Dahler Straße 56, Dahl, Hagen

Ines Balles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin Ganzheitliche Frauenheilkunde

Nachdem ich ein zweites Mal auffällige Abstriche beim Frauenarzt hatte (PAP III D1) sowie positiv auf high risk HPV Viren getestet wurde und die Schulmedizin meinte, dass man nur abwarten kann, habe ich recherchiert und bin selbst über eine sehr gute Bewertung auf Frau Balles gestoßen. Seit Mitte 2022 bin ich bei Ihr in Behandlung. Sie hat es geschafft, dass mein Abstrich wieder PAP I und der HPV Test negativ ist. Das ganze trotz Schwangerschaft, in der man nicht so eine intensive Behandlung durchführen kann. Ich bin unglaublich froh, dass ich nicht einfach nur abgewartet habe und jetzt wieder alles gut ist. Frau Balles ist zudem so sympathisch und herzlich, dass man einfach nur gerne zu ihr geht.

Von Herzen vielen lieben Dank für alles!

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich erlebte eine freundliche Atmosphäre und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann die Praxis von Frau Balles nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Aufgrund meines starken Haarausfalls der mich bereits seit mehreren Jahren begleitete und stark belastete, wurde ich auf Empfehlung in die Hände von Frau Balles gegeben. Frau Balles verfügt über ein enormes Fachwissen und konnte mich bereits bei meinem 1. Termin absolut begeistern mit Ihrem Wissen, der Beratung und den tollen ausführlichen Erklärungen. Ich war sehr dankbar als Sie zu mir sagte:"Wir kriegen das wieder hin"! Ich war so erleichtert, denn nach einer Lösung für mein Problem habe ich bereits seit mehreren Jahren gesucht. Die absolut richtige Entscheidung diesen Weg mit Frau Balles zu gehen. Ich bin so dankbar so eine tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben.
Danke!!

Die perfekte Lösung für mein Problem - Haarausfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Ich bin noch immer begeistert und dankbar für alles was Frau Balles an Wissen und Erfahrung mit mir geteilt hat. Ich durfte Sie als Dozentin der Hypnose Coach Ausbildung kennen lernen und bin überwältigt gewesen über ihre Energie geladene, positive Art und vorallem ihr umfangreiches Wissen! Sie ist äußerst kompetent und hat mich total fasziniert. Vielen Dank liebe Ines, für alles! LG Caro Schneider

Unfassbares Fachwissen, mehr als kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Nachdem mir in meiner Schwangerschaft ein PAPIV/CIN3 diagnostiziert wurde und die Schulmedizin keinen Rat wusste, habe ich Frau Balles aufgesucht.
Nach gründlicher Anamnese haben wir an meinen Schleimhäuten und meinem Immunsystem gearbeitet. 8 Monate später hatten sich die hochgradigen Zellveränderungen auf PAPII /CIN1 regeneriert, was mich vor einer Operation bewahrt hat!
Ich kann Frau Balles uneingeschränkt empfehlen! Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine bewundernswerte Frau!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Nach vergeblicher Hilfe beim Urologen und anderen Ärzten, macht ich mich im Internet schlau um nach anderen Möglichkeiten der Behandlung zu suchen. Im Internet stieß ich auf die Homepage von Frau Balles und kontaktiere sie. Ich habe in kurzer Zeit einen Termin bekommen und Frau Balles sprach mit mir mein Anliegen und nahm sich dafür ausgiebig Zeit um mit mir eine Behandlungsmöglichkeit zu erarbeiten. Nun bin ich meine Blasenprobleme los und kann sie wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Bye Bye chronische Blasenentzündung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Frau Balles haben mein Mann und ich übers Internet 2019 ausfindig gemacht, da sie super Rezessionen hatte und viele interessante Behandlungen anbietet, haben wir noch am selben Tag uns bei ihr gemeldet und super schnell ein Termin bekommen. Mich hat es zu ihr geführt, da unter ihren Behandlungsschwerpunkten unteranderem Frauenheilkunde - Kinderwunsch zu finden war.
Was soll ich viel sagen :-)..wir erwarten unser 2. Kind jetzt im August! Wir können Frau Balles in jeglicher Form nur empfehlen! DANKE

Kinderwunsch und noch mehr! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Frau Balles ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist menschlich und fachlich einfach Top! Nach ihrer Behandlung und nach Einhaltung ihrer Ratschläge hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Das was Ärzte nicht geschafft haben, hat sie geschafft.
Vielen Dank für alles!

Heilpraktikerin Ines Balles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Seit Operationen an beiden Knien vor 50 Jahren, bedingt durch einen schweren Verkehrsunfall (beide Kniescheiben gedrahtet), litt ich seitdem an Schmerzen beim Laufen und Treppensteigen. Im Mai 2018 konsultierte ich Frau Balles für eine Blutegeltherapie. Frau Balles setzte die Egel schnell und unkompliziert an meine Knie. Danach war ich für ein ganzes Jahr schmerzfrei. vor vier Wochen im Juni 2019 haben wir die Behandlung wiederholt. Seitdem sind alle Beschwerden wieder weg. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm gesteigert, dafür nehme ich gerne einmal jährlich diese Behandlung mit Blutegeln in Kauf. Danke Frau Balles, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Schmerzfreie Knie durch Blutegelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis & YOGA Ines Balles Heilpraktikerin

Tiefes, breitgefächertes Wissen, eine wunderbare Intuition und der starke Wille, den Menschen zu helfen zeichnet Frau Balles aus.
Sie macht eine gründliche Anamnese, gute diagnostische Verfahren und einen gut dokumentierten Therapieplan.
Ich hatte jahrelang heftige Probleme mit dem Darm.
Nach 3 Monaten Therapie mit verschiedenen Mitteln ist alles wieder in Ordnung.
Vielen herzlichen Dank, Frau Balles!
Dank Ihrer freundlichen, liebenswerten Art nehme ich auch weitere Anfahrtswege in Kauf.

Heilpraktikerin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben