Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Heino Lisker Andere

Herr Lisker ist ein sehr kompetenter, guter Arzt. Mein Problem lag in einem gestörten Verhältnis zur Bezugstherapeutin. Sie kam zu spät, war unvorbereitet, hat mir nicht zugehört. Im 1. Gespräch erzählte ich vom Verlust eines Elternteils, im 3. fragte sie mich, wie es ebendiesem Elternteil denn heute ginge. Die Therapeutin war uninteressiert und unsympathisch. Auf mein vehementes aussprechen gegen diese Therapeutin, hat niemand reagiert. Meine Beschwerden verschlimmerten sich.
    Es gibt ein Problem in verfügbaren Personal und einen Investitiosstau. Die Zimmer sind seit 1986 nicht mehr renoviert worden, die Möbel abgewohnt.
    In Summe mit der traumatischen Erfahrung mit der Therapeutin habe ich eher eine Auseinandersetzung mit meiner PKV für den Abbruch in Kauf genommen. Die Klinikleitung äußert sich zu meinen Rückfragen seit 8 Tagen nicht. Ich bin maßlos enttäuscht über diesen niederträchtigen Umgang und kann von dieser Einrichtung keine positiv Erfahrung im Therapie Bereich geben.

Max Grundig Klinik Abt. Psychosomatik

Sowohl die psychosomatische Klinik als auch die anderen Abteilungen sind wirklich ausgezeichnet.
    Ich war im November und Dezember für insgesamt 5 Wochen in der psychosomatischen Klinik. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
    Gleichzeitig habe ich mir einen Bandscheibenvorfall dort behandeln lassen und bin bis heute schmerzfrei. Man wird immer sehr gut und vor allem individuell betreut.

Eine sehr gute Klinik - wirklich empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Max Grundig Klinik Abt. Psychosomatik

Die Einrichtung und die Umgebung sind hervorragend. Für Vegetarier ist das Essen leider eher durchschnittlich.

Flexibel und exclusiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Max Grundig Klinik Abt. Psychosomatik

Hervorragende sehr individuelle und effiziente Behandlung. Unterbringung, Verpflegung und Betreuung auf Top-Niveau. Das perfekte Umfeld um tatsächlich zu genesen. Alle – wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und mit der nötigen Portion Zeit.

Eine bessere Klinik hätte ich nicht finden können! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schwarzwaldhochstr. 1, 77815 Bühl In Google Maps anzeigen