Nadine-Marie Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadine-Marie Fischer?

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

wie oben schon geschrieben, auch bei Beschwerden wird sofort und schnell geholfen, Fragen werden beantwortet, Terminvergabe geht auch online (Perfekt!), immer wieder gerne !!!
Kann Frau Fischer nur weiterempfehlen !!!

Sehr nette zuvor kommende Ärztin, sachlich, nett, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

Wir hatten einen Termin zur Beratung wegen Verhütungsmitteln bei Dr. Fischer. Sie hat sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und hat uns ausführlich über die Möglichkeiten die in Frage kommen beraten. Auch die Untersuchung war in Ordnung, im Gegensatz zu anderen Ärzten geht sie mit dem Untersuchungsbesteck vorsichtig um. Ich bin zufrieden und werde zur nächsten Untersuchung wieder kommen.

Gute Beratung, Einfühlsame Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

Bei Frau Fischer fühle ich mich ernstgenommen, auch wenn es sich "nur" um ein kosmetisches Problem handelt. Sie unterstützt mich dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden, da ich natürliche Skepsis gegenüber Medikamenten (z.B. Kontrazeptiva) habe und für mich eine hormonelle Behandlung nicht in Frage kommt. Besonders positiv ist, dass Frau Fischer immer wieder auf Risiken einer Medikamenteneinnahme aufmerksam macht und nicht leichtfertig Rezepte ausstellt. Ebenfalls finde ich es gut, eine Gynäkologin zu haben, die meiner Generation entspringt. Der nächste Termin zur Krebsvorsorge ist bereits vereinbart!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

Sie hat sich Zeit genommen und hat zugehört. Kompetent und vertrauensvoll. Bin froh, da gelandet zu sein.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

Ich bin Angstpatientin und hatte meine erste Untersuchung heute. Bin wegen ihres guten Rufs zu ihr gegangen. Sie soll gut mit Angstpatienten umgehen können. Meine Erfahrung zeigt nun das absolute Gegenteil. Vor der Untersuchung wurde mir nicht erklärt, was überhaupt gemacht wird. Als ich auf dem Stuhl Panik bekam und krampfte, sagte Fr. Fischer mir wir können das Ganze jetzt abbrechen oder ich soll mich entspannen und es endlich hinter mich bringen aber sie hätte nicht die Zeit, sich länger mit mir zu befassen. Ich bin mir nicht sicher ob mein starkes Übergewicht oder die Tatsache dass ich Kassenpatientin bin dazu geführt hat, so schlecht behandelt zu werden. Anschließend sollte ich einen Fragebogen bezüglich Krankheiten ausfüllen. Ich stand heulend in diesem Flur und meine Begleitung füllte den Bogen aus, während sie mich beruhigte. Dort wurden wir dann von einer wirklich unfreundlichen Sprechstundenhilfe gebeten ins Wartezimmer zu gehen weil wir im Weg standen. Haben uns dann beeilt, alles fertig zu bekommen um diese Praxis schnellstmöglich zu verlassen. Nach meiner Erfahrung absolut NICHT für Angstpatienten geeignet. Nächste Vorsorgeuntersuchung definitiv nicht in dieser Praxis!

Als Angstpatient ein Horrortrip • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesa Fiedler Judith Broer-Schaller und Nadine-Marie Fischer

Die med. Betreuung kann ich nur positiv bewertet.
Telefonische Erreichbarkeit empfand ich als zäh.
Die Parkplatzsuche ist manchmal schwierig, gut das es ein Parkhaus in der Nähe gibt.

Eine tolle neue und junge Ärztin, zu der man (Frau) vertrauen haben kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben