Dr. med. Cesary J. Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cesary J. Krüger?

Standort: Augenarztpraxis Bünde Dres. Wiebke Krüger Heike Krüger Cesary J. Krüger u.w.

Kompetenter, menschlich zugewandter und freundlicher Augenarzt. Stressfreie Konsultation. Gute Beratung. Gute TeamArbeit in der Praxis. Freundliches Praxis Personal.

Freundlich, fähig, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patient mit jahrzehntelanger Erfahrung mit vielen Augenarztpraxen und Augenkliniken bundesweit. Alle Diagnosen dieser Praxis wurden in Kliniken bestätigt. Auf 4 Operationen wurde ich durch diese Praxis bestens vorbereitet. Gleiches gilt für die Nachsorge und die Permanentbetreuung. Die Praxisorganisation und deren Ausstattung istsehr gut. Das Team ist sowohl hinsichtlich der Ärzteschaft als auch der Mediziner absolut kompetent und freundlich.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nehmen die einen dort nicht ernst, als ob ich mir was ausdenken würde, lachte mich aus und fragte mich ob ich nicht doch zum Psychiater sollte?
Als ich mit meinem Vater dort war da er Diabetes hat und seine Augen untersucht werden müssten, hatte er ihn ganz böse beschimpft und gesagt er sollte in den Irak Krieg gehen. Dann wäre er nicht mehr krank.
Bei anrufen werde ich ständig aus der Leitung geschmissen.
Sehr unmöglich.

Ein sehr komischer Arzt,machte angsteinflössende Bemerkungen zu meinen Kindern ,da die anderen Ärzte neu Patienten momentan nicht aufnehme ,war ich das letzte mal im Februar 2019 bei Dr.Krüger und sage nur noch ,NIE WIEDER . Er hat mich die Mutter persönlich angegriffen und beleidigt als ich noch mal nachfragte ob ich die Augentropfen meinem Sohn wirklich das ganze Jahr über geben sollte,weil mein Sohn Allergiker ist auf Staubmilben. Das Team,vorallem die ältere Empfangsdame ist sehr unfreundlic

Sehr unferschämt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner noch nicht ganz 2 jährigen Tochter da. Die Gerätschaften machten ihr Angst und sie weinte. Herr Dr. Höchstpersönlich war der Ansicht meine Tochter verhält sich albern und sie solle ruhig weiter ihre Augen zudrücken. Danach wollte sie auf meinem arm bleiben und er meintr: behandeln sie sie doch mal wie ein Kind und lassen Sie laufen oder ist sie jetzt auch gehbehindert? Nie wieder!!!!

Unglaublich anmaßender und unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr komisches Team!
Unfreundliches verhalten und schlechte Atmosphäre.
Man bekommt schnell ein Termin aber muss im Wartezimmer sehr lange warten.
Unfreundliches Verhalten vom Doktor höchst persönlich, gibt komische Bemerkungen ab was nicht zum Inhalt gehört.

Schlechter geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Krüger und ich war immer zufrieden. Ich trage Kontaktlinsen. Da ich mittlerweile ca. 40 km von Bünde entfernt wohne, habe ich die Linsen nicht mehr über die Praxis bezogen. Vor allem, weil es bei den Bestellungen in der Vergangenheit immer wieder Probleme gab und ich einige Male vergeblich hingefahren bin.
Nun habe ich immer mal wieder Sehstörungen auf dem rechten Augen, die nichts mit den Linsen zu tun haben. Als ich einen Termin vereinbaren wollte, um das abzuklären, fragte mich die Sprechstunden, ob ich meine jetzigen Kontaktlinsen von der Praxis bezogen hätte. Als ich das verneinte, wies sie mich drauf hin, dass ich dann die Untersuchung bezahlen müsste. Meine Sehstörung hat erst einmal nichts mit meinen Kontaktlinsen zu tun und woher ich die beziehe ist in dem Zusammenhang auch unwichtig.
Anscheinend kostet ein Kontrolltermin Geld, wenn man seine Linsen woanders kauft. Für einen Arzt ist das schon ein interessantes Geschäftsgebaren. Ich bin seit gestern dort kein Patient mehr.

Zweifelhaftes Vorgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meiner leicht behinderten Tochter (4Jahre) bei Herrn Dr. Krüger in der Praxis zur Erstbestimmung ihrer Fehlsichtigkeit. Eine Stunde vor Termin musste ich meiner Tochter Tropfen "verpassen" und bin daher termingerecht drangenommen worden. Der Versuch der Arzthelferin eine Refraktion mittels Gerätschaften durchzuführen wurde von meine Tochter direkt verweigert.... sie sah nur die Geräte und fing an zu brüllen.
Zweiter Versuch dann von der anwesenden Orthopistin ....leider auch ohne Erfolg, wegen zu weiter Pupillen (wg der Tropfen). Also musste Herr Dr. Krüger "von Hand" messen.
Er war sehr einfühlsam und ist gut auf sie eingegangen, so daß wir doch noch zu einem Ergebnis gekommen sind. Meine Tochter ist sehr wählerisch was Ärzte angeht, das will also schon was heißen...;-)
Deswegen von mir "Daumen hoch" und DANKE!

kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder, der Arzt sehr abweisend,zum Teil arrogant,vermittelt einem das Gefühl was besseres zu sein . das Team ist freundlich , wirken allerdings alle sehr angespannt und verklemmt . Also für mich steht fest :nicht noch einmal.

ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Ihn leider schlecht einschätzen!
Ich bin sehr humvorvoll aber es gibt Dinge die gehören sich nicht, so auch sein Humor!
ICH fühlte mich nicht ernst genommen!

schwierig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben