Dr. Hartmann

Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Mildred Hartmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.07.2016

Sagenhaft gut!

herzlich willkommen! Unser Praxiskonzept gewährleistet nicht nur eine medizinisch optimale Versorgung. Durch sanfte Behandlungsmethoden, ein Mehr an Zuwendung, gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so optimal und angenehm wie möglich. Besonders wichtig sind uns neben der Patientenorientierung und der Innovation und Kompetenz auch die Berücksichtigung seelischer Einflüsse.
Ihre ...

Vielleicht fragen Sie sich: Was unterscheidet die Praxis Dr. Hartmann von anderen Zahnarztpraxen? Welche Besonderheiten bietet Ihnen die Praxis Dr. Hartmann? Die Antwort darauf finden Sie in den Erläuterungen zu unseren Spezialgebieten.
Möchten Sie in einem persönlichen Gespräch mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin!

1. Therapie von Zahnbehandlungsängsten
  2. Minimalinvasive Implantologie
  3. zahnärztliche Hypnose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung von Angstpatienten und die Ganzheitliche Zahnmedizin. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. abdruckfreie vollkeramische Restaurationen (Cerec-System)
  2. Lachgassedierung
  3. Akupunktur in der Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 18.07.2016

Sagenhaft gut!

Betäubung KOMPLETT ohne Spritze/Schmerz. Sehr freundliches Praxisteam und empathische Zahnärztin. Von mir 5/5 Sternen und eine ganz klare Weiterempfehlung! Als bisheriger Angstpatient fühle ich…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und einfühlsame Zähnärztin mit tollem Team

Ich kam zum ersten Mal mit meiner zweijährigen Tochter in die Praxis von Fr. Dr. Hartmann. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und alle sind sehr freundlich. Meine Tochter hat Fr. Dr. Hartmann aufgrund…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Perfekte Ärtin mit tollem Praxisteam

Perfekte Ärtin mit tollem Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015

Klare und emphatische Zahnärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die komplexe Vorgänge leicht verständlich erläutern kann und Ängste nimmt. Ebensolches Praxisteam."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Karies” am 26.06.2016

(Initial-)Karies an Milchzähnen ist ausheilbar

Die Initialkaries ist die erste Stufe einer Karies. Sie befindet sich unter der intakten Schmelzoberfläche und ist daher ausheilbar. Wenn dagegen die Oberfläche des Zahnes eingebrochen ist und ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer