Guido Büssem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Guido Büssem Zahnarzt
Neue Str. 17, Buchholz

Sind Sie Guido Büssem?

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Hier wird einem wirklich geholfen und auch wenn man Angst hat fühlt man sich super aufgehoben. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, dass man nicht Ernst genommen wird. Es wird super aufgeklärt und auch Fragen konnte man jederzeit stellen.

rundum eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Wir gehen schon seit langen zu Dr. Büssem er ist immer gut gelaunt, hat die Ruhe weg ist sehr verständnisvoll, er gibt sich sehr viel Mühe ist sehr vorsichtig und fragt ob alles gut ist. Spritzen setzt er vollkommen schmerzfrei, er versucht wirklich alles um Zähne zu erhalten. Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm.
Die Praxisausstattung ist top die Cerec Kronen die ich und auch mein Mann bekommen haben, sehen klasse aus. Kaum Wartezeit und im Notfall bekommt man sofort einen Termin.

Tolle Praxis emphatische Mitarbeiter und der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis. Nettes Personal und netter, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Nur zu empfehlen.

Nette Praxis, netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Habe bisher Probleme gehabt zum Zahnarzt zu gehen, das ist vorbei seit ich zu Guido Büssem gehe.
Er und sein Team sind einfühlsam, kompetent und supernett.
Bin extrem empfindlich, hier glaubt man mir!

Unglaublich einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Ich habe es Herrn Büssem zu verdanken, dass ich meine vierzigjährige Zahnarztphobie hinter mich bringen konnte. So wie Herr Büssem behandelt, stelle ich mir eine perfekte Zahnarztbehandlung vor. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!!!
Ingo D. Hamburg

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Herr Bü+ssem ist ein sehr fachkundiger, gut zuhörender und empathischer Zahnarzt

sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Bin lange beim Herr Büssem. Er ist super!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Bin seit der Praxiseröffnung 2000 zufriedener Patient, fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Freundliches Team, bekomme bei Bedarf auch mal schnell einen Termin.

hier fühlt man sich gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Ich gehe nun schon seit 10 Jahren zu Dr. Büssem. Er ist für mich das Musterbeispiel für einen Zahnarzt.
1. Pünktlich: Kein unnötige Wartezeit. Er überbucht seine Termine bewußt nicht, normalerweise ist höchstens eine Person vor mir im Warteraum, wenn überhaupt.
2. Freundlich: Sehr sympatisch, geht auf den Patienten ein und beantwortet Fragen ausführlich. Alle meine drei Kinder gehen gerne zu ihm hin. Er setzt Spritzen super, fast nicht zu bemerken.
3. Kompetent: Bei ihm habe ich mir den Schrott anderer Zahnärzte erst mal reparieren lassen (Goldinlays in Frankreich..). Gute Laborausstattung, kann Keramik-Inlays selber vor Ort fräsen.
4. Fair: Er sagt offen, was gemacht werden muß oder halt nicht. Hat öfters schon noch mal bei mir was geflickt, wenn es noch nicht gemacht werden muß.

Pünktlich, (Kinder-)Freundlich, Kompetent, Fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Büssem Zahnarzt

Endlich habe Ich einen Zahnartzt gefunden der mich versteht und weiß mit Angstpatienten umzugehen .Mir wurden zwei Zähne gezogen es war alles gut selbst das Spritzen hat man nicht gemerkt.Herr Büssen hat mir auch alles erklährt was er macht man fühlt sich von anfang an gut aufgehoben .

kompetent und nimmt sich sehr viel zeit für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert