Dr. med. Rüdiger H. Umhau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger H. Umhau?

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Dr. Umhau ist sehr kompetent. Fachlich und menschlich einfach toll. Er gibt einem ein gutes Gefühl im Behandlungszimmer. Man kann seine Probleme mit Ihm besprechen, egal ob groß der klein.
Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Habe mich bei Herrn Dr. Umhau bestens betreut gefühlt.
Die Behandlung ( Entfernung einer Warze auf der Zunge) war sehr fachmännisch und Gott sei Dank schnell vorbei.
Herr Dr. Umhau war sehr aufmerksam und genau.
Geduldig und verständnisvoll nahm er sich die Zeit, die ich brauchte.
Das Ergebnis des entfernten Materials teilte er mir zeitnah und persönlich mit.
Wenn ich in diesem Bereich wieder mal was brauche erste Adresse Dr.Umhau für mich.

Sehr kompetenter cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Ich habe dieses Jahr die Mandeln entfernt bekommen. Hatte hier allesdings 2 starke Nachblutungen, wofür der Arzt denke ich nun nichts kann (obwohl ich nur kalte Suppe getrunken/gegessen habe und keine feste Nahrung). Habe mir den Abheilungsprozess ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt (4 Wochen sehr starke Schmerzen, 2 Nachblutungen, 2x mit dem Notarzt ins KH wieder eingeliefert worden, 11 kg Gewichtsverlust). Die Behandlung vom Arzt, allerdings sind die Arzthelferinnen ziemlich forsch oder wie man in Bayern sagt "die haben Haare auf den Zähnen". Freundlich ist meines Erachtens (ich stehe selbst täglich in Kundenkontakt) etwas anderes. Wurde auch bei den Untersuchungen von den Schwestern nicht aufgeklärt was sie nun machen.. Wenn man nachgefragt hat habe ich eine plumpe Antwort bekommen.
Wie gesagt der Arzt ist gut aber bis auf 2 Arzthelferinnen haben die anderen einen ziemlich angefressenen und unfreundlichen Ton/Verhalten drauf.

Mandel-Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dr. Umhau hat sich ganz genau meine Beschwerden angehört und mich ausführlich nach dem Test beraten.

Sehr guter Arzt mit umfassenden Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlicher Arzt mit viel Erfahrung,
ich habe auch zeitnah einen Termin bekommen, was bei Fachärzten oft sehr schwierig ist.
die Praxis wirkt nicht ganz modern, aber die die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Die Helferinnen sind freundlich.
Allgemein wirkte die Stimmung in der Praxis freundlich, mit gutem Arbreitsklima, auch wenn viel los war.
Ich kann den Arzt sehr weiterempfehlen

Freundlicher erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InnKlinikum Burghausen Belegabt. HNO-Heilkunde

Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt, ich wurde gut vorab informiert und über alles aufgeklärt.
Es was schmerzfrei und zügig und ich allzeit in guten Händen und habe mich sicher betreut gefühlt.
Die Narbe ist sehr schön verheilt.
Ein einfühlsamer Arzt mit sehr guter Qualität und Erfahrung.

Ambulante OP - sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Würde ich jederzeit wieder aufsuchen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Netter, kompetenter Arzt! Erklärt Untersuchungsergebnisse sehr genau und versucht Patienten alles genau zu veranschaulichen. Durch seine offene und freundliche Art fühlt man sich sehr wohl.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Habe hier einen Allergietest machen lassen. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war sehr gut. Terminvereinbarung und Wartezeiten waren ok. Die Empfehlungen zur weiteren Behandlung waren knapp und nüchtern, aber durchaus ausreichend.

Schneller und umfassender Allergietest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger H. Umhau Magdalena Schmid und Peter Forscht

Im Herbst 2014 wurde durch den Hautarzt ein Basaliom an der linken Ohrmuschel festgestellt. Zur Operation verwies er mich an einen HNO oder plastischen Chirurgen. Auf meine Frage wer sowas macht bekam ich die Antwort : Gehen sie zum Umhau, der kann das.
Er konnte es wirklich, ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient.
Vor der Operation gab es eine ausführliche Besprechung über das Vorgehen, es wurden mir Bilder von anderen Patienten gezeigt von vor und nach der Operation.
Herr Dr. Umhau ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, sehr umsichtig während und nach der Operation.
Keine Hektik, alles Bestens, nimmt auch die Nachuntersuchungen sehr gewissenhaft vor.

Sehr erfahrener HNO-Arzt und plastischer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert