Christiane Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Heß?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Xxxxx&Heß und war Anfangs sehr zufrieden mit der Behandlung.
Dies hat sich aber komplett geändert.
In der Praxis Xxxxx&Heß ist man nur noch eine Nummer.
Fachangestellte sind unfreundlich, pro Termin darf nur eine Krankheit erläutert werden, für jede weitere Krankheit/ Behandlung muss man wieder kommen. Behandlungen sind oberflächlich und gehen nicht tiefer. Aus meiner Sicht wirklich gefährlich. Fragen sind nicht erwünscht.

Patienten sind Zahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Als Patient wird man nicht ernst genommen.
Im Grunde genommen kann man sich den Weg sparen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Ich kann nur sagen, diese Frau darf man nicht auf Patienten los lassen. Das ist wirklich schon fast lebensbedrohlich!
Behandelt Patienten nur von Ihrem Schreibtisch aus.
Ich verstehe Dr. Streller nicht!!!!

Unfreundliche Inkompetente Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Ich frage mich immer wieder, warum diese Frau Ärztin geworden ist!?

Sehr unfreundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

unfreundlich, lässt einen mit seinem Problem einfach stehen, beim zweiten Termin war ich etwa zwei Minuten dann wurde ich Quasi mit dem Spruch ins Krankenhaus zu müssen rausgeschmissen,diese Ärztin sollte meinen Hausarzt ersetzen der leider in Ruhestand gegangen ist aber das hat sich erledigt, vielleicht muss man ja Privatpatienten sein um eine korrekte freundliche Behandlung zu erfahren, ich komme mit dieser Frau gar nicht zurecht und war das letzte Mal da

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Da mein bisheriger Hausarzt in Ruhestand ging, wählte ich Frau Heß als neue Hausärztin.
Bei den ersten Konsultationen wurde ich mehrfach bedrängt, das Hausarztmodell in Anspruch zu nehmen. Über Vorteile für den Patienten konnte man mich nicht aufklären, nur über den Nachteil, dass ich samstags nicht behandelt werde.
Ich bekam Blutdrucksenker und als Krönung noch einen Betablocker in zu hoher Dosierung. Mehrfach war ich kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch. Nach Rücksprache mit der Ärztin wurden Dosierungsexperimente unternommen. Über Nebenwirkungen, wie z. B: extreme Gewichtszunahme wurde ich nicht informiert.
Die Krönung ist die neue Terminvergabe. Ich saß Frau Heß gegenüber und hatte noch eine weitere Frage.
Daraufhin bekam ich an den Kopf geworfen: "Der Termin ist zu Ende, dann lassen Sie sich einen Neuen geben"
Ich war so sprachlos und entsetzt, dass ich wortlos die Praxis verlassen habe, die ich auch nicht mehr betreten werde!

Leider enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Meine Mutter ist seit einiger zeit in dieser Praxis Patientin GEWESEN. Akute, starke
Wespenstichallergie als lapalie abgetan (anschließender eigenständig ausgesuchter Hautarzt hat sofort gehandelt und notfallspritze verordnet!).
Fachwissen fehlt (cetirizin soll angeblich nicht im akutfall helfen?! Gut das ich es besser weiß! ) und eine über Jahre nicht heilende Wunde wurde ebenfalls als lapalie abgetan, eincremen soll sie sie. Der bereits erwähnte Hautarzt stellte nun Hautkrebs festgestellt!

Fachwissen vorhanden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Meine Schwiegermutter war hier vorstellig mit akuten Schmerzen im Rückenbereich und eingeschränkter Bewegungsfähigkeit, weiterhin reduziertem Allgemeinzustand. Nach großem Blutbild und anderen üblichen Untersuchungen wurde als Grund für die Beschwerden das Alter genannt (ü. 80). Da sich jedoch der Zustand weiterhin verschlimmerte, und man zusehends in Sorge um sie geriet, wurde ein anderer Arzt konsultiert. Bei diesem dann der Schreck: Schwiegermutter hat akute Pneumonie und Bandscheibenvorfall. Die Blutwerte, die Fr. Heß abnahm, wurden einem anderen Arzt vorgelegt, seine Aussage dazu: "Hier sind ja gar keine Entzündungswerte geprüft worden.". Danke also an die fähige und kompetente Fr. Heß, die fähig ist, eine der üblichsten allgemeinmedizinischen (und in dem Alter durchaus letalen) Krankheiten zu erkennen und einen kompeteten und aufschlussreichen Befund zu liefern.
post scriptum: Schwiegermutter ist mittlerweile mit Notfalleinweisung im Klinkum - Danke nochmal!

Der Horror in Weiß - Fehldiagnose, lebensbedrohliche Unfähigkeit u. ä. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum eine hervorragende Hausarztpraxis. 5 Sterne

Kompetent, klar, verbindlich und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Streller und Christiane Heß

Sehr einfühlsam und kompetent.
Ich hatte das Gefühl vermittelt bekommen, sie versteht mich und meine Sorgen und möchte, dass man nicht nur \"gesünder\", sondern auch zufriedener und zuversichtlicher aus der Praxis geht. Und das ist ja gerade bei dem Thema Haut nicht unwichtig.
Jederzeit zu empfehlen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert