Praxis Catrin Koester Zahnärztin
Möllner Str. 4 a, Büchen

Catrin Koester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möllner Str. 4 a, Büchen

Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin Andere

Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich, unverschämt und überhaupt nicht kompetent! So ein schlechtes Personal habe ich „Gott Sei Dank“ woanders noch nicht erleben müssen! Tipp an die Chefin Frau Köster, sich mehr Respekt verschaffen und den Mitarbeitern nicht alles durchgehen lassen! Von Mitarbeitern die ein unverschämtes Verhalten den Patienten gegenüber haben, muss man sich trennen. Im Wartezimmer war das ein Thema, alle anwesenden Patienten waren der Meinung, dass die Mitarbeiterin total respektlos sei, also ist dieses schon bekannt!!!!

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

An dieser/meiner Zahnarztpraxis gefällt mir einfach ALLES.

Sehr gründliche ,einfühlsame Zahnärztinnen,
sehr freundliche Zahnarzthelferinnen,
nettes Ambiente im Warteraum.

Rundum eine schöne, fröhliche Atmosphäre.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Frau Köster ist sowas von freundlich und kompetent, ging auf meine Bedürfnisse bzgl Zahnbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit drauf ein….und es war wirklich keine 08/15-Sache .
Werde weiterhin gerne als Patientin dort meine Zähne Kontrollieren und Behandeln lassen.

Super Zahnärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Macht Füllungen nicht richtig , Zahnersatz passt nicht. Nicht zu empfehlen.

Der schlechteste Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Ich bin immer gerne in die Praxis zu Frau Koester gekommen. Leider wohne ich inzwischen sehr weit weg (360km). Frau Koester hat mir geholfen meine Zähne sehr gut zu erhalten. Die Versiegelungen sind sehr haltbar und ihre Mitarbeiterinnen haben immer eine umsichtige Zahnreinigung bei mir durchgeführt. Familienmitglieder von mir wohnen noch in der Nähe und haben das Glück in den guten Händen von Frau Dr. Koester zu sein.

Frau Koester ist fachlich umsichtig und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Soeben las ich die vorherige Bewertung.
Ich finde die Bewertung sehr unangebracht.
Auch ich bin schon öfters als Schmerzpatient in diese Praxis gekommen,ja,und auch ich musste warten.
Natürlich kann man nicht sofort dran genommen werden...Aber man wird ja trotzdem behandelt.Ob nun um 8 Uhr oder um 12uhr.
Dafür gleich so ein Fass aufzumachen, kann ich als Patient nicht nachvollziehen.
Tolles Team,tolle Ärztin!
Macht weiter so!

Kommentar zu der vorherigen Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Im Rahmen eines Notfalls habe ich am Sonntag, den 22.07.18 die Praxis gleich vormittags aufgesucht. Nach kurzer Wartezeit wurde mir dann ein Backenzahn extrahiert und ich wurde entlassen mit der Aussicht, dass meine Schmerzen nunmehr nach ca. 1 Tag verschwinden.
Leider hatte ich Montag und Dienstag unverändert starke Schmerzen, was mich veranlasste am Mittwoch die Praxis erneut aufzusuchen. Ich war um 8 Uhr der erste Patient und erklärte den zwei Arzthelferinnen am Empfang, die Anamnese und dass es sich um einen Notfall handelt, da ich ausschließlich mit starken Schmerzmitteln Tag und Nacht überstehe.
Sofort erklärte man mir, dass man keine neue Patienten aufnehmen würde und ich solle meinen Zahnarzt aufsuchen. Dass mein Zahnarzt 300 Kilometer entfernt in Berlin sei, glaubte man mir nicht und erklärte mir, dass auch im Falle einer Notfallbehandlung am Sonntag keine neuen Patienten aufgenommen werden würden. Ich versicherte, dass es nicht meine Absicht sei, über einen Notfall fester Patient der Praxis zu werden, sondern dass es sich hier um einen Notfall handeln würde und dass es sinnvoll sei, die Ärztin mit der Weiterbehandlung aufzusuchen, welche auch den Zahn extrahiert hatte.
Nach einem Blick in den Praxiskalender erklärte man mir, dass ich nach 12 Uhr einen Termin haben könnte, schob jedoch gleich nach, dass das auch nicht sicher sei und es wäre doch besser einen anderen Arzt aufzusuchen.
Meine Andeutung ich könne warten, wurde mit einem erneuten Blick in den Kalender kommentiert und den Worten, es gäbe auch andere Ärzte und sicher sei es nicht, dass ich dran käme, da soooooo viele Patienten bereits erwartet würden und deren Behandlung doch länger dauern könne.
Unmissverständlich wurde mir mitgeteilt, dass man mich als Patienten auch im Falle meines Notfalles nicht haben möchte.
Dieses Verhalten quittierte ich mit dem Verlassen der Praxis und einem Anruf bei der Beratungsstelle für Patienten der zuständigen KZV. Natürlich war plötzlich auch ein Termin um 11 Uhr

Arzt fachlich okay, Praxispersonal ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne hin. Freundlich, vorsichtig, gründlich. Man braucht wirklich keine Angst zu haben. Auch die Zahnarzthelferin sind sehr freundlich.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Koester Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patient von Frau Koester. Ihre Behandlungen verliefen immer zur
besten Zufriedenheit. Frau Koester ist eine freundliche, ruhige und gewissenhafte Ärztin. Sie erklärte auch nachvollziehbare die einzelnen Schritte. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, man ist in dieser Praxis nicht nur eine "Nummer".

Eine Zahnärztin , die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wirklich zu empfehlen...

- tolle, moderne Praxis
- freundliche Schwestern
- sehr kompetente und nette Zahnärztin

Super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert