Sind Sie Martin Wentz?

Sehr netter und kompetenter Arzt. Dies gilt auch für das Personal. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt super auf. Hat auch immer ein Ohr für persönliche Probleme

Super Art mit dem gesamten Team. Sehr empfehlenswert. Werde immer dort bleiben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Kompetent, ehrlich, direkt und humorvoll.
Dr. Wentz hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen. Er hat Verständnis für körperlich sowie psychische Erkrankungen und behandelt ohne Vorurteile oder diskriminierende Kommentare. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen , seine beiden Mitarbeiterinnen sind absolut liebevoll und sehr emphatisch! Eine praxis wo man sich wohl fühlt und nicht wie eine Nummer behandelt wird !

Der beste Hausarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Opa war jahrelanger Patient bei ihm. Er war recht zu frieden dort. Jedoch schaffte mein Opa den Weg in die Praxis nicht mehr und fragte Wentz ob er ein Hausbesuch machen könne da es ihm wirklich nicht gut ging, diese Bitte wurde verneint und wir waren gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen wobei auffiel das mein Opa zu starke Tabletten bekam und dies auch schon zu lange. Wir bekamen die letzte Rechnung ca ein 3/4 Jahr nach dem letzten Anruf bei ihm auf Nachfrage wurde sehr genervt reagier

Personal freundlich Wentz selbst nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren mein Hausarzt und sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann keinen besseren Arzt vorstellen !

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne diesen Arzt seit meiner Kindheit, er hat sich immer Zeit für mich genommen, egal mit welchem Wehwehchen ich gekommen bin.
Sehr kompetent mit großem Herz am rechten Fleck!
Heute schicke ich mit gutem Gefühl und viel Vertrauen meinen Sohn zu ihm!

Mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bislang war ich mit der Behandlung von Herrn Wentz zufrieden. Zu den Sympthomen wurde die richtige Diagnose gestellt und ein entsprechendes Medikament verschrieben. Die Behandlungsdauer ist meist sehr kurz. Bei einer "größeren" Sache habe ich nun feststellen müssen, dass er sich keine Zeit genommen hat. Und das mehrfach. Konnte wohl nicht gut abgerechnet werden. Möglichkeiten für Therapien oder alternative Ansätze wurden nicht genannt. Ich wurde vertröstet.
Für Krankmeldungen in Ordnung, für ernste Probleme vielleicht besser jemand anderen suchen.

Für Erkankungen mit langen Therapien nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Palliativarzt für mich Tag und Nacht erreichbar, hilfreich und kompetent....

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir freuen uns, dass dieser Arzt, der von seinem Beruf sagt, dass er den schönsten Beruf der Welt hätte, sich bei uns in Büchen niedergelassen hat --- und wir schätzen es ungemein, dass er seinen Patienten nicht überstülpt, was dieser, aus welchen Gründen auch immer, für sich nicht befürworten möchte. Allwissende Ärzte werden meist auch von den Patienten so erwartet. Schön, dass dieser Arzt die Größe behalten und entwickelt hat, sich bei aller Kompetenz, die wir sehr schätzen, seinen Patienten die Verantwortung für sich selbst nicht abzunehmen.
Übrigends auch als Paleativmediziner hochgeschätzt, unermüdlich und bis in die Knochen kompetent. DANKE.

Ein Arzt "mit dem schönsten Beruf der Welt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles wird abgewiegelt, man wird nicht untersucht, . Wer nur eine Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung braucht , ist Bestens dort aufgehoben.Medikamente gibt es vorne am Tresen.

Bei einer ernsten Erkrankung nicht empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert