Dr. med. dent. Antje Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Neumann?

Standort: Zahnärzte in Buchholz Bodil Andersen Alexander Gose, und Jasper Ziegenrücker

Frau Dr. Neumann nimmt sich stets die gebotene Zeit auch wenn die Praxis professionell und effizient getaktet ist. Viele helfende freundliche Assistentinnen die je nach Behandlungsplan scheinbar hinsichtlich ihrer Erfahrungswerte wechseln um so die Ärzte gezielt Unterstützen zu können.
Frau Dr. Neumann erklärt nebenbei auch das eine oder andere Fachliche, was man bei anderen Ärzten oft vermisst. Bei Ihr sitzt jeder Handgriff. Das Labor im Hause ist äusserst flexibel und bei Bedarf sofort mit im Termin. Einen Notfall bei einem unserer Kinder am Wochenende hat Frau Dr. Neumann innerhalb kürzester Zeit versorgt und dazu sogar eine Arzthelferin organisiert, da es sich um einen komplizierteren rettungsversuch eines Schneidezahns handelte der beim Sturz zu 40% abgebrochen war. Sie konnte ihn erhalten.

Sehr behutsam und gewissenhaft, beste Zahärztin für unsere Familie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Neumann! Sie ist eine wunderbare und sehr fröhliche Zahnärztin die hervorragend auf meine Kinder eingeht! Die bisherigen Behandlungen (Versiegelungen und eine Milchzahnkrone) hat sie sehr ruhig und geduldig durchgeführt. Das Team harmoniert sehr und es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Tolle Zahnärztin für Kinder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Um 7 Uhr angerufen und 7.25 Uhr Rückruf erhalten,weil ich keinen erreicht habe und gleich für abends 19.30 Uhr einen Termin mit Wartezeit erhalten.Wartezeit war ca 45min.Behandlung war kurz und schmerzlos,selbst die Spritze war gar nicht zu merken!Ich habe jetzt jedenfalls keine Angst mehr und werde ab sofort immer zu Fr. Neumann gehen,die sehr verständnisvoll ist. Das gesamte Team war selbst zu später Stunde sehr freundlich. Super Service!
Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige auch sehr vorteilhaft.
Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben