Am Kreuzkamp 5, Mennighüffen , Löhne

Natalie Grunewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gyncollegweserland Löhne Dr.med. Natalie Grunewald Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wünschte, ich hätte die Praxis schon weit vor meiner Schwangerschaft entdeckt.
Frau Dr. Grunewald nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Geht stets respektvoll mit dem Patienten um und zeigt einem direkt Lösungsvorschläge auf. Alles das, was ich bei der vorherigen Gyn nicht hatte. Danke !

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Gynäkologin, hat immer ein offenes Ohr und hilft bei allen Beschwerden.
Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar.
Die Arzthelferinen sind freundlich.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, mit viel Empathie ging sie mit mir um. Sie hört genau zu, fragt nach und vergewissert sich, ob sie meine geschilderten Beschwerden richtig verstanden hat. Untersucht angenehm, erklärt dabei schon und zeigt Möglichkeiten zur Lösung des Problems auf. Top! Vor der Verabschiedung fragt sie nochmals, ob ich mit dem Vorschlag einverstanden bin. Besser geht es nicht!

Verständnisvolle und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe Fr. Grunewald, sie ist Meine Ärztin! Ab dem ersten Besuch war es mir klar, sie ist ehrlich und herzlich. Sie fragt immer nach, ob ich einverstanden bin, schlägt günstigere Medikamente vor und noch wichtiger, nimmt sich Zeit. Fr. Grunewald beschäftigt sich nicht zuletzt mit meiner Seele, gibt gute Tipps und Rat. Die Praxis hat auch Vorteile, da GYNCOLLEGWESERLAND auch in der Nähe andere Praxen hat, wo man zusätzliche spezielle Untersuchungen machen kann. Die Praxis in Bünde ist aber voll, man muss mit langer Wartezeit auch im Wartezimmer berechnen.

bei Grunewald wirst du gut aufgehoben sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So richtig Zeit nimmt sie sich nicht. Und auf Ängste geht sie im Befundgespräch auch nicht ein. Lässt die Patientin nicht in mitentscheiden, sondern stellt nur eine Möglichkeit des weiteren Vorgehens vor. Schlusssatz "ich muss jetzt weiter".
Solche Ärzte profitieren lediglich vom Ärztemangel...

Einfühlungsvermögen Fehlanzeige • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Grunewald. Ich habe mit Ihrer Unterstützung und Wissen zwei Gesunde wunderbare Kinder bekommen und erwarte Zwillinge. Frau Dr. Grunewald ist Hilfsbereit und Kompetent. Sie versucht immer auf jeden Wunsch und Problem der Patienten einzugehen. Die Kontrolluntersuchungen und Schwangerschaftsuntersuchungen sind immer gut und ausführlich. Das einzige ist leider, dass man nie weiß wie lange man im Wartezimmer auf die Behandlung warten muss aber das hat mit der Kompetenz und Leistung von Frau Dr. Grunewald nichts zu tun.
Ich würde Frau Dr. Grunewald weiterempfehlen. Und hoffe auf weitere Jahre. :-)

Kompetent und weiterempfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Grunewald ist sehr netter Mensch, aber,was wichtiger ist,sehr kompetente Ärztin.Sie wurde mir von meiner Schwiegermutter empfohlen,sie ist selber seit Jahren und vollkommen zufrieden bei ihr. Aber am meisten überzeugte mich die Geschichte einer Freundin meiner Schwiegermutter.Sie hatte 15 Jahren Kinderwunsch und keine, außer Fr. Grunewald konnte ihr helfen.Ich bin auch mit der Leistung der Ärztin sehr zufrieden. Im Prxis ist aber immer voll, Wartezeit mitbringen, Termine rechtzeitig machen.

Kompetente und Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehldiagnose und Angstmacherei. Sie hat es geschafft, dass ich drei Wochen während meiner Schwangerschaft nur geheult habe. Angeblich hatte mein Kind einen Herzfehler. Der Arzt in Herzzentrum hat dann gelacht und meinte, die Gute Frau Grunewald solle mal einen Kursus zum Thema Ultraschall belegen. Angeblich war auch viel zu wenig Fruchtwasser da...Meine Tochter kam viel zu spät aber Kerngesund in immer noch ausreichend Fruchtwasser zur Welt. Außerdem wartet man Stunden in der Praxis.

Nie wieder als Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Grunewald ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, deren Probleme und Fragen. Ihre kleinen Tipps sind Gold wert. Diese Hilfsbereitschaft habe ich bisher noch bei keinem anderen Arzt so erlebt. Ich würde Frau Grunewald jeder Zeit weiterempfehlen!

Kompetent, aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für einen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben