Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin
Hauptstr. 35, Buchholz (Westerwald) , Buchholz

Dr. med. dent. Ruth Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ruth Thiele?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Ein Spitzenteam mit einem perfekten Rundumservice und keiner aufgesetzten Freundlichkeit.

Hier fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Frau Dr Thiele ist schon viele viele Jahre die Zahnärztin unserer ganzen Familie- wirkte stets sehr kompetent und, was ich am besten finde, sie überweist, wenn sie an ihre Grenzen kommt! Gelacht wird immer-Anteil an privaten Situationen wird genommen- Verständnis für eigene Entscheidungen, auch wenn sie anders sind als ihre Empfehlung. Ich kann sie rundherum empfehlen!

Kompetente Zahnärztin mit viel Sinn für Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Seit etwa 16 Jahren ist Frau Thiele meine Zahnärztin.
In der Praxis herrscht fast immer eine fröhliche Atmosphäre!

Ich habe zu ihr und ihren Zahnarzthelferinnen das vollste Vertrauen!
Nie hat sie mir oder meinen Mann Behandlungen aufgezwungen....
Über alles kann man mit ihr vernünftig reden.

Ich habe zum Beispiel viele alte Kronen an denen das Zahnfleisch zurückgegangen ist.
Durch gründliche Pflege, auch im Interdentalbereich habe ich es erreicht, dass dort kein Karies entstanden ist und ich meine alten Kronen behalten kann. Es wurden mir nie neue Kronen aufgedrängt.
Seit mehreren Jahren habe ich auch keine "Löcher" mehr gehabt.

Es gibt in der Nähe der Praxis viele Parkplätze: an der Kirche, am Heimathaus, an der Hauptstraße und der Seitenstraße und auch an der Tankstelle. Ein paar Schritte kann man gut zu Fuß laufen...

Humorvolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Ich kam auch Empfehlung hierher und nahm dazu mehrfach eine lange Anfahrzeit in Kauf. Da ich den Arzt wechselt (der vorherige hat aufgehört), kam ich mit meinem beiden Kindern und einer genauen Diagnose, nämlich 5 Löcher in den Zähnen. Die Ärzten zählte beim ersten Besuch die Zähnen und bestellte uns erneut, obwohl ich bereits bei Terminvereinbarung darauf hingewiesen hatte, dass insbesondere meine Tochter über erhebliche Schmerzen klagt. Der zweite Termin wurde von der Praxis erstmal um eine weitere Woche verschoben. Bei diesem Termin versiegelt eine Arzthelferin einen völlig anderen Zahn, die Ärztin selbst glänzte durch Abwesenheit. Der dritte Termin wurde wieder verschoben. Dann wurde bei diesen Termin endlich wenigsten sage und schreibe eine Füllung verabreicht, für die weiteren Füllungen meiner Tochter (noch 2) sollte ich erneut antanzen.
Nach meinen Beschwerden befragt, wies ich auf das Loch hin, daraufhin untersuchte man zuerst mal mein Zahnfleisch und machte zwei Röntgenaufnahme. Sodann wurde ich erst von der Arzthelferin, anschließend von der Ärztin stark unter Druck gesetzt, ich solle einer Zahnreinigung (natürlich Selbstzahler) zustimmen. Mein Einwand, sie habe doch die Diagnose Paradontose gestellt und die dafür vorgesehen Behandlung zahle doch die Kasse wurde sehr barsch mit der Bemerkung abgetan: "Wenn Sie der Zahnreinigung nicht zustimmen, kann ich Sie überhaupt nicht behandeln Suchen Sie sich bitte einen anderen Kollegen." Damit verließ Ärztin und Helferin den Raum und ich musste die Praxis mit meinem ebenfalls unbehandelten Sohn verlassen.
Diese Vorgehensweise empfinde ich als glatte Erpressung. Wenn... dann....! Wessen Wille zählt hier eigentlich? Auch das ich selbst für eine sehr kurze Füllungsbehandlung jedes Mal einen neuen Termin brauchte, empfinde ich als Zumutung und Geldmacherei. Ich kann daher keine Weiterempfehlung abgeben.

Hier fühlte ich mich erpresst, meine gewünschte Behandlung wurde mir verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Ich habe früher oft den Zahnarzt gewechselt, seit 5 Jahren habe ich jetzt die richtige Zahnärztin an meiner Seite. Danke an das ganze TEAM.

Stephan Dahlhausen

Sehr gutes Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

So jedenfalls erlebe ich die Beratung in Sachen Zahnersatz. Was möglich ist wird besprochen und was der Patient will, das kriegt er gemacht. So erlebe ich es und fahre nach unserem Umzug trotzdem gerne die 15 km dorthin. Kein langer Aufenthalt im Wartezimmer, zeitnahe Terminvergabe und die Arbeit läuft wie am Schnürchen.

in erster Linie Ärztin und nicht Verkäuferin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Frau Dr. Thiele und ihr Team machen eine sehr gut organisierte, sehr gut auf den Patienten abgestimmte Arbeit nach neuestem Zahn-medizinischem Standard. Dabei ist sie als Zahnärztin mit ihrer besonderen Art sehr humorvoll, empathisch und umgänglich für Patienten jeden Alters. Wartezeiten hat es für uns bisher nicht gegeben, Termine konnten zeitnah vereinbart sowie bei Bedarf bestmöglichst für alle umgestellt werden. Das Personalteam ist ausnahmslos freundlich und mitfühlend. Rundum eine gute Adresse auch für Zahnarzt-ängstliche. Die Zahnergebnisse meines Mannes und mir können sich bestens sehen und fühlen lassen! Wir haben selten eine so umfassende ärztliche Aufklärung und Behandlung erlebt (...und wir sind selbst beide Ärzte!)

Sehr kompetent und sehr menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Fachwissen! und dessen Umsetzung! Einfühlungsvermögen und \"mitleiden\"! Humor,........, und sie lässt die Überzeugung, dass der Beruf ihr Spaß macht und sie das Richtige tut, den Patienten spüren! Und das ist einfach klasse!!! Auch die Mitarbeiterinnen sollen erwähnt werden: auch sie sind alle sehr kompetent, schnell, wenn es drauf ankommt bestimmte Chemikalien zusammen zu rühren für einen schnellen \"Einbau\" z.B., sind sehr vorsichtig, wenn schmerzhafte , kleinere Eingriffe erforderlich sind: Zahnstein, Reste von Abdrücken etc, ........und immer gut gelaunt!
Aber eins hätt ich doch zu kritisieren: Wenn mal so richtig Stress ist, und nicht alles so wuppt, wie \"die Chefiin\" es möchte, kann sie sehr ungehalten sein, und das vor dem Patienten! Das find ich nicht o.k.. (daran könnte sie noch arbeiten!!) Aber ansonsten kann ich diese Praxis nur empfehlen! Ich hab mich immer gut aufgehoben ,sicher beraten und behandelt gefühlt!!

Kompetenz, Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruth Thiele Zahnärztin

Hier macht sogar ein Zahnarztbesuch Spaß. Die Frau ist gut drauf - geht mit mir und meinen Kindern klasse um. Dabei macht sie einen super Job und beseitigt langfristig und effektiv den Zahnschmerz... ohne direkt alle Zähne zu ziehen. ;-)

Tolle und humorvolle Ärztin - und dabei sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben