Dr. med. Henrik Könemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrik Könemann?

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Herr Dr. Henrik Könemann ist sehr engagiert, kompetent und vertrauenswürdig.

Colitis Ulcerosa erkannt, konsequent behandelt - seid vielen Jahren in Remission • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, außergewöhnlich guter Arzt und Mensch

Sehr kompetenter und außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Desaströs. Man sollte nicht der Verlockung eines zeitnahen Termins erlegen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Menschenverachtend gegenüber Menschen, die nicht seinem Weltbild entsprechen.
Zur Spiegelung da gewesen, das Fachgespräch uferte recht schnell zu einer Diskriminierung aufgrund des äuseren Erscheinungsbildes und sexuellen Orientierung aus. Gespräch zur Behandlung erfolgt direkt nach dem Eingriff - man stand total neben sich und kann sich endgültig nicht mehr dran erinnern.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Nach einer Darmspiegelung habe ich auf starke Bauchschmerzen hingewiesen und wurde von der Sprechstundenhilfe mit dem Hinweis auf Gas in meinem Bauch nach Hause geschickt. Am folgenden Tag wurde ich dann aufgrund unerträglicher Bauchschmerzen von meinem Hausarzt notfallmässig ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde festgestellt, dass der Darm stark beschädigt und akut entzündet war. Daraufhin erfolgte eine Behandlung mit 2 Antibiotika, tagelang nur Wasser und Tee und ein Aufenthalt von 10 Tagen.

Nie wieder betrete ich diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand bester Arzt in Bünde. Kompetent, schnell, und zuverlässig
Wer nur rumlabern will sollte einen anderen Arzt wählen, aber wer eine ehrliche und zielorientierte Behandlung sucht, der ist bei Dr.Henrik Könemann bestens aufgehoben

Bester Arzt in Bünde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Der Artzt war sehr unfreundlich, hat die Aufgaben die ich für eine op brauchte nur teilweise gemacht, und auch nicht wirklich interessiert gewesen mich zu untersuchen.
Was die Angestellten angeht dort waren sie nett, aber privat haben sie über mich gelacht auf der Straße!!!

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Ich habe Herrn Dr. Könemann als einen sehr leidenschaftlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er war bisher der einzige Arzt der sich wirklich um mich gekümmert hatte. Man merkt ihm an, dass er daran interessiert ist jemanden zu helfen. Dank ihm kenne ich jetzt meine Diagnose und weiß was ich dagegen tun kann. Auch bei meinem Vater, dem es plötzlich sehr schlecht ging, hatte er sich am Wochenende die Zeit genommen und sich mit ihm telefonisch unterhalten. Dank ihm wurde er ins Krankenhaus eingeliefert nachdem er dort persönlich in der Notaufnahme angerufen hatte. Er ist der beste Arzt den ich bisher kennengelernt habe. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, man soll sich besser selbst ein Bild von ihm machen und man wird von seiner Leidenschaft und seinem Fachwissen begeistert sein. Weiter so!

Leidenschaftlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Super kompetenter Arzt, hatte Glück im Unglück und wurde als Notfall kurzfristig dazwischen geschoben. Trotz allem hat Herr Dr. Henrik Könemann sich viel Zeit genommen und alles sehr gut und mir verständlich erklärt. Auch um die fortführende Diagnostik und Therapie hat er sich sehr zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert. Super Arzt!

Sehr kompetenter Arzt, erklärt toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Henrik Könemann und Kai Könemann

Herr Dr. Henrik Könemann ist der beste, netteste und fähigste Arzt bei dem ich jemals die Ehre haben durfte Patient zu sein. Mit Leidenschaft und einem enormen Fachwissen ist er jederzeit bereit seinen Patienten zu helfen - egal ob an Heiligabend, Ostern oder sonstigen Feiertagen, an denen alle anderen Ärzte ihre Pforten schliessen und sogar für Notfälle geschlossen halten. Meine Familie hat ihm enorm viel zu verdanken und jeder der hier schreibt er würde sich keine Zeit für seine Patienten nehmen, dem kann ich aus tiefster Überzeugung nur dazu raten noch einmal nachzudenken, denn: einen besseren Arzt werden Sie nicht finden. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die vielen Spontaneinsätze, Infusionen, Spritzen, Impfungen, Magenspiegelungen, Darmspiegelungen, Beratungen und jedes offene Gespräch!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben