Dr. med. Michael Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rosenthal?

Standort: Chirurgie Nord Dres. Michael Rosenthal Michael Wobben und Mark Scharfenberg Andere

Die Sprechstundenhilfe am Emfang sind oft bemüht Termine zu verhindern! So etwas von unfreundlich, verweisen darauf dass man zum Hausarzt gehen muss für Krankmeldungen, Verbandswechsel trotz eingeleiteter Behandlungen! Bei Terminanfragen werden in diesem Moment Termine angeboten, die nicht annehmbar sind, Hauptsache der Patient geht!

Von Anfang bis nach der Operation ist man in absolut kompetenten Händen.
Trotz der vielen Patienten ist das Praxisteam ruhig und freundlich.Alle Fragen werden sofort beantwortet.
Ein sehr eingespieltes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ein tolles und nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OP gehabt ist alles super gelaufen
Vielen Dank!

Super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Rosenthal. Auch das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich halte das gesamte Personal für sehr kompetent, nur der andere Arzt ( Dr. Gierts war ziemlich kurz angebundenen )

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen Vorne an der Rezeption sind so dermaßen unfreundlich. Die Behandeln die Patienten nicht wie Patienten sondern wie Unmenschen Tiere . Da haben keine Mimik im Gesicht nichts einfach nur Traurig !!!!

Die Empfangsdamen Arzthelferinnen UNHÖFLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rosenthal betreut mich seit 2008 und genießt mein absolutes Vertrauen. Er macht seinen Beruf sehr gerne, nimmt sich die nötige Zeit und ist stets freundlich! Aufgrund meiner physiologischen Grundverfassung musste er mich leider schon 2x operieren (Knie-Athroskopien mit Knorpelglättung). 2008 und 2018. Beide Male empfand ich den Weg von Anamnese, Diagnose (konservative Therapie würde vor der OP ausprobiert), Aufklärung, Behandlung und Nachsorge als absolut angenehm! Und erfolgreich! Danke! :)

Dr. Rosenthal genießt mein absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

verständliche Erklärung, klare Ansage, Patienten orientierte Lösung, mega freundlich, äußerst sympathisch.

Als Mediziner wirkt er sehr bodenständig. Der Mann hat Ahnung und ich fühlte mich gut in - und mit seiner Erklärung. Da zwei Ärzte versagten, ein dritter noch keine handfeste Aussage treffen konnte hat Dr Rosenthal als vierter Arzt mich vollkommen überzeugt.

UND: was die Arzthelferinnen betrifft, habe ich in keinster Weise auch nur eine von ihnen unfreundlich erlebt.
Manchmal tut es von Nöten, wenn man sich mal selbst reflektiert und überlegt, ob man selber auch entsprechend "Nett" gewesen ist.
Heißt ja nicht umsonst: "wie man in den Wald hinein ruft"..... ich habe mit vier Arzthelferinnen Kontakt gehabt und alle waren sehr freundlich!

Mein Orthopäde für die Zukunft, SO!

hat mich überzeugt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits 2 mal bei ihm zu einer ambulanten OP, musste nie unendlich lange warten auf die Termine. Er nimmt sich zeit auch nach der OP um genau zu erklären was er jetzt gemacht hat. Das Helferteam ist sehr nett und geht super mit den Patienten um.

Der Arzt war kompetend, konnte einem zwar kaum in die Augen schauen, aber seine Arbeit war okay. Und die erste Arzthelferin hat sich rührend um mich gekümmert.
Doch 2 Tage nach dem Eingriff zur Nachkontrolle erlebte ich einen wahren Alptraum.
Eine Arzthelferin nahm ohne wirklich mit mir zu sprechen den Verband ab. Sie ging dermaßen ruppig vor das es unglaublich weh tat.
Die Kompresse war an der Wunde festgeklebt und trotz Bitten von mir vorsichtig zu sein, riss sie mir die Kompresse vom Finger... Ich hatte das Gefühl ohnmächtig zu werden. Ich frage mich wann diese Person den Spaß an ihrer Arbeit verloren hat!!! Diese Praxis werde ich nicht weiter empfehlen, auch wenn der Arzt ganz okay war. Nie wieder!!!

Arzthelferin ein Alptraum!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Diagnose , OP vorgeschlagen, Termin erst nach vier Wochen
Frei. Nette Schwester , Operation schnell und schmerzfrei. Keine
Infektion und keine Schmerzen.

Was will man mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben