Praxis

Dr. med. Alfred Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:00
15:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Jahnplatz 2, Bürstadt

Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann Andere

Ich hatte Schmerzen im Bein und war erfolglos bei zwei Orthopäden in Heidelberg
Da es nicht besser wurde, habe ich bei Herrn Doktor Döring einfach mal angerufen
Das sehr freundliche Personal ist sofort ans Telefon gegangen und hat mir sofort einen Termin am gleichen Tag freigemacht.
Beim Eintreten in die helle und freundliche Atmosphäre der Praxis wurde ich sofort und ohne lange Wartezeit in ein Arztzimmer geführt
Nach kurzer Zeit erschien Herr dr Döring.
Er hörte sich mein Problem an. Dann untersuchte er mich ausgiebig und ohne Zeitdruck und erklärte mir, wo bei mir vmtl der Schuh drückt.
Daraufhin habe ich von ihm eine Behandlung erfahren und bereits nach einigen Stunden waren die Schmerzen verschwunden.
Das Angebot fand ich auch super, dass wenn die Schmerzen weiter bestehen sollten, ich sofort und jederzeit in die Praxis kommen kann.
Das war einfach Spitzenklasse. Arzt und Personal super freundlich, gut gelaunt, motiviert und hilfsbereit
Die Praxis incl Team ist absolut im fünf Sterne Bereich

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

In der Praxis passt einfach alles. Von einem sehr freundlichen und kompetenten Team am Tresen bis zur Ausstattung der gesamten Praxis incl der Kompetenz der Ärzte ist einfach wohlfühlen und Sicherheit gegeben.

Dr. med. Alfred Döring

vielen Dank.
wird werden weiterhin unser Bestes geben.
das Praxisteam

Ein Arzt zum wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

In die Praxis komme ich seit vielen Jahren und bin vom ersten bis heutigem Tag mit dem Team und Dr. Döring sehr zufrieden.
Das Team Management funktioniert hervorragend und man bekommt immer die volle Aufmerksamkeit!
Als Diagnostiker ein Ass und auch beim Ultraschall weit vorne mit Erfahrungen und Deutung der Bilder!
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert Arzt und Praxis.
modern und farbenfroh die Ausstattung!

Dr. med. Alfred Döring

Vielen lieben Dank, wir werden uns weiter die gebührende Mühe
geben. Unser Motto - wir kümmern uns individuell mit Engagement.

Kompetenter erfahrener Arzt mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Kompetenter Arzt mit Humor und schneller Auffassungsgabe

Humorvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Ich bin durchweg sowohl mit der Kompetenz als auch mit der Freundlichkeit und den Fähigkeiten des Arztes mehr als zufrieden.

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Einfach top, würde sofort behandelt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Wenn Dr.Döring nicht gewesen wäre mit seiner Fachkompetenz und Hartnäckigkeit hätte ich das nicht überlebt, dafür möchte ich mich bei Ihm von ganzem Herzen bedanken. Ich kann Dr. Döring als Arzt jedem nur empfehlen. A. Rebscher

Fachlich absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Dr. Döring hat sich sehr um meine 92jährige Schwiegermutter gekümmert. Ich konnte mich auf seine Behandlung und ausführlichen Erläuterungen verlassen. Er nahm sich Zeit, um alle Probleme mit uns zu besprechen. Alle notwendigen Untersuchungen wurden zeitnah und gründlich durchgeführt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Sehr netter und kompetenter Arzt. Medizinische Versorgung ist top.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und super medizinisch betreut.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med. Alfred Döring und Elfi Hoffmann

Dr. Döring sah eine eitrige Wunde, nach einer Knie OP, wo es wirklich auf höste Achtsamkeit ankommt, um eine tiefere Infektion zu vermeiden, hat es aber nicht für nötig empfunden angemessen zu reagiern, sondern verband die Wunde nur und schickte den Patienten übers WE nach Hause!! Er sollte sich 4 Tage später wieder vorstellen. In der Zwischenzeit verschlimmerte sich die Infektion und der Patient musste in der Klinik aufgenommen werden um dort endlich antibiotisch behandelt zu werden!
Das hätte man schon früher sehen müssen und RICHTIG reagieren müssen.
Die Patienten tun mir leid!!! Wenn man keine Ahnung von dem medizinischen Fachgebiet hat ist man leider solchen schlechten Ärtzen ausgeliefert!!!!

Dr. med. Alfred Döring

Der Fehler findet leider vorher statt.Patienten nach Operationen mit Wunde/Wundheilungsstörung gehoeren zum operierenden Arzt Chirurg o.Orthopäde, werden aber zum Wundverband zum Hausarzt geschickt ,in diesem Fall Internist !!Wie soll der Hausarzt Verlauf und Entwicklung einer Wunde uebers we beurteilen die er einmal kurz sieht und verbinden soll ???

Schlampige Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen