Praxis Dr.med. Holger Schrader Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Bahnhofstr. 22, Burg

Dr. med. Holger Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schrader?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schrader Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Schwestern sind super nett und sehr organisiert. Sie sind auch sehr hilfsbereit. Dr. Schrader ist, trotz manchmal harter Worte, sehr nett. Er nimmt sich Zeit und erklärt so lange, bis man ( ich) das alles auch verstanden hat. Leider gehe ich nicht ganz so oft dorthin wie ich sollte ( leide unter schweren Depressionen), aber wenn ich dort bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Doc meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisierte Abläufe und ein geschultes Team.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, es hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert und das verschriebene Medikament hat auf den Punkt geholfen, vielen Dank.
Xxxxx

sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin als Akutpatientin. Das Team hat mein Anliegen trotz erschwerter Bedingungen sehr ernst genommen und ich bekam gleich beim ersten Anruf die notwendige Aufmerksamkeit durch das nette Schwestern-Team. Auch der vereinbarte Rückruf nach Terminbestätigung durch den Arzt klappte, obwohl die Praxis bereits geschlossen hatte. Der Dr. nahm sich dann auch genug Zeit, beantwortete meine Fragen und ich bekam alle notwendigen Untersuchungen und Tests, die zur endgültigen Diagnose benötigt wurden. Die Atmosphäre in der Praxis ist trotz Einhaltung aller CORONA-Regeln sehr angenehm, die Schwestern sind sehr aufmerksam und der Doc nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an das gesamte Team, dass ich so kurzfristig vorstellig werden durfte und mit der Beantwortung meiner Fragen und einer aussichtsreichen Prognose die Praxis wieder verlassen durfte.

Hilfe im Akutfall trotz erschwerter Bedingungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ist super erreichbar (Bahnhof wenige Gehminuten entfernt) und auch für Rollstuhlfahrer super, da ein Fahrstuhl vorhanden ist.
Dr. Schrader erklärt sehr detailliert und nutzt auch Anschauungsmaterial wie z.B. Bücher.
Ich bin immer wieder begeistert und kann die Praxis nur herzlichst weiterempfehlen.
Auch zu Kindern ist der Doktor sehr freundlich und nimmt ihnen die Angst.

Klasse - immer wieder begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu Herrn Dr. Schrader und kann mich nicht beschweren. Er versteht etwas von seiner Arbeit. Seine direkte, aber dennoch immer höfliche Art kommt bei seinen Patienten gut an.
Er klärt leicht verständlich über Krankheiten auf und versucht, soweit möglich, eine Behandlungsmöglichkeit im Sinne der Patienten zu finden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt und Praxisteam. Er ist sehr kinderfreundlich und hat ein hohes medizinisches Wissen. Die Parkmöglichkeiten könnten ebenfalls nicht besser sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher kann ich mich als Patient über Dr. Schrader nicht beklagen. Mir gefällt,dass er sehr ehrlich und direkt ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Schrader sehr zufrieden. Seine Diagnosen waren immer zutreffend und über die Behandlungen kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. Er ist freundlich und ein durchaus kompetenter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht. Das Wohlergehen seiner Patienten steht bei ihm an erster Stelle.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte durch ein von Herrn Schrader verschriebenes Asthmamedikament starke Schlaf- und Angststörungen, die ein normales Leben unmöglich machten. Obwohl alles dafür sprach, dass diese Nebenwirkungen von dem Medikament kamen, sagte er nur kurz angebunden, dass das Medikament überhaupt keine derartigen Nebenwirkungen hätte. Er weigerte sich mir ein anderes Medikament zu verschreiben, da ich angeblich schon alle Medikamente durchprobiert hätte. (Dies war jedoch nicht der Fall, wie ich später von meinem Hausarzt erfuhr.) Er war nicht bereit mir zuzuhören, meine Argumente zu überdenken oder diesem Verdacht nachzugehen. Er wiederholte nur Mantra-artig, dass wir alle Medikamente durch hätten und die Schlafstörungen von wo anders herkommen müssten. Es war, als würde ich gegen eine Wand reden.
Die meisten anderen Gespräche mit Herrn Schrader verliefen ähnlich. (Danach war ich bei meinem Hausarzt, der sehr wohl der Meinung war, dass die Nebenwirkungen von dem Medikament kamen.)

Stur und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schrader ist ein wirklich kompetenter Arzt. Durch sein gutes Fachwissen stellt er treffende Diagnosen! Sollte man etwas nicht verstanden haben, erklärt er es einem noch anschaulicher und deutlicher. Auch Fragen beantwortet er immer und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Herr Schrader steht einem mit Rat und Tat bei Seite. Ich würde ihn immer weiter empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben