Praxis Dr.med. Christiane Kühnen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rheinstr. 36, Bühl

Dr. med. Christiane Kühnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Kühnen?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Kühnen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für viele Eltern ist es ein sehr großes Handicap das es am Mittwoch (auch nicht Vormittags) kein Sprechtag und am Freitagnachmittag keine Sprechstunde. Damit fallen pro Woche schon mal 1 1/2 Tage weg. Das führt dazu das die Wartezeit für ein normalen Untersuchungstermin schon mal ein paar Wochen sein kann. Das gute es gibt an den Tagen an den es Sprechstunde gibt Nottermine für Notfälle. Allerdings und gerade Montags sollte man gleich um 08:30 Uhr anrufen sonst sind alle Nottermine weg.
Wir sind soweit ganz zufrienden mit Ihr als Kinderärztin es nervt uns allerdings das Sie nie von selbst auf ein Nachuntersuchungstermin anspricht und wir danach fragen müssen. Wir halten sowas für wichtig um zu prüfen ob das Kind 100% genesen ist.
Wir können diese Kinderärztin empfehlen wenn man mit den oben genanten Handicap leben kann.

Gute Kinderärztin mit Handicap bei den Sprechtagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spricht auch Englisch

Frau Dr. Kühnen nimmt sich Zeit, wenn es sein muss. Bei wichtigem und akutem Anliegen muss man nicht tagelang warten. Was die Wartezeit betrifft, ist es verständlich, dass man warten muss. Man ist froh, wenn einem dann auch geholfen wird, wenn man selbst bzw. das Kind ein Notfall ist.

verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert