Hollerstr. 96, Büdelsdorf

Sven Tetzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastropraxis am NOK Sven Tetzlaff Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war gestern dort zu meiner ersten Koloskopie. Vom ärztlichen Aufklärungsgespräch, über die freundliche Terminvergabe durch die netten Damen aus dem Praxis-Team, bis hin zur gestrigen Koloskopie, kann ich persönlich nur Bestnoten für Arzt und Praxisteam vergeben. Darmkrebsvorsorge ab dem 50. Lebensjahr ist ultrawichtig und ich kann nur jedem diese vorbeugende Untersuchung an`s Herz legen. Wer grob aus der Region Rendsburg kommt, findet in der Praxis Tetzlaff eine hervorragende Adresse, mit einem sehr kompetenten und empathischen Facharzt und einem sehr freundlichen und gut organisierten Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur vollumfänglich weiterempfehlen!

.... Ich komme jetzt jeden Montag... ;-D • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf einem Samstag wurde bei mir in der Praxis Dr. Tetzlaff eine Darmspiegelung durchgeführt.
Zu jeder Zeit wurde ich freundlich in Empfang genommen, Dr Tetzlaff hat mich ausführlich aufgeklärt und war sehr nett.

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz auf einem Samstag!
Für mich als berufstätige Patientin ein richtiger Luxus!

Macht weiter so!

Kompetenter netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt. Auf alle Fragen wurde nett geantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, schnell durchgeschleucht zu werden.

Termine werden gut eingehalten.

Kann ich nur empfehlen

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen. Ein Facharzt sollte in der Lage sein, Gallensteine bzw. Polypen richtig diagnostizieren zu können. Herr Tetzlaff machte bei mir eine Sonographie und war sich direkt sicher, dass es sich um Gallensteine handelt. Wäre ich nicht nochmal zum Hausarzt gegangen, welcher die Diagnose direkt in Frage stellte, würde ich heute noch denken, es seien Gallensteine. Und den Unterschied muss ein Facharzt definitiv erkennen, so mein Hausarzt.

Fehler machen wir alle

Sven Tetzlaff

Lieber Patient – Schade,dass man so bewertet wird - aber nun gut – gerne hätte ich Ihre persönliche Bewertung mit Ihnen erörtert – Sie stellen sich bei mir vor und Ihr Hausarzt und Sie wünschen eine „zweite“ Meinung zur Fragestellung : Gallensteine versus Gallenblasenpolypen – die Ultraschalluntersuchungsbedingungen unterliegen leider widrigen Umständen(Luft im Bauch/Nahrungskarenz/Nüchternheit,Körpergewicht-Tageszeit etc.)
Ich äußere Ihnen gegenüber meine Meinung, während der Untersuchung und schreibe einen Befund an Ihren Hausarzt – der Sie ja initial zur Mitbeurteilung schickte !
Sind es Gallenblasenpolypen müssen Sie bei progredienter Größenzunahme incl. Gallenblase kontrolliert und ggf. operiert/entfernt werden – bei mgl. Gallensteinen reichen sonographische Verlaufskontrollen – genau dieses teilte ich im Brief an Ihren Hausarzt mit - denn leider ist in solch einer Situation, nicht alles immer so einfach, wie es Ihnen vielleicht als Patient erscheint - und dann beurteilen Sie mich,meine Meinung und die Untersuchung – wie geschehen (?) – Verstehen kann ich das Verhalten nicht ?!

Falsche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde vor der Begandlung umfänglich über den Ablauf des Eingriffes informiert. Herr Tetzlaff ist äußerst kompetent, freundlich und gibt einem die Zeit, die es braucht alles zu verstehen. Überaus freundlich und empathisch ist Herr Tetzlaff, wie auch das gesamte Praxisteam. Vielen Dank sagt eine überaus zufriedene Patientin.

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis nur empfehlen,danke auch an das Praxisteam alles super. Bin an diese Praxis durch mein Hausarzt gekommen. Da ist es schon vom Vorteil wenn man krank ist wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr guter Arzt kommunikativ und Spaßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der meine Leiden ernst genommen hat und die Ursache gefunden hat. Ich bin nicht nur auf dem Weg der Besserung, viel wichtiger ist mir wieder eine Lebensqualität zu geben.. Vielen Dank...

Danke, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut eingespieltes Taem, am Empfang wurde man trotz des
starken Patientaufkommens sehr höflich und nett behandelt.
Ich hatte einen Termin und mußte nicht sehr lange warten,
Herr Tetzlaff macht einen sehr kompeten Eindruck und nimmt
sich ausreichend Zeit für die Beratung. Die folgende Spiegelung
war völlig problemlos, man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Top zufrieden und alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Magen Darm Spiegelung!

Kompetenternett, war sehr zufrieden.

Magen Darm Spiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Magen-und Darmspiegelung.Hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt. Klar das Zeug zum Trinken ist ekelig u.s.w.
Dank dem Doc war aber die reine Untersuchung okay.
Auch das Vorgespräch verlief zuvorkommend und kompetent, wobei ein spaßiger Spruch auch immer gut ankam.Hab mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.
In diesem Sinne, bis denn Doc in ca. 10 Jahren.

Toller Doc und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben