Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie
Wiegmannstr. 4, Bückeburg

Dr. med. Stefan Fischinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Fischinger?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war gestern (obwohl ich einige Kilometer fahren mußte) bei Hr. Dr. Fischinger und kann nur das Beste über ihn und seine Praxis berichten. Ein Arzt, der seinen Eid noch ernst nimmt und sehr umsichtig und treffend analysiert, wie und vor allem auf welche Art man am schnellsten und effektivsten wieder auf die Beine kommt. Das mag in der heutigen "Pillenfresser- Zeit" nicht bei allen Patienten ankommen, aber ich habe seine Tips richtig verstanden, - kann es sein dass ich gut zugehört habe ?? Er hat sich intensiv mit meinen Beschwerden befasst und mir definitiv sehr geholfen. Hier kann man sich Vertrauensvoll behandeln lassen. Hr. Dr. Fischinger ist mein absoluter Tip, wenn es darum geht, langfristige Heilung der Beschwerden zu erlangen. Ich bin sehr Dankbar !

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Die Damen am Empfang sind sehr nett aber der Arzt in unmöglich .geht nicht auf Beschwerden ein und ist sehr unfreundlich . arogant ist kein ausdruck .

bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr gut von der Innenstadt zu erreichen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde freundlich empfangen. Mein Knieprobleme wurden genausten untersucht und ich erhielt schnell eine Diagnose mit Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Der Arzt und sein Team sind erfahren, hilfsbereit und in der Lage, auf die Bedürfnisse des Patienten wirksam einzugehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

War das 1. mal dort und bin sehr zufrieden! besonders die Mädels am Empfang und im Röntgen sind super freundlich und sympathisch! Der Arzt ist ebenso nett, freundlich und wirkt kompetent. hat mich sehr gut beraten und zeigt Interesse an der Lösung meines Problems! wurde außerdem ohne Termin zwischengeschoben und trotzdem kaum Wartezeit. von daher tolle Organisation! Das alles ist sehr selten geworden, daher nur zu empfehlen!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Fischinger, da mein Hausarzt mich zu einem Orthopäden verwiesen hat. Dr Fischinger hat sich genügend Zeit für mich genommen und sich meine Sportverletzung am Knie genau angeschaut. Ich bekam viele Tipps und Informationen, wie man diese Verletzung auch ohne Spritzen oder ähnliche Medikamente in den Griff bekommt. Dadurch konnte ich mir viele ärztliche Behandlungen mit Medikamenten sparen und auf ganz natürliche Weise wieder Schmerzfrei Sport machen. Auch als Kassenpatient bekommt man eine sehr gute Beratung und Behandlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Zu empfehlen ! Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Absolut nicht zu empfehlen, es gab keine Lösung für die Problematik und die Schmerzen. Absolut vergäudete Zeit. Später wurde ein anderer Orthopäde aufgesucht, welcher Helfen könnte.

Nicht weiter zu empfehlen, dazu schlechte Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir nach der Untersuchtung eine verständich erklärte Diagnose gegeben. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, da alle Mitarbeiter sehr nett waren und man sich gut aufgehoben fühlt.
Meine Beschwerden am Rücken sind nach guter Behandlung verschwunden und ich habe seitdem auch keine Probleme mehr.
Nur zu Empfehlen!

Nur zu empfehlen! Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Ich war zum erstem Mal beim Herrn Dr. Fischinger und ich wurde sehr gut über mein Beschwerden aufgeklärt. Der Arzt hat mich untersucht, Röntgen gemacht und eine Überweisung für weitere Behandlung ausgestellt.
Herr Dr. Fischinger hat viel Zeit sich für mich genommen und mich über Uhrsache meinen Beschwerden und die mögliche Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ich werde weiterhin zu diesem Arzt gehen und würde ihn weiter empfehlen.

Toller Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fischinger Facharzt für Orthopädie

Will nur seine Privatleistungen los werden. Er hat mich weder angeguckt noch iwie abgetastet. Ich soll schwimmen gehen oder auf seine Streckbank und meine Hobbys aufgeben. Danach war ich bei meiner Hausärztin, die war toll und hat mich richtig behandelt.
Also nie wieder dahin. Hab mich schon gewundert. Wartezimmer leer und Termin nach 3 Tagen bekommen, bei einem Facharzt... War schon verdächtig! Jetzt weiß ich warum!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben