urologen rausgekommen ist. Ich kann Herrn Seifart nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Um 8uhr nüchtern sollte ich zum Ultraschall erscheinen.Um 1ouhr saß ich noch immer,nüchtern im Wartezimmer.Azuf meine Frage,wann ich senn enldlich zum Ultraschall komme,hieß es,ich wäre die näschste.Dem war aber nicht so.Dr.Seifart nahm died Patientendaten völlig unterschiedlich u.nicht nacheinander.Die erste Begegnung mit dem Arzt war auch sehr merkwürdig.Ich wurde richtig angemacht von ihm,solle doch zu Hausarzt gehen,er wäre schließlich Internist.Dem Arzt sollte man wirklich die Zulassung entziehen.Ich,jedenfalls,habe mir meine Unterlagen geben lasseu.habe fluchtartig dir Praxis verlassen,die ich nie wieder betreten werde.Ich kann nur sagen,UNMÖGLICH.

termin zum ultraschall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Seifart ist für mich ein netter Arzt, dem ich vollkommen vertraue. Er war mir gegenüber sehr freundlich und hat mich erst sonographisch untersucht und mir dann im Anschluß nochmal die Bilder gezeigt und erklärt. Auch im weiteren Verlauf dieser Behandlung hat er alles notwendige mit mir in Ruhe besprochen. Er verabschiedete mich mit dem Hinweis, dass sich die Praxis nur melden würde, wenn etwas am Untersuchungsergebnis auffällig sein würde, was erst am nächsten Tag zur Verfügung stand. Tatsächlich rief er mich aber am nächsten Tag an, um mich zu beruhigen, dass alles in Ordnung sei, weil er gemerkt hatte, dass ich doch etwas aufgeregt gewesen bin und wünschte mir dann auch noch frohe Weihnachten! :-) Insgesamt war ich im Laufe der letzten Jahre ca. 2-3 bei Hr. Seifart und kann auch über diese Termine nichts negatives berichten! Auch die Damen am Empfang habe ich als sehr freundlich bei der telefonischen Terminvergabe vorab empfunden.

sehr netter und sympathischer Arzt; kann nur positives Feeback geben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach unmöglich.
Nachdem ich exakt zwei Stunden gewartet habe, wurde ich in wenigen Minuten wieder hinaus komplimentiert.
Fragen nach einem bestimmten Medikament wurden nicht beantwortet. Mir wurde gesagt, ich möchte dahingehend meinen Hausarzt befragen.
Ich bin schon länger dort in Behandlung und immer nahm man sich überhaupt keine Zeit !!! Das war es!
Für immer.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unhöflicher und ungeduldiger Arzt ,arrogant und eilig , ohne Einfühlungsvermögen

unsympathisch und hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Seifart wirkt immer etwas gestresst und macht den Eindruck als höre er einem nicht zu. Er nimmt sich wenig Zeit für etwaige Fragen. Die Sprechstundenhilfen sind fast alle unfreundlich und genervt.

Der Arzt nimmt sich nicht genügend Zeit und wirkt gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist zwar relativ sympathisch, aber das nützt nichts, wenn er einen Patienten nicht behandeln kann. Abgesehen davon wirkt er sehr gehetzt und hört nicht richtig zu.

Keine Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Seifart führt intensive Diagnosen durch, erklärt jeden einzelnen Schritt seiner Untersuchung und Hat sich stets genügend Zeit für eine ausfühlicje Bedprechung seiner Ergebnisse und der Möglichen Behandlungsformen gegeben. Ich habe ein grosses Vertrauen in seine Kompetenz und bin über viele Jahre sehr zufrieden mit der Praxis. Termine können im Akutfall sehr flexibel eingeschoben werden.

Kompetenter, berstender und Argumente abwägender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. SEIFART hat meinem Mann das Leben gerettet
Er hat ein Bauchaortenaneurysma sofort auf dem Ultraschall erkannt und sofort alle nötigen Maßnahmen eingeleitet. 1 Stunde nach der Diagnose von Herrn Dr. Seifart lag mein Mann schon auf dem OP Tisch in Harburg! Danke Dr. Seifart

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben